Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5061

  • Nachricht senden

581

25.10.2010, 22:25

Du bist nicht Schuld daran, dass es nicht funtkioniert. Du bist aber an deinem Verhalten Schuld und dein Verhalten ist nicht sachgemäß, angebracht oder wie man es auch immer nennen will.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 996

  • Nachricht senden

582

25.10.2010, 22:27

Nunja ich hab mich hier schon stark umgeschaut, eventuell steckt ein bisschen Wahrheit in der roten Schrift.
Die Spieler die gegen Anonymous wettern werden ständig unter den Tisch diskutiert. Hab ja nun schon öfters gelesen
das alles was Anonymous und co vorgeworfen wird offenbar ALLES völliger Schwachsinn ist. Die gegenseite mag ab und
zu mit lächerlichen Argumenten ankommen aber es ist bestimmt nicht ALLES was sie von sich geben falsch!

MFG Deidara
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

vivita

Freischwimmer

Beiträge: 60

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

583

25.10.2010, 22:38

"Jetzt hör doch zu jammern auf. Escaria wird doch nicht dein ein und alles sein. Haben viele andere auch schon gemerkt und den Hut draufgehauen"
finde den oberen beitrag zu diesem thema schohn angemssener als den unteren ^^
"Mikado einfach ignorieren, er versucht immer nur Stunk zu machen ^^"
01.03.2011 17:17:35
Nachricht an idiotusmaximus
hör ma zu du biatch. ich bin grad aufgestanden und damit hat sichs. geh deinen jüngern aufm zeiger

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mikado

Freischwimmer

Beiträge: 81

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

584

25.10.2010, 22:42

"
"Mikado einfach ignorieren, er versucht immer nur Stunk zu machen ^^"
Aha...Stunk machen nennt man es also, wenn einer mit seiner Meinung nicht hinterm Zaun hält...
Ach, was hat dieses Escaria nun doch schon alles mit Politik gemein. Von dieser werden Kritiker auch als Querulanten und Gesocks abgeurteilt. Aber schön : anhand dessen wie mit mir umgegangen wird kann sich gleich mal jeder ein Bild davon machen was ihm blüht wenn er mal vom Recht der Meinungsäusserung - und zwar der unverblümten- Gebrauch macht
Besserwisser sind Leute,die einem Pferd die Sporen geben,auf dem sie gar nicht sitzen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5061

  • Nachricht senden

585

25.10.2010, 23:14

Aha...Stunk machen nennt man es also, wenn einer mit seiner Meinung nicht hinterm Zaun hält...
Ach, was hat dieses Escaria nun doch schon alles mit Politik gemein. Von dieser werden Kritiker auch als Querulanten und Gesocks abgeurteilt. Aber schön : anhand dessen wie mit mir umgegangen wird kann sich gleich mal jeder ein Bild davon machen was ihm blüht wenn er mal vom Recht der Meinungsäusserung - und zwar der unverblümten- Gebrauch macht


Ich hab dir schonmal gesagt, deine Meinung kannst du äußern, daran hindert dich niemand, aber nicht in jeglicher Art und Weiße. Für Meinungsäußerungen gibt es einige Regeln, an die man sich halten soll.

Was du machst ist du ziehst Schlüsse aus Dingen, die du nicht belegen kannst und rein aus der Luft gegriffen sind. Dazu kommt, dass du es so formulierst, dass es dient andere Leute aufzuhetzen.

Nunja ich hab mich hier schon stark umgeschaut, eventuell steckt ein bisschen Wahrheit in der roten Schrift.
Die Spieler die gegen Anonymous wettern werden ständig unter den Tisch diskutiert. Hab ja nun schon öfters gelesen
das alles was Anonymous und co vorgeworfen wird offenbar ALLES völliger Schwachsinn ist. Die gegenseite mag ab und
zu mit lächerlichen Argumenten ankommen aber es ist bestimmt nicht ALLES was sie von sich geben falsch!


Ich kann jeden unter den Tisch diskutieren, solange ich Fakten habe und mein Gegenüber sich Dinge aus den Fingern saugt, das ist ganz einfach. Solltest ihn mal fragen, was er getan hat, dass er eine Verwarnung bekommen hat, dann klärt sich das mit dem Idioten vielleicht ganz von selbst ;)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

vivita

Freischwimmer

Beiträge: 60

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

586

25.10.2010, 23:19

"Mikado Anny einfach ignorieren, er sie versucht immer nur Stunk zu machen ^^"
01.03.2011 17:17:35
Nachricht an idiotusmaximus
hör ma zu du biatch. ich bin grad aufgestanden und damit hat sichs. geh deinen jüngern aufm zeiger

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5061

  • Nachricht senden

587

25.10.2010, 23:32

Oh ja, merkt man an meinem letzten Post, der war total unsachlich und ohne Fakten :) Sehr einfallsreich vivita.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 996

  • Nachricht senden

588

25.10.2010, 23:38

Anonymous mag sein das du immer versuchst mit Fakten zu interagieren aber laut deinen eigenen Aussagen
haben deine Gegner niemals Fakten bereit für eine Diskussion. Vileicht solltest du auch mal etwas bei dir schauen?
Du gehst ab und zu schon zimlich hart ins Gericht.
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5061

