Es reicht !!!!!!!!!!!!!
Ist euch eigentlich bewußt, was das für ein Mist ist?! die letzten Tage, hatte Kapitol nur Macken, doch heute: NICHTS keine Insel, keine Daten, keine Nachrichten, kein Chat. Meine Lager laufen über und ich bin zum angreifen verabredet. Ich hab in dieses Spiel Geld und Zeit gesteckt, ich hoffe ihr lasst euch eine gewaltige Entschädigung einfallen, denn die seid ihr jedem von uns hier schuldig. Zitat von »edouj« der chat geht!
und das logbuch kann man auch abrufen.
erstmal nachdenken dann schreiben Um noch mal ein klar zu stellen, bei mir ging gestern gar nichts mehr, Kein Chat, Logbuch gar nichts, also stell mich nicht als jemand hin der Blödsinn schreibt. Mag sein, daß es bei Dir anders ist, vorgestern war es bei mir auch anders, aber gestern ging gar nichts mehr.
Also bitte keine Unterstellungen
das ging gestern bei keinem über 15 stunden lang konnte keiner was machen das ging um 7 uhr los also du warst nicht der einzigste wo die lager überliefen
Zitat von »stonefrog« Zitat von »edouj« Zitat von »stonefrog«
Zitat von »stonefrog«
Es reicht !!!!!!!!!!!!!
Ist euch eigentlich bewußt, was das für ein Mist ist?! die letzten Tage, hatte Kapitol nur Macken, doch heute: NICHTS keine Insel, keine Daten, keine Nachrichten, kein Chat. Meine Lager laufen über und ich bin zum angreifen verabredet. Ich hab in dieses Spiel Geld und Zeit gesteckt, ich hoffe ihr lasst euch eine gewaltige Entschädigung einfallen, denn die seid ihr jedem von uns hier schuldig.
der chat geht!
und das logbuch kann man auch abrufen.
erstmal nachdenken dann schreiben
Um noch mal ein klar zu stellen, bei mir ging gestern gar nichts mehr, Kein Chat, Logbuch gar nichts, also stell mich nicht als jemand hin der Blödsinn schreibt. Mag sein, daß es bei Dir anders ist, vorgestern war es bei mir auch anders, aber gestern ging gar nichts mehr.
Also bitte keine Unterstellungen
bei mir ging auch garnichts.. ich konnte den chat lesen aber nur mit ??? vor dem text und schreiben ? pustekuchen! logbuch? pustekuchen

wenigstens hat mich keiner attackiert Oo das wär noch die krönung gewesen