Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

turbogeorgi

unregistriert

61

06.03.2013, 18:24

kopf hoch leute, die welt thor läuft noch 79 tage der counter, also ist das "bald" nach weltenstart wird der BM Bug gefixt, noch nicht überfällig.... :sleeping:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

hexeIV

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

62

07.03.2013, 10:59

kurz ist eben ein dehnbarer begriff :(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

papa65

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

63

07.03.2013, 19:07

auch tex...

lässt mit BM bugs grüssen...wenn es eine kurze sache ist bin ja froh...sind ja erst fast 3 wochen ins land,äh auf see,gegangen :sende:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

64

07.03.2013, 19:09

ich kenne leute die seid 21.12 warten bzw einen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

hexeIV

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

65

07.03.2013, 19:51

lässt mit BM bugs grüssen...wenn es eine kurze sache ist bin ja froh...sind ja erst fast 3 wochen ins land,äh auf see,gegangen :sende:

dann kannst du dich auf eine längere wartezeit gefasst machen, leider :(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

66

08.03.2013, 01:02

ja hexe ist leider so zu glück habe ich sowas nie gehabt

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sturmwind

Landratte

Beiträge: 38

Danksagungen: 287

  • Nachricht senden

67

08.03.2013, 01:58

lässt mit BM bugs grüssen...wenn es eine kurze sache ist bin ja froh...sind ja erst fast 3 wochen ins land,äh auf see,gegangen :sende:
das ist schon übel mit den BM wenn die fehlen. Noch schlimmer ist das der Support nix macht.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »1engelchen1967« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

68

11.03.2013, 09:59

BM

Ich denke die machen da nix mehr dran .....
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

hexeIV

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

69

11.03.2013, 10:53

hab dir privat geschrieben, man bittet um geduld :(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

papa65

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

70

12.03.2013, 07:06

hab dir privat geschrieben, man bittet um geduld :(

hexe mach dir nichts draus...habe sogar angerufen und die antwort...leite es weiter an die programierer mehr bekommt man nicht :sshithappens:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »1engelchen1967« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

71

12.03.2013, 10:41

re

hab da auch angerufen hieß nach dem start der neuen welt wirds gemacht ....war wohl nix
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5061

  • Nachricht senden

72

13.03.2013, 21:08

bump - die Betreiber sollten vielleicht mal dazu aufgefordert zu werden, bei Anmeldung über verschiedene Umstände bezüglich des Spiels informieren zu müssen wie zum Beispiel:

- Existierende und nicht gelöste Bugs die zu verschiedenen ungelösten Probleme für Spieler ingame bedeuten und den Spielfortschritt damit unmöglich machen.
- Perlen und damit verbundene Zahlungen bisher keine Verbesserung der Situation bedeutet haben und auch nicht in Aussicht stellen, neue Welten und damit nur Umsatz aber weiterhin fortlaufen

Grenz ja schon an Geldmacherei, dass dies nicht bereits passiert ist und dies kann man auch nicht durch fehlendes Personal rechtfertigen oder als geschäftsschädigend, denn es ist eine einfache Beschreibung der Situation.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

papa65

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

73

14.03.2013, 07:54

wenn

man nicht helfen will macht man auch nichts...schau neue welt es sind doch nur noch die hardcore spieler da...wer will denn schon mit diesen ewigen BM bugs noch weiter machen ich jedenfalls nicht...und solange die noch geld machen wird wohl auch nichts passieren :(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

74

14.03.2013, 08:57

man nicht helfen will macht man auch nichts..
und solange die noch geld machen wird wohl auch nichts passieren
Dies sind Falschaussagen die du hier tätigst ohne dem nötigem Hintergrund wissen und dies ist nicht die feine englische Art. Wenn du das nötige Hintergrund wissen zu unserer Arbeit nicht hast, dann würde ich dich höflichst bitten solche Aussagen in Zukunft zu unterlassen. Vielen Dank

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

schweizer80

Freischwimmer

Beiträge: 111

Danksagungen: 1111

  • Nachricht senden

75

14.03.2013, 09:08

Ja gut Pipo, dann klärt doch mal alle auf was so laufen soll... dieser BUG ist ja wirklich riesen mist (Ich hab ihn zum glück nicht), schaut doch wenigstens das die spieler, die noch hier sind, auch hier bleiben... du kannst nicht nur sagen das es "Falschaussagen* sind, was soll man den bitteschön anderes denken?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