  • Nachricht senden

589

25.10.2010, 23:44

Ich hab niemals behauptet ich sei ohne Makel, zudem haben viele meiner "Gegner", ich persönlich würde sie nicht als Gegner betrachten, Fakten, es sind hier nur "einzelne Leute", die scheinbar es als üblich erachten, nur mit Schlamm um sich zu werfen ohne Sachverhalt, aber ich muss nur Mikado aus deinem tollen Thread zitieren:

Zitat von »Mikado«

Es ist völlig normal, daß man hier nur angefeindet wird und kaum einer deine Freude zu teilen vermag. Mal aus Neid, mal aus Arroganz, mal aus was weiß ich noch alles. Du bist User...und als solcher giltst du nichts. Mit Sicherheit wird dir Anny das gleich erklären...


Dann siehst du schon, dass diese "einzelnen Leute" keine Gelegenheit auslassen, jene Hetze weiter zu betreiben. Genauso wie seine Signatur, die den Sachverstand komplett aus seinem Ursprung reiss. :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 996

  • Nachricht senden

590

26.10.2010, 00:00

Gut. Andere frage. Wenn dir hier einer an den Karren fährt wiso rechtfertigst du dich dauernd?
Bist du es nicht langsam leid auf ALLES zu antworten? Ich persönlich hätte da schon längst
aufgegeben und würde die ganze Sache einfach nurnoch an mir vorbei ziehen lassen oder
anderst ausgedrückt Ignorieren

MFG Deidara
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

vivita

Freischwimmer

Beiträge: 60

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

591

26.10.2010, 00:09

ich kenne dei antwort auf dei letzte frage lasse aber any selber schreiben^^
01.03.2011 17:17:35
Nachricht an idiotusmaximus
hör ma zu du biatch. ich bin grad aufgestanden und damit hat sichs. geh deinen jüngern aufm zeiger

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5061

  • Nachricht senden

592

26.10.2010, 00:11

Problem ist, was man an dir als Beispiel sehr gut sieht. Die Leute hören nicht auf, Schlamm nach dir zu werfen und irgendwer glaubt, dass ein Fetzen oder sogar alles die Wahrheit ist und dann fängt damit eine Lawine an.

Ich habe eine fast endlose Geduld, weswegen einige meiner "Kontrahenten" Verwarnungen kassieren für ihre auf mangelnde Geduld zurückzuführenden Ausbrüche :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 996

  • Nachricht senden

593

26.10.2010, 00:14

Hey ich mach doch garnix ausser paar fragen zu stellen weil es mich Interessiert :)
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5061

  • Nachricht senden

594

26.10.2010, 00:17

Ich hab nichts dagegen gesagt, das Beispiel hat sich nur auf deinen Satz bezogen, inhaltliches Zitat folgend "Wenn Leute xyz über zyx sagen, dann ist vlt doch was daran wahr."
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 996

  • Nachricht senden

595

26.10.2010, 00:19

Kann ja sein^^
Ich will nurnet das du deine Nerven irgendwann doch überstrapazierst und mit
50 nen Herzkasper kriegst :)
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mikado

Freischwimmer

Beiträge: 81

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

596

26.10.2010, 00:23

Kann ja sein^^
Ich will nurnet das du deine Nerven irgendwann doch überstrapazierst und mit
50 nen Herzkasper kriegst :)
Dazu müsste neben ihrem gewaltigen Ego erst mal ein Herz Platz haben
Besserwisser sind Leute,die einem Pferd die Sporen geben,auf dem sie gar nicht sitzen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 996

  • Nachricht senden

597

26.10.2010, 00:27

Ihr beide scheint euch ja richtig zu hassen XD

Da hier ja keiner den anderen mit seinem Geschreibsel überzeugen kann
würde ich mal vorschlagen ihr trefft euch mal und lasst die Fäuste fliegen.
Danach ist dan bestimmt auch der Unmut weg.
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

vivita

Freischwimmer

Beiträge: 60

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

598

26.10.2010, 00:29

Das hatt sie auf jeden fall, weil jeder eins hatt :)
Sein Härtz muss man nicht jedem zeigen ;)
01.03.2011 17:17:35
Nachricht an idiotusmaximus
hör ma zu du biatch. ich bin grad aufgestanden und damit hat sichs. geh deinen jüngern aufm zeiger

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5061

  • Nachricht senden

599

26.10.2010, 00:31

Um meine Nerven brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen, dafür sind die ganzen Versuche wie der drei über dem hier von Mikado und vivita viel zu uneinfallsreich und vorhersehbar :)

Ach ich glaube nicht, dass ich ein gewaltiges Ego habe, aber ich weiss sehr wohl, wie weit meine Fähigkeiten reichen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

vivita

Freischwimmer

Beiträge: 60

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

600

26.10.2010, 00:31

na super jetzt schlägst du vor das ein mann auf eine frau mit fausten los geht ^^
01.03.2011 17:17:35
Nachricht an idiotusmaximus
hör ma zu du biatch. ich bin grad aufgestanden und damit hat sichs. geh deinen jüngern aufm zeiger

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks