Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 842

  • Nachricht senden

681

06.11.2010, 12:11

iiiiiiiiiiiiiiii der teich ist doch total äklich dort bei dem mist wetter^^
und das licht schow ist auch schohn abgebaut...wirst du da nur unangenehmichkeiten haben, hier das blaue mehr ist viel angenehemer^^
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5013

  • Nachricht senden

682

06.11.2010, 12:13

Äh, wenn ich mich mal zwischenschalten darf:
Ich finds gut, dass ihr die Situation trotzdem noch lustig gestalten könnt. Aber - ohne, dass ich ein Spielverderber sein will - diese Art von Gesprächen passt besser in den Kaffeklatsch-Bereich.^^
Hier drin wird nur über Serverprobleme geflucht :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 842

  • Nachricht senden

683

06.11.2010, 12:17

oh man jodli, spiel verderber :(
ich klage dich wegen spass verderben^^
ich werde noch nicht mal führ anwalt zahlen mussen weil meine schwester mit ihren mann anwälte sind^^
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thannatos

Landratte

Beiträge: 23

Wohnort: BS

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

684

06.11.2010, 12:21

Gibt es denn irgendnen zwischenstand Jodli??

Wär schon klasse wenns in den nächsten paar stunden wieder läuft...
Religionskriege sind Konflikte um wer den cooleren imaginären Freund hat

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

edouj

Freischwimmer

Beiträge: 71

Wohnort: Kapitol und Hel

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

685

06.11.2010, 12:22

ich will nur wissen bis wann das neu starten der was da grad betrieben wird ungefähr dauert..

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

xarminius

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

686

06.11.2010, 12:23

Was nützt es über serverprobleme zu mekkern, wenn keine hier ist der am Server sitzt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 842

  • Nachricht senden

687

06.11.2010, 12:24

Zitat

Was nützt es über serverprobleme zu mekkern, wenn keine hier ist der am Server sitzt.
würde sagen garnichts^^
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paul_Muad_Dib

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

688

06.11.2010, 12:25

Ahhh ein fortschritt ich kann meine Nachrichten lesen... na wenn das nicht mal was positives ist.
Echt echt echt ?? Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Hoffentlich veräppeltst du mich nicht :love:
die nachrichten tun. der highscore und alle stats. der gildenchat...aber das was wichtig ist nicht -.-
DIE INSEL

die ollen bestimmt, dass wir öfters die highscores anschaun xDD

Also ich kann jetzt auch Nachrichten lesen, ziemlich subtile Maßnahme:
Jetzt kann ich sehen, was ich heute morgen aufgrund Server- und Betreiber-"Performance" nicht verhindern konnte. Schön, dass die "Fähigkeiten" der Programmierer jegliches Balancing in diesem Spiel zunichte machen. Große haben ohnehin kaum etwas zu befürchten und die kleinen sind die Opfer derer weniger, die das Glück hatten, trotz aller Bemühungen (oder Unterlassungen) der Betreiber auf den Server zu kommen. Vllt. waren das jetzt entgültig die letzten Perlen, die ich für Escaria erworben habe. Aus einschlägigen Erfahrungen weiss ich, dass sich Betreiber nicht für den Unmut der Nutzer interessieren, solange das Geld fließt und auch das Abwandern einzelner beeindruckt diese Leute nicht, aber zumindes ich habe dann die Befriedigung, dass sie MEIN Geld nicht mehr bekommen...

Gruß Paul

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5013

  • Nachricht senden

689

06.11.2010, 12:26

Gibt es denn irgendnen zwischenstand Jodli??

Wär schon klasse wenns in den nächsten paar stunden wieder läuft...
Sorry. Hab ich auch keine Informationen.

Alles was ich sagen kann ist - wie ich an der Auswertung vom KBsaver sehen kann - dass die Auslastung auf Kapitol etwa doppelt so hoch, wie auf den anderen Welten ist.
Das ist auch der Grund für die momentanen Probleme, wie Gama mir gesagt hat.

Was den momentanen Ausfall betrifft, kann ich auch nichts sagen. Die anderen Welten scheinen zu laufen. Aber das hilft hier niemanden so recht, oder?^^

Ps
Ja den Beitrag hab ich per Copy&Paste rüber geschaufelt. Nochmal tippen, war mir jetzt zu viel^^
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Consus

Freischwimmer

Beiträge: 115

Danksagungen: 151

  • Nachricht senden

690

06.11.2010, 12:29

Es scheint, als wäre Gama der Einzige, der diesen Server wieder zum Laufen bringt. Seit er im Urlaub ist geht nichts mehr hier. Gut dass er am Montag wieder kommt, obwohl, kann sein, dass sein Herz das nicht verkraftet, wenn er sieht, was aus dem Spiel geworden ist seid er weg ist.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner an dem Problem arbeitet, man müsste nur einen reboot machen, ist ja nur ein Server der rumzickt, derjenige, welcher die Inseln anzeigt.

Könnte auch sein, dass Anstelle einer Problembehebung bei Inqnet Herren im Anzug besprechen, ob man Escaria weiter supportet.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

xarminius

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

691

06.11.2010, 12:31

ja ... es IST sogar noch schlimmer !!!

ja ... es IST sogar noch schlimmer !!!

Gibt es denn irgendnen zwischenstand Jodli??

Wär schon klasse wenns in den nächsten paar stunden wieder läuft...
Sorry. Hab ich auch keine Informationen.

Alles was ich sagen kann ist - wie ich an der Auswertung vom KBsaver sehen kann - dass die Auslastung auf Kapitol etwa doppelt so hoch, wie auf den anderen Welten ist.
Das ist auch der Grund für die momentanen Probleme, wie Gama mir gesagt hat.

Was den momentanen Ausfall betrifft, kann ich auch nichts sagen. Die anderen Welten scheinen zu laufen. Aber das hilft hier niemanden so recht, oder?^^

Ps
Ja den Beitrag hab ich per Copy&Paste rüber geschaufelt. Nochmal tippen, war mir jetzt zu viel^^

Leider nicht. aber jetzt weiß mann schon mal mehr.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

xarminius

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

692

06.11.2010, 12:42

Wenn ich es hier so sehe dann schreibt er den seitenQuelltext rei und dann stoppt alles.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Chesser

Landratte

Beiträge: 48

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

693

07.11.2010, 16:42

Und alles ist wie gestern zwischen 7:30 und 22:30 ...
Wasser und Möwen.

Leute, ist euch das nicht irgendwie unangenehm, bei einem solch schlechten Betrieb noch Geld entgegenzunehmen?! Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich Bonuszahlungen von meinern Nachhilfeschülern bekomme. Kennt ihr dieses Gefühl?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

xarminius

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

694

07.11.2010, 16:48

Also bei mir läuft das spiel noch. zwar stockt es einwenig aber ich habe eine insel und eine Möwe

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Chesser

Landratte

Beiträge: 48

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

695

07.11.2010, 16:50

Bei einem von uns geht es in der Gilde. bei 90& von denen die online sind nciht. Das ist noch schlimmer als, dass es bei allen nicht geht, denn so können manche Plündern und andere können nichts machen. Das - geht - so - nicht!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

edouj

Freischwimmer

Beiträge: 71

Wohnort: Kapitol und Hel

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

696

07.11.2010, 16:53

Bei einem von uns geht es in der Gilde. bei 90& von denen die online sind nciht. Das ist noch schlimmer als, dass es bei allen nicht geht, denn so können manche Plündern und andere können nichts machen. Das - geht - so - nicht!

bei mir gings auch noch..
einer aus der gilde hatte gesagt wieder so wie gestern und ich konnte noch bauen und alles..
aber dann relode, weil es ein paar probs gab

und dann ging nichts mehr..


Formel1 jöö

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Chesser

Landratte

Beiträge: 48

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

697

07.11.2010, 16:55

Da fällt einem irgendwie nicht mehr viel zu ein.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

stonefrog

Landratte

Beiträge: 36

Wohnort: Oldenburg

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

698

07.11.2010, 16:58

und am schönsten ist, dass das:

2010-11-06 2131h Kapitol muss komplett durchgestartet werden, das laden aller Inseln, etc. dauert leider noch etwas. Ich hoffe in ca. 20 min laeuft alles wieder...

noch immer da steht. :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

xarminius

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

699

07.11.2010, 17:08

Ich finde auch entweder können alle rein oder dann lieber keiner. eins weiß ich wenn ich mich auslogge dann geht nichts mehr.
aber was viel witziger ist mein Haupth. levelt nun schon seit 2 tagen . heute morgen waren es 6std und es sind immernoch 6 std.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

xarminius

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

700

07.11.2010, 17:10

ich nimm das zurück er hat gerade ein sprung auf 2std gemacht. vieleicht wird es ja noch was vor Montag.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks