Auch ich hab wieder keins bekommen. Nun schon zum etwa 10. Mal. Und : was Bösewicht sagt stimmt. Denn während ich z.B keine bekam, bekamen andere in unserer Gilde alle .ich habe auch keine IT bekommen
Ich bin für einen Neustart weil dieses Ungleichgewicht das momentan herrscht kann man in dieser frühen Stunde auf Kapitol auf dauer nicht verkraften
Sag mal, kannst du eigentlich auch mal eine andere Platte auflegen? Das hast du gestern schon in einem anderen Thread vorgeschlagen und dir wurde mitgeteilt, dass dies sicher nicht passieren wird. Jetzt fängst du wieder damit an! Gibst du mir dann das Geld für die Perlen zurück?
Zitat
Ich bin für einen Neustart weil dieses Ungleichgewicht das momentan herrscht kann man in dieser frühen Stunde auf Kapitol auf dauer nicht verkraften
Allgemein betreffs Inselposition:So wie es ausschaut, hat niemand Inselteile gestern+heute bekommen!
Jedenfalls nehme ich das mal so an bis ich von jemandem das Gegenteil höre (und bisher ist mir noch niemand begegnet, der gestern Abend+heute früh Teile bekam)
Von daher haben gerade auch alle den gleichen Rückstand, ebenso wie alle gestern beim spielen gestoppt waren während des Ausfalls.
Also ist doch alles im grünen Bereich.![]()
Sofern das IT-Vergabeskript nicht kaputt ist, ist noch alles im grünen Bereich.
Wer sich noch errinnern kann, was beim letzten mal passiert ist, als es kaputt war, weiss was kommen wird ...
Mich nerven nur solche Situationen, wo die einen können und die anderen nicht oder wo die einen bekommen und die anderen nicht.
Allerdings bin ich dennoch definitiv gegen einen völligen Neustart.