Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 209

  • Nachricht senden

641

06.11.2010, 10:05

wow @dacebook

und hey ... wenn ich ein browsergame spiele und es schon vorher mind. 4 - 5 welten gab, dann ERWARTE ich das ein spiel läuft !
ich habe einige spiele gespielt und SOWAS habe ich noch NIE erlebt ... also bitte halte dich geschlossen ;)
es ist kein zwang, aber wenn man geld für was ausgibt, dann darf man VEDAMMT noch einmal erwarten das es läuft !!! oder etwas dafür getamn wird, oder benachrichtigt wird ...

ist ja nicht so das dich jemand zb zwingt einen toaster zu kaufen ... oder einen fernseher.
sind ja nicht lebens notwendig, aber wenn ich für die bezahle erwarte ich auch das wofür sie da sind ;)

verstehste nicht oder ??? oder kauftse was und nach einer woche, ups, kaputt u bringst den nicht zurück oder regst dich nicht auf.
also bitte schreib hier nicht so einen schrott ;) u halt dich eher einfach geschlossen ... bitte

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

RödeOrm

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

642

06.11.2010, 10:09

Zitat

und nur von diesen treads hier kann man schohn verstehen das die fehler in der gleiche zeit immer auftauchen , spielt doch etwas mit voraus schau.
Danke für den Tipp.

Redest Du mit meinem Arbeitgeber und erklärst ihm, dass ich wochentags nur noch abends so zwischen 18 und 22 Uhr sowie an den Wochenenden - die natürlich aber nur mit Überstundenzuschlag - arbeiten kann?

Danke im Voraus.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

643

06.11.2010, 10:12

oh man ihr beschwert hier alle ob jemand euch zu dem spiel gezwungen hatt^^
das perlen kauf ist auch freiwillig, und ich habe noch nirgent wo geshen das dei spiel macher ein 100% garantie gegebne hatt das das spiel perfekt lauufen wird.
Sugere der Windows hatt betriebs system hatt hunderten von fehlern dabei sehr erfahrene luete da seit jahren drum basteln.
was wollt ihr von einem kleinen spiel macher team???????????????
glaubt ihr wirklich das jemand noch diese beschwerden liest, sie sind hier 100 fach shcohn geäusert und immer das selbe im grunde drin steht.
wenn die macher das beheben konnten würde die das schohn längst machen.
und nur von diesen treads hier kann man schohn verstehen das die fehler in der gleiche zeit immer auftauchen , spielt doch etwas mit voraus schau.

Leute das spiel ist FREIWILLIG, also halt die schn... oder löscht die insel...
Ich frag mich nach solchen Texten wie den deinen immer : Was studiert der ? Die Länge von Klopapierrollen ?
Denn würde da Hirn sein würdest du erkennen, daß die Leute in Kapitol gar nichts mehr planen können, da die Fehler immmer grösser werden. Ich weiß ja nun nicht wo du spielst, aber ich hoffe, deine Welt erlebt dasselbe...und dann würde ich gern auf deine Reaktionen warten...obwohl ich fast glaube, daß du einer dieser vom Betreiber geschaffenen Userbeschimpfungsaaccounts bist...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 209

  • Nachricht senden

644

06.11.2010, 10:13

ja .. .@ dacemook denkt nicht vorher nach :D lol
wie kann man so ein bullshit schreiben wenn man keine ahnung hat ?!?!

solche fehler sollten nach einer bestimmten zeit überhaupt nicht geben ;)
wenn mein arbeitgeber, und die kunden unserer firma einfach damit leben sollten ... wären wir wieder in einer neuen krise !

fehler sind zum beheben da, aber anscheinend kann das team escaria nichts ;) sind zu schlecht für sowas.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 842

  • Nachricht senden

645

06.11.2010, 10:17

also beim toster ist die garantie drauf, was von gesetzt geber vorgeschreiben ist ;)
hier finde mal deine gesetzliche garantie, wenn du findest klage mit dir führ meine perlen die ich hatte in die zeit wenn asgard net gelaufen ist :D
ach und wenn du nciht gemehrkt hast, die welt kapitol ist erweitert worden ... was zum neuen fahlern bringen kann ;)
und ab jetzt weis du das du in einem browser spiel erwarten kannst mit 5 welten davor das es fehler gibt, es gibt immer das erste mal ;)
Wflady
und na ja wenn du die insel net loschen kannst dann mach doch den spiel einfach net auf und tue ob der insel geloscht ist :D
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 209

  • Nachricht senden

646

06.11.2010, 10:19

hm .. .ich merke das du mal überhaupt nichts verstehst ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 842

  • Nachricht senden

647

06.11.2010, 10:28

ich freu mich das mindestents du alles verstehst :D
und ich werde das spiel weiter empfehlen weil es einfach von der idee gans geil ist, und sehe das asgard leuft und macht spass ;)
stadtessen hier rumzumeckern, mach doch einen nutzvollen vorsshclag das den spiel zum laufen bringen konnte, aber wie ich das merke kannst du das nicht , kannst du nur das einfachste aller dinger machen meckern :D
kann ja auch versuchen mecker , mecker.... ups der spiel ist net dadurch besser geworden :D
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Trenalus

Landratte

Beiträge: 12

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

648

06.11.2010, 10:31

Jetzt muss ich mich sogar noch bei meiner Freundin bedanken, dass ich Sie heute Morgen um 6 Uhr zum Bahnhof fahren musste.
Denn als ich nach Hause kam ging das Spiel noch tadellos.

Habe alle meine Rohstoffe verbaut (Lager ist erst wieder in 8h voll), konnte noch 100 Soldaten ausbilden und mich auf einen 5h-Tripp zu 2 potentiellen Zielen für meine Flotte machen.
Und zur krönung des ganzen können meine Ziele jetzt nicht sehen, dass ich komme und auch nichts machen ^^

Bei meinem Glück geht das Spiel um 12 Uhr wieder und ich kann die beiden ausplündern, während Sie sich beim Mittagessen darüber ärgern, dass das Spiel mal wieder nicht geht :D

Also um 6:45 Uhr ging Kapitol noch.
Wir können ja mal schauen, wie lange es dauert :sleeping:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Consus

Freischwimmer

Beiträge: 115

Danksagungen: 151

  • Nachricht senden

649

06.11.2010, 10:31

Hinter diesem Spiel steht ein Millionenschwerer Konzern, und keine Garagenentwickler, auch wenn man das dem Produkt nicht ansieht.
Aber die wollen nur einen riesen Gewinn ende Jahr und lassen die Games auf billigen Servern laufen, nur soviel Performance wie nötig.
Ich sehe nicht ein, wieso wir hier das hinnehmen sollten. Es hat früher mal funktioniert, also haben die Entwickler das verbockt, oder die haben zuwenig Leistung bei den Servern. Beides kann man innerhalb eines Tages beheben. Entweder man spielt einen SW Stand ein der mal lief, oder man sucht sich einen Hoster, der genügend Pfeffer im Hintern hat um die nötige Performance liefern kann.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 209

  • Nachricht senden

650

06.11.2010, 10:31

@dace

vielleicht solltest du ersteinmal deine wirklich vielen rechtsschreibfehler beheben ;)
ich habe bestimmt auch den einen oder anderen fehler, aber bei dir sind es echt ne menge, manchmal schwer zu lesen ;)

von der idee :) ja, aber was bringt das ??? also ich hätte dich mal gerne hier auf dieser welt erlebt ;)
du bist eine lachnummer ... vielen dank das ich zumindest über dich lachen darf :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

smblul

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

651

06.11.2010, 10:35

ich freu mich das mindestents du alles verstehst :D
und ich werde das spiel weiter empfehlen weil es einfach von der idee gans geil ist, und sehe das asgard leuft und macht spass ;)
stadtessen hier rumzumeckern, mach doch einen nutzvollen vorsshclag das den spiel zum laufen bringen konnte, aber wie ich das merke kannst du das nicht , kannst du nur das einfachste aller dinger machen meckern :D
kann ja auch versuchen mecker , mecker.... ups der spiel ist net dadurch besser geworden :D
die sollen erstmal den fehler in den griff bekommen statt immer neuerungen zu bringen was bringt es dass das dorfzentrum jetzt anders aussieht wie vorher wenn es nach der it ausschütung für stunden nichts mehr geht wenn du kapitol nicht spielst dann geh auf asgard und spiel da und freu dich das alles funktioniert

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

edouj

Freischwimmer

Beiträge: 71

Wohnort: Kapitol und Hel

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

652

06.11.2010, 10:38

Ach Leute ärgert Euch nicht. Es bringt nichts. Auch ich klicke seit stunden auf F5 und hoffe das sich mal was neues tut, aber dem ist nicht so. Vielleicht stellen wir heute einen neuen Rekord auf. "Längster nicht spielbarer Tag auf Kapitol"

dann gibts hoffentlich ein award an jeden der es probiert hat und min.100 mal geladen hat :P :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 209

  • Nachricht senden

653

06.11.2010, 10:42

und @ dace

warum sollte ich einen vorschlag machen ??? ist nicht mein job.
wenn mein chef zu mir kommt und sagt wir müssen das ändern oder verbessern weil der KUNDE es so möchte und dafür BEZAHLT ... dann mache ich das ;)
ansonsten verlieren wir diese/n kunden ... verstehste zumindest das ???

ist das gleiche wie hier :) ... ich bin nämlich hier der kunde der für den mist der mir hier geboten wird bezahlt !!!!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

edouj

Freischwimmer

Beiträge: 71

Wohnort: Kapitol und Hel

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

654

06.11.2010, 10:42

@dace

vielleicht solltest du ersteinmal deine wirklich vielen rechtsschreibfehler beheben ;)
ich habe bestimmt auch den einen oder anderen fehler, aber bei dir sind es echt ne menge, manchmal schwer zu lesen ;)

von der idee :) ja, aber was bringt das ??? also ich hätte dich mal gerne hier auf dieser welt erlebt ;)
du bist eine lachnummer ... vielen dank das ich zumindest über dich lachen darf :D
ich schließe mich dir an :D:D
ich hab schon einen lachkrampf^^

dacemook..
wenn man nicht meckert merken es die betreibe viellecht gar nicht.
[irnonie]mit meckern schon[/ironie] :D:D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 842

  • Nachricht senden

655

06.11.2010, 10:50

oh man wieder die konstruktiven beschwerden meiner rechtschreiberei :D
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du hast recht ich kann sehr schlecht schrieben,weiss ich das auch so, und freumich das ich dich zum lachen brinegn kann :D
ich freue mich das ihr alle hier muter teresen sind und würdet einen spiel machen das nur den nutzern was gutes tun soll, und kein geld bringen soll :D
lass mich raten dei letzten beschwerden sind das auschlage gebende punkt gewesen das endlich das spiel zum laufen gebracht hatt :D
ich spiele das spiel weil ich es mir am ende mehr spass macht als ärger, asgard hatt auch net funktioniert, monate lang hatt es mich geärgert ;)
Ich sehe noch kein ergebniss euer mekarei , hoffe wird bald was bringen, und nicht nur abnutzung euer tastaur , durch mecker beitra schrieberei :D
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

edouj

Freischwimmer

Beiträge: 71

Wohnort: Kapitol und Hel

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

656

06.11.2010, 10:53

ich spiele das spiel weil ich es mir am ende mehr spass macht als ärger, asgard hatt auch net funktioniert, monate lang hatt es mich geärgert ;)

wenn sie es wissen, dass eine welt am anfang probleme macht muss man es beim start der fünften welt auch irgendwann merken und sich wabnen mit ersatz hardware...server...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

657

06.11.2010, 10:57

@ dace : bei so vielen Fehlern, die du machst möchte ich wissen : Was studierst du ? Wie man ein Buch von einer Seite auf die nächste umblättert ?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

edouj

Freischwimmer

Beiträge: 71

Wohnort: Kapitol und Hel

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

658

06.11.2010, 10:58

@ dace : bei so vielen Fehlern, die du machst möchte ich wissen : Was studierst du ? Wie man ein Buch von einer Seite auf die nächste umblättert ?

[ironie]Nicht alle studieren;)[/ironie]

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 842

  • Nachricht senden

659

06.11.2010, 11:06

Studiere Wirtschaftsinformatik ist ein witziger fach :)
da lernt man marketing z.B. oder informatik, rechte muss man da auch lernen :)
ach ja rechnuns wesen auch.
im grunde lernt man da das man z.B. solche spiele wie das profiet bringen :)
ja das spiel macht fehler, die haben net so geile sprecher führ marketing issu management, das die leute hier unterhalten würden, wie bei den meisten grosskontzerne, die noch schlimmer fehler machen wie diese spiel macher^^
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

xarminius

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

660

06.11.2010, 11:08

Das ist gut habe mich beim sub beschwert . Das Kapitol schlecht läuft und als antwort kam löschen sie doch mal den internetspeicher. Dann sollte es laufen. Ja das sehe ich jetzt nur blaue See....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks