Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
man kann jetzt hin und her reden. es ist vorbei.vom mies machen wird es sich nicht ändern.
auch meine hochachtung für die,die nicht teilnahmslos zugeguckt haben und oft erfolgreich gestört haben und nicht irgendwo in der ecke gestanden haben und jetzt den großen "macker" raushängen lassen.
Die HvT ( HeldenVollTrottel) sind deine Worte also sind deiner Meinung nach 150 Inseln Trottel. Mir selber geht sowas am A... vorbei. Ich weiß was ich bin ein Menschund wenn du schon meinst mich direkt im board an zugreifen wie böse ich doch bin,
dann frag ich mich gerade warum du mir gestern auf ely ne nachricht geschrieben hast ob ich noch eine gilde suche.
ich persönlich, wenn ich mich gekränkt fühle, würde den jenigen nicht in meine gilde einladen.
Da muss ich widersprechen. DMT hat zwar weder zusage noch absage erteilt, aber DMT hat geantwortet.Und ich kann mich noch gut dran erinnern das DMT sowie Macht eine Anfrage am Anfang von DOS hatten wegen einer Ally aber wir haben keine Antwort von euch bekommen.