76

14.03.2013, 09:16

dieser BUG ist ja wirklich riesen mist

korrekt, da geb ich dir Recht!
du kannst nicht nur sagen das es "Falschaussagen* sind, was soll man den bitteschön anderes denken?

natürlich kann ich sagen dass diese Aussage von Ihm eine Falschaussage ist, denn ich weis was bei uns aktuell getan wird oder in Arbeit ist und somit ist es eine Falschaussage. Was man anderes denken soll? Wie heisst es so schön - Gedanken sind Frei. Aber Gedanken / Denken und diese Niederschreiben in Form eines Postings sind 2 verschiedene paar Schuhe und wenn etwas "falsches" geschrieben wird, dann muss ich halt einschreiten - denke mal nicht dass es verboten ist ;-)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sir_Benfro

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

77

14.03.2013, 09:29

Guten Morgen,
ich finde es nicht verwunderlich, dass es immer wieder zu Verzweiflungstaten der Spieler kommt.
Man wird ja teilweise (grade ohne das nötige Hintergrundwissen) zu solchen Aussagen getrieben.
Ich nehme mal ein Beispiel von einem Bekannten, der seit Anbeginn Escarias mit mir zusammen spielt. Schätzungsweise hat der Spieler wohl >300,- € in Perlen investiert.
Die gespielten Welten hier und dort haben ja mal gehakt...aber das war alles noch kein Grund um nicht mehr zu spielen und oder weiter zu investieren.
Dann tritt im Dezember letzten Jahres bei ihm der BM-Bug auf...und alles was er bis dato zu lesen und hören bekommt ....bitte gedulden, wir arbeiten an der Behebung der Ursache...BALD ist das Problem gelöst...
Ich bewundere die Geduld meines Mitspielers...ich an seiner Stelle wäre vermutlich hier im Forum schon gesperrt worden.
Pipo, ich vermute Du hast wohl keinen direkten Einfluss auf die Behebung des Problems, aber versuche doch bitte einmal herauszufinden, wann das Problem zeitlich (bitte keine Gummizeitbegriffe) ad acta gelegt werden kann. Dann erübrigen sich auch die schreibtechnischen Verzweiflungstaten hier in diesem Thread.
Gruß
Sir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir_Benfro« (14.03.2013, 12:09)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sombrero

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

78

14.03.2013, 10:21

pipo schrieb am Freitag, 4. Januar 2013, 10:44, Zitat:
"Ich habe die letzten Tage & Wochen diverse Bugmeldungen / Buguser Meldungen gesammelt und vor kurzem an einen Escaria Programmierer weitergeleitet. Er kommt Anfang nächster Woche aus dem Urlaub zurück und wird sich dieser Thematik annehmen "

Über zwei Monate ist es nun her und euer Programmierer hat es noch nicht einmal geschaft einen einzigen Bug zu fixen!
Aufgrund dieser Tatsache pipo, ist es doch nur verständlich dass sich die Betroffenen fast täglich aufregen und der Meinung sind es wird gar nicht daran gearbeitet.
Ich persönlich frage nicht mehr, ich denk mir meinen Teil

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

papa65

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

79

14.03.2013, 10:35

falschaussagen

pipo mal ganz ehrlich...wenn euer programmierer in der freien wirtschaft arbeiten würde und firmen netzwerke betreuen würde...wie lange glaubst du hätte er noch einen job wenn es in den firmen auch solange dauern würde ein problem zu beheben ?...und da soll man sich nicht aufregen wenn es monate dauert so einen bug zu fixen ?...ich bin normalerweise ein sehr geduldiger mensch aber irgendwann ist auch mal schluss wenn man nur hört es passiert in kurzer zeit etwas und doch nichts passiert...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »1engelchen1967« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

80

14.03.2013, 11:52

BM

Also ich hab auch keine Worte mehr dafür . Seit Dezember fehlen mir die BM kann kein IT anbauen noch HH leveln , Ressis bekommt man um sie über Bord zu werfen ...wenn ich nicht so super Mitspieler hätte ...wäre ich schon lange weg . Wenn sich ein anderes Spiel findet bin ich auch weg hier . Macht echt keinen Spaß mehr ...
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks