Aha...Stunk machen nennt man es also, wenn einer mit seiner Meinung nicht hinterm Zaun hält...
Ach, was hat dieses Escaria nun doch schon alles mit Politik gemein. Von dieser werden Kritiker auch als Querulanten und Gesocks abgeurteilt. Aber schön : anhand dessen wie mit mir umgegangen wird kann sich gleich mal jeder ein Bild davon machen was ihm blüht wenn er mal vom Recht der Meinungsäusserung - und zwar der unverblümten- Gebrauch macht
Ich hab dir schonmal gesagt, deine Meinung kannst du äußern, daran hindert dich niemand, aber nicht in jeglicher Art und Weiße. Für Meinungsäußerungen gibt es einige Regeln, an die man sich halten soll.
Was du machst ist du ziehst Schlüsse aus Dingen, die du nicht belegen kannst und rein aus der Luft gegriffen sind. Dazu kommt, dass du es so formulierst, dass es dient andere Leute aufzuhetzen.
Nunja ich hab mich hier schon stark umgeschaut, eventuell steckt ein bisschen Wahrheit in der roten Schrift.
Die Spieler die gegen Anonymous wettern werden ständig unter den Tisch diskutiert. Hab ja nun schon öfters gelesen
das alles was Anonymous und co vorgeworfen wird offenbar ALLES völliger Schwachsinn ist. Die gegenseite mag ab und
zu mit lächerlichen Argumenten ankommen aber es ist bestimmt nicht ALLES was sie von sich geben falsch!
Ich kann jeden unter den Tisch diskutieren, solange ich Fakten habe und mein Gegenüber sich Dinge aus den Fingern saugt, das ist ganz einfach. Solltest ihn mal fragen, was er getan hat, dass er eine Verwarnung bekommen hat, dann klärt sich das mit dem Idioten vielleicht ganz von selbst