Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Naquirix

Freischwimmer

Beiträge: 64

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

741

07.11.2010, 17:33

und was soll server neu starten bringen? dann is immer noch die gleiche hardwäre und des gleiche skript drauf. also nach ner gewissen zeit kommt wieder des gleiche prob. seit dem es des gildenboard gibt funzt iwie nix mehr so richtig. da wurde es nach und nach schlechter. erst ein paar mins nach it vergabe lags und jetzt halt des von gestern und heute.
des einzige auf was du hoffen kannst is, dass ein serveradmin mal wieder on kommt und des gleiche macht wie gestern. einfach den server nochmal durchstarten. und vlt kümmern sie sich ja morgen mal richtig um des prob.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Chesser

Landratte

Beiträge: 48

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

742

07.11.2010, 17:34

Es reicht !!!!!!!!!!!!!
Ist euch eigentlich bewußt, was das für ein Mist ist?! die letzten Tage, hatte Kapitol nur Macken, doch heute: NICHTS keine Insel, keine Daten, keine Nachrichten, kein Chat. Meine Lager laufen über und ich bin zum angreifen verabredet. Ich hab in dieses Spiel Geld und Zeit gesteckt, ich hoffe ihr lasst euch eine gewaltige Entschädigung einfallen, denn die seid ihr jedem von uns hier schuldig. Zitat von »edouj« der chat geht!
und das logbuch kann man auch abrufen.
erstmal nachdenken dann schreiben Um noch mal ein klar zu stellen, bei mir ging gestern gar nichts mehr, Kein Chat, Logbuch gar nichts, also stell mich nicht als jemand hin der Blödsinn schreibt. Mag sein, daß es bei Dir anders ist, vorgestern war es bei mir auch anders, aber gestern ging gar nichts mehr.
Also bitte keine Unterstellungen
das ging gestern bei keinem über 15 stunden lang konnte keiner was machen das ging um 7 uhr los also du warst nicht der einzigste wo die lager überliefen

Zitat von »stonefrog« Zitat von »edouj« Zitat von »stonefrog«

Zitat von »stonefrog«



Es reicht !!!!!!!!!!!!! :cursing:
Ist euch eigentlich bewußt, was das für ein Mist ist?! die letzten Tage, hatte Kapitol nur Macken, doch heute: NICHTS keine Insel, keine Daten, keine Nachrichten, kein Chat. Meine Lager laufen über und ich bin zum angreifen verabredet. Ich hab in dieses Spiel Geld und Zeit gesteckt, ich hoffe ihr lasst euch eine gewaltige Entschädigung einfallen, denn die seid ihr jedem von uns hier schuldig. :cursing:
der chat geht!
und das logbuch kann man auch abrufen.
erstmal nachdenken dann schreiben
Um noch mal ein klar zu stellen, bei mir ging gestern gar nichts mehr, Kein Chat, Logbuch gar nichts, also stell mich nicht als jemand hin der Blödsinn schreibt. Mag sein, daß es bei Dir anders ist, vorgestern war es bei mir auch anders, aber gestern ging gar nichts mehr.
Also bitte keine Unterstellungen

bei mir ging auch garnichts.. ich konnte den chat lesen aber nur mit ??? vor dem text und schreiben ? pustekuchen! logbuch? pustekuchen ^^ wenigstens hat mich keiner attackiert Oo das wär noch die krönung gewesen :thumbdown:

Dann hattest du mehr Glück als ich. Ich habe dadurch von jedem Rohstoffe mehr als 20 k verloren.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

743

07.11.2010, 17:37

oh man ... schon wieder !!!
man ist mal off macht was anderes ... will ein bissl zocken weil man lust drauf hat u was ist.
ey, das ist doch shit man !!! nur unfähige leute am werk, nichst geht ... man sollte echt langsam aufhören dieses spiel zu zocken.
die bekommen ja eh nichts gebacken ... unglaublich

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Montelupo

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

744

07.11.2010, 17:39

Ich lach mich tot hier *muahahahahaaa*

Ein TRAUM in BLAU! Komisch, dass ich dabei immer mehr und mehr rot sehe X(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

MacGuyver

Freischwimmer

Beiträge: 83

Wohnort: Kapitol

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

745

07.11.2010, 17:42

Vielleicht sollten wir denen den Link zu den Gelben seiten posten das sie jemanden fragen können der sich damit auskennt :rolleyes:
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schnuffelchen

unregistriert

746

07.11.2010, 17:44

Kann jemand unseren Helden Martin aktivieren

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

buddy

Landratte

Beiträge: 33

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

747

07.11.2010, 17:48

schliess zu den bunker hier und schmeiss deun schlüssel wech is ja wahnsinn :pinch:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DanielFCN

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

748

07.11.2010, 17:52


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Montelupo

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

749

07.11.2010, 17:54


Kann jemand unseren Helden Martin aktivieren

Der is ja wohl noch die ärmere Sau als wir (es sei denn, er gehört dem erlesenen Kreis der Betreiber, die mit Kapitol Stunde für Stunde unverfrohren und ohne Scheu Kohle scheffeln an...)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

751

07.11.2010, 18:00

Tja, wenns so weitergeht bekommt man für 12 Perlen keine 7 Tage Premium mehr sondern knapp 3....
Das ist eine Preissteigerung von 130 %, mit der sichs doch leben lässt...oder ?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

xarminius

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

752

07.11.2010, 18:00

Jodli ist da.....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

buddy

Landratte

Beiträge: 33

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

753

07.11.2010, 18:03

wo....? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Yiasmat85

Freischwimmer

Beiträge: 100

Wohnort: Merzen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

754

07.11.2010, 18:03

schönes blaues meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer, auf der seekarte und auch bei meiner insel gibt es nur noch blaues meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer.



Leader von Lichtritter (LR) auf Topan.

Gildenmitglied von ObelixEliteAG (FIX) auf Kapitol.

Gildenmitglied von Dunkelheitsbrecher (DhB) auf Mictlan

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

xarminius

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

755

07.11.2010, 18:03

Wird als on angezeigt unter Team mitglieder.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Montelupo

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

756

07.11.2010, 18:06

Wird als on angezeigt unter Team mitglieder.
Na wunderbar, dann haben wir ja bald eine deadline :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

xarminius

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

757

07.11.2010, 18:13

Ja und alles wieder mit dem Turbo weg.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 692

Wohnort: Texcoco [RGd]

Beruf: Raven_Guard

Danksagungen: 770

  • Nachricht senden

758

07.11.2010, 18:14

Eine tote Linie haben wir doch jetzt schon. :)
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.

Straight Ahead for Justice

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 996

  • Nachricht senden

759

07.11.2010, 18:14

Hey also ich würde gerne heute noch
das eine oder andere Bauen, auch wenns
nur eine kleine Holzhütte ist :wacko:
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

MacGuyver

Freischwimmer

Beiträge: 83

Wohnort: Kapitol

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

760

07.11.2010, 18:22

das wird freigegeben wenn ich ins bett mus und ich draußen stehe das ich zerfleischt werden kann :thumbdown:
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks