Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

61

05.04.2012, 18:59

lol Hader lol

was is'n los mit dir hadeR? aka Starvation wannebe, sind dir auf einmal eier gewachsen?
was warn damals? lehn dich mal nich so ausm fenster.
ehrlich... schluck mal lieber dein Ritalin und halt die Schnauze.
brauchst gar nicht erst groß rum zu posen mit deinem gesülze hier.
da kannste nur aufs gesicht mit fallen.
hier kinderschänder durch die blume mit reinzuziehen ist ja wohl das allerletzte
komm mal klar auf dein leben. :ssorry: das musste raus.

EDITIER GERADE:
haha Hader hat schon gemerkt das die warheit wehtut ^^
habs nich nöitg leute zu blocken, aber ich tippe darauf das er mich früher schon mal irgentwann geblockt hat und der nich lesen kann was ich schreibe^^ hab damsl jeden tag mit Hader über skype schach gespielt, er war leader von so ner Fremnden Legion lol
als es dann gen endkampf in palatin war hat er schnell die seite gewechselt mit seiner gilde von Aanti Low LvL Farmer zu EXSESSIVE PROFFESIONAL LLF lol

der lutscher is daher von allen lowbobs der letzte der hier gegen llfs herziehen sollte, der is nichts weiter als ein stratege
der sieht jetzt das die Leute von Damals nach über 2 jahren spielzeit hinter den trichter gekommen sind was mit llfs passiert.
der sieht das sich sonst keiner traut ehrlich zu sagen was er tut und fährt mit auf diesem zug um sich und seiner gilde irgentwie BND anzueignen, die genau so verlogene häufchen sind wie er selbst.

fallt auf den mal nicht rein leute


ich hab mehr Respekt vor ner Gilde die Ganz klar stellung bezieht das sie kein problem damit hat als vor leuten die Ihr fänchen in den wind halten. was haste dir dabei gedacht hadeR ? das man dich einfach vergisst? wart es ab junge... du kannst deinen freundin jetzt schon mehr leit tun als diese Gilde für ihren namen.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (05.04.2012, 19:19)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Perlentroll

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

62

05.04.2012, 19:35


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

63

05.04.2012, 21:33

Anti anti anti Kinderinselschänder

Perle ist das der BRE der damals auf Palatin gespielt hat und einen auf Weltenretter gemacht hat?
Mit dem hat ich ein BND bis er einen totalen an der klatsche hatte und ich mitbekommen habe das seine Freundin im sagt wann er spielen darf. Nachdem seine Eigenen Member am absoluten verzweifeln daran waren was er tat. Hat meine Gesamte Gilde dann auch mir gesagt das ich das BND trennen soll. Danach ging es dann nur noch bergab mit im. Hab den schon ewig nicht mehr gesehen oder gehört. Der hat doch immer den ganzen Chat hier mit seiner Dummheit verpestet. Er war doch so blöd er in einem Text sich selber mehr beleidigt hat als die wo er versucht hat es zu machen.
Ach ja und ich war der einzige der Tage lang bei denen herein gefahren ist die sich zusammen gegen BPB geschlossen hatten da nur noch Macht über war und sich das Verhältnis der Mächte komplett in eine Richtung gewogen hat.
Perle wenn du den mal siehst frag den mal ob es im mittlerweile besser geht.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

64

05.04.2012, 23:15

Perle ist das der BRE der damals auf Palatin gespielt hat und einen auf Weltenretter gemacht hat?
Mit dem hat ich ein BND bis er einen totalen an der klatsche hatte und ich mitbekommen habe das seine Freundin im sagt wann er spielen darf. Nachdem seine Eigenen Member am absoluten verzweifeln daran waren was er tat. Hat meine Gesamte Gilde dann auch mir gesagt das ich das BND trennen soll. Danach ging es dann nur noch bergab mit im. Hab den schon ewig nicht mehr gesehen oder gehört. Der hat doch immer den ganzen Chat hier mit seiner Dummheit verpestet. Er war doch so blöd er in einem Text sich selber mehr beleidigt hat als die wo er versucht hat es zu machen.
Ach ja und ich war der einzige der Tage lang bei denen herein gefahren ist die sich zusammen gegen BPB geschlossen hatten da nur noch Macht über war und sich das Verhältnis der Mächte komplett in eine Richtung gewogen hat.
Perle wenn du den mal siehst frag den mal ob es im mittlerweile besser geht.
wenn man die warheit sagt wie sie ist und nicht wie man sie hören will kann mann die eigene Weste nicht immer weiss halten,
bei dir und deinem Fanclub war es immer nur Strategie, auf freunde gabst du im generellen nur solange was wie sie nützlich für dich waren.
mag sein das ich blöd bin, auf so einen intriganten wie dich und deinen anderne homoboys reingefallen zu sein.

aber hey man lernt aus fehlern, ich weiss wer meine homies sind und komme gut zurecht.

und was macht angeht, im gegensatz zu denen denen ihr euch angeschlossen habt am ende haben sie von anfang an die Welt in koorperation mit dem BPB ganz klar dominiert kontrolliert und beherscht.

ich bin vor allem ein fairer gamer, und wenn jemand dne pokal verdient hat versuche ich wenigstens ihn/sie zu unterstützen, also lies ich die vergangenheit hinter mir und hab mich dafür entschieden das die gilde die Den Titel am ende geholt hat ihn nicht verdient hat.
nur war es da schon zu spät, BTC hat gemeinsamm mit Macht und deren bnd Schuppen gesammelt, Die 2 wochen alte no name gilde über die heute keiner mehr spricht war eben schneller.

meiner meinung nacht Hätte ein mitglied der BPB die krone verdient und nicht der Gildenhüpferhaufen palatins.
ich blieb meinen prinzipien immer treu, und kann nachts besser schlafen.

aber die zeiten haben sich geändert. früher waren so leute wie du mir wichtig, heute geb ich nur noch auf Scores was, also was ich dir hier sage wirste ingame nie von mir hören. du wirst dich nur ärgern das wieder ein angriff reinkam. aber da er von überall kommt hast du kein peil wer ich bin.

du weisst bescheid. weiteres per privatnachricht, genug im Gildenforum geflamed (sorry an dieser stelle @llf)
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Weekend

Landratte

  • »Weekend« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

65

06.04.2012, 00:22

Bilder sagen mehr als Worte, stimms BRE?!

:pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Weekend« (06.04.2012, 00:34)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5580

  • Nachricht senden

66

06.04.2012, 08:35

Sag mal BRE, kannst Du einfach mal aufhören die Dinge völlig falsch zu erzählen?

Es scheint Dir nicht aufgefallen zu sein aber das waren zu 50% Leute der ehemaligen BPB, die die Krone geholt haben.
Und gehüpft sind hier als aller erstes DIE Leute, mit denen DU Dich zusammen getan hast, nämlich unser stärkstes Bündnis zu Macht!

Achja...und an BTC erinnern sich die Leute nur dank Deiner ständigen Forenpräsenz. Ob DAS so positiv ist? :rolleyes:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Perlentroll

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

67

06.04.2012, 09:21

Ey, hört mal auf hier die Gildenvorstellung voll zu spammen! :snospam:

Palatin? :swayne: Fahrt nach Rom, da habt Ihr Palatin. Hier ist immer noch Welt von Kokusnuss!

Starvation, Bre, Jodis, Euch nehm ich allesamt zum Frühstück. :sheuldoch:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

68

06.04.2012, 12:59

Sag mal BRE, kannst Du einfach mal aufhören die Dinge völlig falsch zu erzählen?

Es scheint Dir nicht aufgefallen zu sein aber das waren zu 50% Leute der ehemaligen BPB, die die Krone geholt haben.
Und gehüpft sind hier als aller erstes DIE Leute, mit denen DU Dich zusammen getan hast, nämlich unser stärkstes Bündnis zu Macht!

Achja...und an BTC erinnern sich die Leute nur dank Deiner ständigen Forenpräsenz. Ob DAS so positiv ist? :rolleyes:
wenn du meinst , das ich nur im Forum present bin, will ich dir deinen Glauben nicht nehmen :whistling:
*autogrammkarte unterschreib und Jodis reich* :S
(genau die 50 % die scores über freunde stellen/hopper) nach dem die llfs ausm bpb alle brav zur siegerseite wechselten stand nichts mehr zwischen einem BND zwischen BTC und M) ende der geschichte, weiter per pm
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3065

  • Nachricht senden

69

06.04.2012, 14:01

Leute, echt jetzt, wann versteht ihrs eigentlich endlich mal. BTC war ja wohl die erfolgreichste Gilde auf Pala. Kämpfer für Recht und Gerechtigkeit, Beschützer der Schwachen und so. BTC und Bre haben so einiges Bewegt. Ich könnte haufenweise Sachen aufschreiben wo die was bewegt haben. Würde aber hier jetzt den Rahmen sprengen, von daher lasse ich das jetzt mal. Fakt ist aber, das alles was Bre sagt stimmt und ihr keine Ahnung habt.



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Perlentroll

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

70

06.04.2012, 14:40

Und ich bin Kämpfer für Ungerechtigkeit und unfaires Spiel! Bin ausserdem in der erfolglosesten Gilde Texcocos.
Bewegen kann ich meine Insel, reicht doch.
Keine Ahnung hab ich auch aber wenigstens jede Menge davon!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Smoky

Freischwimmer

Beiträge: 106

Wohnort: Mictlan

Beruf: Student

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

71

06.04.2012, 17:55

naja schon traurig wie die ganzen leute hier ironie von bitterem ernst nicht unterscheiden können. :wacko:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Teletubbi

Landratte

Beiträge: 53

Wohnort: Texcoco

Beruf: Puddingkoch

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

72

06.04.2012, 18:16

Ah Oh

LLF-Thread wird sinnlos zugespamt :sgeschwaetz: :sspammer: :snospam: :sdummesposting: :sfalschesforum: :sdagegen: :sclosed:

Teletubbi sucht Spielfreunde -- > wo ist Noo-Noo ?? :sdafuer: :sdanke: :sbitte:

Winke Winke
Ah Oh

Hinter den Hügeln und kaum bekannt

hier liegt das Teletubbyland

Die Sonne wird bald untergehen

die Teletubbies sagen auf Wiedersehen

Winke Winke

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 9419

  • Nachricht senden

73

06.04.2012, 18:39

Fakt ist aber, das alles was Bre sagt stimmt und ihr keine Ahnung habt.
hast du dies vergessen: :sironie: ?
Oder soll es so eindeutig sein, dass das Schild nicht notwendig ist :?:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3065

  • Nachricht senden

74

06.04.2012, 20:12

Ich dachte da braucht man kein Schild. Glaube nicht das jemand so dumm ist und meinen Beitrag oben für ernst gehalten hat. ;)



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 9419

  • Nachricht senden

75

06.04.2012, 20:59

:thumbup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

76

06.04.2012, 23:53

^^

jemand der von ironie redet, WEISS wovon er redet, und geht davon aus das es andere auch wissen.
jemand der nie in palatin gespielt hat kann es nicht wissen. ergo war es keine ironie von Grayson.
Genauso wenig wie dieser AHIHS irgentetwas weiss, dummschwätzen kann jeder aber in dne top ten seh ich euch nicht.
wannabes, flamer und neider seid ihr 2 und ich wette ihr habt uns schon ne bnd anfragezugeschickt wenn ihr da spielt und sie wurde entweder nicht beantwortet oder abgelehnt weil ihr nix könnt.
danke für die blumen.
aber pala is vorbei.
die Neue Welt ist interressanter, und die läuft blendend^^
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3065

  • Nachricht senden

77

07.04.2012, 01:12

Bre, soll ich dir wirklich erklären was Ironie ist? Ne ordentliche Definition? Kann mich nicht erinnern das für ne ironische Aussage das Wissen um die wirklichen Umstände entscheidend ist. Ironie ist etwas sagen aber das Gegenteil meinen. Und da ich zum einen in der Lage bin zu Lesen und zum anderen zumindest in der Anfangszeit auf Pala ne Insel hatte, meine ich durchaus in der Lage zu sein den Wert deiner Aussagen hier einigermaßen einschätzen zu können. Überraschenderweise scheinen viele den Wert deiner Aussagen ähnlich wie ich einzuschätzen. Und wie ich etwas gemeint habe weiß ich doch wohl immer noch am besten.



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

78

07.04.2012, 01:31

^^

zitat von Grayson86:
Und wie ich etwas gemeint habe weiß ich doch wohl immer noch am besten.
Zitat ende


bist du shizophren? du redest also von dingen die du gar nicht so meinst und die du gar nicht kennst?
interressanter beitrag

fast so interressant wie der AHSIH der noch hinterher ins loch fällt *lach*

also mal ehrlich ey...

wolltest nur mal meinen namen genannt haben? ey homie du weisst doch die propa brauch ich nicht.
homie? ganz recht alles nur show



es sollte schon sinn machen und irgentwie unterhaltsamm sein wenn wir schon rumspammen meinste nich? :thumbsup:
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (07.04.2012, 01:49)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5580

  • Nachricht senden

79

07.04.2012, 09:26

Achje - da ich sehr lange Leader war kann ich eins mit Sicherheit sagen: Wir haben NIE! eine Bündnisanfrage an BTC gestellt.


Und ich gehöre - schätze ich - zu den Leuten, die Grayson - denke ich - so verstanden haben, wie es gemeint war.
In jedem Fall weiss so ziemlich jeder aufmerksame Forenleser, dass er gerne verdrehte Dinge hier schreibt. Und wenn man ein klein wenig aufmerksam reinliest, dann kann man auch recht gut unterscheiden, wann er einen Beitrag ernst und wann ironisch meint!
Und dieser war fand ich eindeutig einer seiner ironischen!

Was Scores und Vergangenheit betrifft bist Du denke ich nicht derjenige, der hier auf irgendwen mit dem Finger zeigen darf!
Wo stehst Du denn da, wo Deine Gilde?
Was die Gegenwart betrifft bleibt abzuwarten, da sprechen wir uns in 1-2 Monaten, vorher ist es nicht aussagekräftig weil alleine die Masse die Scores macht.....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3065

  • Nachricht senden

80

07.04.2012, 10:28

bist du shizophren? du redest also von dingen die du gar nicht so meinst und die du gar nicht kennst?
interressanter beitrag


Bre, google doch einfach mal das Wort 'Ironie'. Dann wirst du merken, dass mein Beitrag gar nichts mit Schizophrenie zu tun hat. Und nein, ich wollte, wie dem gebildetem Leser wohl auffallen mag, keineswegs Werbung für dich machen. Wie Tantchen schon richtig erkannt hat.
Hast du dich nicht mal gefragt warum so viele User in diesem Forum so häufig irgendwie gar nicht erfreut sind wenn du deinen Senf irgendwo dazu gibst? Nicht? Naja, liegt wohl daran weil 99 % deiner Beiträge einfach nur absoluter Schwachsinn sind. Und immer vor einer Arroganz bezügliche deinen Möglichkeiten in diesem Spiel strotzen, die, wenn man mal ein wenig beobachtet hat was du auf einer Welt erreichst und wie du das ganze dann darstellst, einfach nicht angebracht ist.



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks