Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vivita

Freischwimmer

Beiträge: 60

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

61

03.10.2010, 19:45

03.10.2010 19:05:50


Tini
konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.

Deine Truppen haben den Gegner nicht gefunden und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren.
leute wollen wir mal wetrenen hier machen der hatt mehr solche meldungen abbekommen, glaube habe in alleen welten über 100 gesammelt^^
das hier ist vom kapitol^^
01.03.2011 17:17:35
Nachricht an idiotusmaximus
hör ma zu du biatch. ich bin grad aufgestanden und damit hat sichs. geh deinen jüngern aufm zeiger

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Yiasmat85

Freischwimmer

Beiträge: 100

Wohnort: Merzen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

Danksagungen: 154

  • Nachricht senden

62

03.10.2010, 19:54

Ich habe heute schon min. 10 Plünderungen durchgeführt. Habe immer den Gegner platt gemacht. Also nicht einmal "Wurde von deinen Truppen nicht gefunden." Bei mir gibt es kein Problem auf Utgard. :thumbsup:



Leader von Lichtritter (LR) auf Topan.

Gildenmitglied von ObelixEliteAG (FIX) auf Kapitol.

Gildenmitglied von Dunkelheitsbrecher (DhB) auf Mictlan

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

free88

Landratte

Beiträge: 39

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

63

03.10.2010, 19:59

toll der nächste server mit den selben fehler.wollt ihr uns verars....

von wegen hardware fehler.bla bla.das game ist fehlerhaft programmiert.total verbugt.habe langsam die schnauze voll.

habe nochnie soviel mist bei einem browsergame erlebt.die spielidee ist super.die umsetzung ein horror. :thumbdown:

ist kein wunder das alle aufhöhren zu spielen.und wo keiner mehr spielt geben auch die lezten spieler auf.weil keiner mehr was zum farmen hat.(ach stimmt ja das geht ja sowieso nicht)ihr solltet endlich den fehler beheben.sonst ist bald keiner mehr da.der noch spielen will

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kohorte

Freischwimmer

Beiträge: 79

Wohnort: Geht dich nix an!

Beruf: Deppenjäger

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

64

03.10.2010, 20:33

Ich schicke mal meine Ur Oma vorbei wenn ihr wollt, die hilft euch dan die Fehler zu beheben.
Sie macht das auch völlig umsonst da sie eh schon ihre Rente bezieht. Ist das ok? :evil: :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sir_P

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

65

03.10.2010, 20:54

bei mir gibts das Problem immer wieder und zwar auf Utgard truppen finden den gegener nicht ohh mannn...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Yiasmat85

Freischwimmer

Beiträge: 100

Wohnort: Merzen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

Danksagungen: 154

  • Nachricht senden

66

03.10.2010, 20:56

Bei mir jetzt auch. Die letzten Angriffe sind alle ins Leere gegangen. :cursing:



Leader von Lichtritter (LR) auf Topan.

Gildenmitglied von ObelixEliteAG (FIX) auf Kapitol.

Gildenmitglied von Dunkelheitsbrecher (DhB) auf Mictlan

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1338

  • Nachricht senden

67

03.10.2010, 21:28

gelöscht

verkehrter Thread

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lala27« (03.10.2010, 21:33)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5650

  • Nachricht senden

68

05.10.2010, 15:48

Die gestrigen Wartungsarbeiten sollten diesem Problem abhilfe geschaffen haben. Ich mach mal zu, wenns wieder aktuell wird, bitte PN an mich damit ich den Thread wieder eröffnen kann
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks