Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 194

  • Nachricht senden

701

07.11.2010, 12:32

man manm na ... das spiel wird langsam so richtig zum kotzen ...
keine inseln zu sehen, bauaufträge gehen nicht, wieder keine its ... also so unfähige leute habe ich noch nie erleben müssen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

smblul

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

702

07.11.2010, 12:34

das mit der inselbewegung und mit dem stop drücken wurde heute nacht um kurz vor halb 1 schon geschrieben weil es mir da schon aufgefallen ist das es nicht richtig funzt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 692

Wohnort: Texcoco [RGd]

Beruf: Raven_Guard

Danksagungen: 770

  • Nachricht senden

703

07.11.2010, 12:34

Man kann die Insel ja schon mal sehen...
Aber der Rest funktioniert immer noch nicht!
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.

Straight Ahead for Justice

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mamodentusius

Landratte

Beiträge: 35

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

704

07.11.2010, 12:36

STOP

Hallo, was denn für ein STOP drücken.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

smblul

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

705

07.11.2010, 12:37

auf der seekarte ist unten ein kleines feld wo deine fahrzeit angezeigt wird da ist auch eine stop taste die klickst du an wenn du dich nicht bewegst schon bist du an einem anderem zielpunkt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Yiasmat85

Freischwimmer

Beiträge: 100

Wohnort: Merzen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

706

07.11.2010, 12:37

kann nicht auf stopp klicken, weil es nicht geht.

aber bin endlich am ziel angekommen. jetzt steht da Am Ziel und ich fahre wieder zurück, weil ich mit turbo gefahren bin.



Leader von Lichtritter (LR) auf Topan.

Gildenmitglied von ObelixEliteAG (FIX) auf Kapitol.

Gildenmitglied von Dunkelheitsbrecher (DhB) auf Mictlan

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

smblul

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

707

07.11.2010, 12:39

dann klicke das am ziel an dann stehst du

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 692

Wohnort: Texcoco [RGd]

Beruf: Raven_Guard

Danksagungen: 770

  • Nachricht senden

708

07.11.2010, 12:42

Mein Navigator ist fehlerhaft...
Er erkennt keine Inseln auf der See...
:|
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.

Straight Ahead for Justice

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

stonefrog

Landratte

Beiträge: 36

Wohnort: Oldenburg

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

709

07.11.2010, 12:59

Re

Zitat von »stonefrog«



Es reicht !!!!!!!!!!!!! :cursing:
Ist euch eigentlich bewußt, was das für ein Mist ist?! die letzten Tage, hatte Kapitol nur Macken, doch heute: NICHTS keine Insel, keine Daten, keine Nachrichten, kein Chat. Meine Lager laufen über und ich bin zum angreifen verabredet. Ich hab in dieses Spiel Geld und Zeit gesteckt, ich hoffe ihr lasst euch eine gewaltige Entschädigung einfallen, denn die seid ihr jedem von uns hier schuldig. :cursing:
der chat geht!
und das logbuch kann man auch abrufen.
erstmal nachdenken dann schreiben
Um noch mal ein klar zu stellen, bei mir ging gestern gar nichts mehr, Kein Chat, Logbuch gar nichts, also stell mich nicht als jemand hin der Blödsinn schreibt. Mag sein, daß es bei Dir anders ist, vorgestern war es bei mir auch anders, aber gestern ging gar nichts mehr.
Also bitte keine Unterstellungen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

smblul

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

710

07.11.2010, 13:02

Zitat von »stonefrog«



Es reicht !!!!!!!!!!!!! :cursing:
Ist euch eigentlich bewußt, was das für ein Mist ist?! die letzten Tage, hatte Kapitol nur Macken, doch heute: NICHTS keine Insel, keine Daten, keine Nachrichten, kein Chat. Meine Lager laufen über und ich bin zum angreifen verabredet. Ich hab in dieses Spiel Geld und Zeit gesteckt, ich hoffe ihr lasst euch eine gewaltige Entschädigung einfallen, denn die seid ihr jedem von uns hier schuldig. :cursing:
der chat geht!
und das logbuch kann man auch abrufen.
erstmal nachdenken dann schreiben
Um noch mal ein klar zu stellen, bei mir ging gestern gar nichts mehr, Kein Chat, Logbuch gar nichts, also stell mich nicht als jemand hin der Blödsinn schreibt. Mag sein, daß es bei Dir anders ist, vorgestern war es bei mir auch anders, aber gestern ging gar nichts mehr.
Also bitte keine Unterstellungen

das ging gestern bei keinem über 15 stunden lang konnte keiner was machen das ging um 7 uhr los also du warst nicht der einzigste wo die lager überliefen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Yiasmat85

Freischwimmer

Beiträge: 100

Wohnort: Merzen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

711

07.11.2010, 13:12

bei mir ging es halbwegs um 22:30 uhr gestern wieder. konnte noch meine lager, meine kaserne ausbauen und einheiten bauen.

heute kann ich zwar gebäude bauen und angreiffen, aber die seekarte hat schon so seine macken. da biste fast da und schickst den angriff los und plötzlich ist der weg und dein angriff dauert statt 15 min. 1h30min.



Leader von Lichtritter (LR) auf Topan.

Gildenmitglied von ObelixEliteAG (FIX) auf Kapitol.

Gildenmitglied von Dunkelheitsbrecher (DhB) auf Mictlan

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

eUmel

Landratte

Beiträge: 49

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

712

07.11.2010, 13:24

Es reicht !!!!!!!!!!!!!
Ist euch eigentlich bewußt, was das für ein Mist ist?! die letzten Tage, hatte Kapitol nur Macken, doch heute: NICHTS keine Insel, keine Daten, keine Nachrichten, kein Chat. Meine Lager laufen über und ich bin zum angreifen verabredet. Ich hab in dieses Spiel Geld und Zeit gesteckt, ich hoffe ihr lasst euch eine gewaltige Entschädigung einfallen, denn die seid ihr jedem von uns hier schuldig. Zitat von »edouj« der chat geht!
und das logbuch kann man auch abrufen.
erstmal nachdenken dann schreiben Um noch mal ein klar zu stellen, bei mir ging gestern gar nichts mehr, Kein Chat, Logbuch gar nichts, also stell mich nicht als jemand hin der Blödsinn schreibt. Mag sein, daß es bei Dir anders ist, vorgestern war es bei mir auch anders, aber gestern ging gar nichts mehr.
Also bitte keine Unterstellungen
das ging gestern bei keinem über 15 stunden lang konnte keiner was machen das ging um 7 uhr los also du warst nicht der einzigste wo die lager überliefen

Zitat von »stonefrog« Zitat von »edouj« Zitat von »stonefrog«

Zitat von »stonefrog«



Es reicht !!!!!!!!!!!!! :cursing:
Ist euch eigentlich bewußt, was das für ein Mist ist?! die letzten Tage, hatte Kapitol nur Macken, doch heute: NICHTS keine Insel, keine Daten, keine Nachrichten, kein Chat. Meine Lager laufen über und ich bin zum angreifen verabredet. Ich hab in dieses Spiel Geld und Zeit gesteckt, ich hoffe ihr lasst euch eine gewaltige Entschädigung einfallen, denn die seid ihr jedem von uns hier schuldig. :cursing:
der chat geht!
und das logbuch kann man auch abrufen.
erstmal nachdenken dann schreiben
Um noch mal ein klar zu stellen, bei mir ging gestern gar nichts mehr, Kein Chat, Logbuch gar nichts, also stell mich nicht als jemand hin der Blödsinn schreibt. Mag sein, daß es bei Dir anders ist, vorgestern war es bei mir auch anders, aber gestern ging gar nichts mehr.
Also bitte keine Unterstellungen

bei mir ging auch garnichts.. ich konnte den chat lesen aber nur mit ??? vor dem text und schreiben ? pustekuchen! logbuch? pustekuchen ^^ wenigstens hat mich keiner attackiert Oo das wär noch die krönung gewesen :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayskull

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

713

07.11.2010, 13:28

Naja und jetzt gerade geht leider auch schon wieder nichts mehr. Ganz schön ätzend :-(

EDIT: Ah kaum geschrieben, baut die Seekarte auf. Und hat ja nur läpische 15-20 Minuten gedauert. Aber Seekarte anzeigen und Befehle annehmen sind wieder 2 paar Schuh.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

buddy

Landratte

Beiträge: 33

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

714

07.11.2010, 15:05

schliesse mich dem völlig an gestern noch gelobt und nun wieder nur mist nix geht kein angriff nix man auf der seekarte fahre ich sonst wo hin aber hab nix eingestellt son schrott hier
pfffff...... :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

stonefrog

Landratte

Beiträge: 36

Wohnort: Oldenburg

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

715

07.11.2010, 15:11

Ich konnte doch bis vor ca. 30 Min. einiges machen, aber jetzt geht nichts mehr außer Insel betrachten.

TUT WAS!!!!!!!!!!!!!!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schnuffelchen

unregistriert

716

07.11.2010, 15:13

ich fürchte wir werden uns bis morgen gedulden dürfen. Erst da ist der zuständige Serverbetreuer wieder aus dem Urlaub. Und dann bin ich dafür das niemand mehr einen Urlaub genehmigt bekommt ohne ausreichende Vertretung

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

edouj

Freischwimmer

Beiträge: 71

Wohnort: Kapitol und Hel

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

717

07.11.2010, 15:30

warum habe ich und noch mindestens 10 aus meiner Gilde keine obwohl wir in einer inselquelle standen!

es wurde auch angezeigt, dass wir in der quelle stehen...

was osll dass?
oder werden inselquellen abgeschafft?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Yiasmat85

Freischwimmer

Beiträge: 100

Wohnort: Merzen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

718

07.11.2010, 15:40

weil heute keiner ein IT bekommen hat, so wie ich das mit bekommen habe.



Leader von Lichtritter (LR) auf Topan.

Gildenmitglied von ObelixEliteAG (FIX) auf Kapitol.

Gildenmitglied von Dunkelheitsbrecher (DhB) auf Mictlan

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

edouj

Freischwimmer

Beiträge: 71

Wohnort: Kapitol und Hel

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

719

07.11.2010, 15:48

weil heute keiner ein IT bekommen hat, so wie ich das mit bekommen habe.

schaaaadeee :(

xD
Hmm..
weiß wer obs heut abend wieder fudder gibt?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Juschi67

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

720

07.11.2010, 16:38

Ich glaube es eher nicht, denn momentan ist es jetzt wieder so wie gestern: nur blaues Meer ...!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos verwendet werden. Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks