Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sauron

Landratte

Beiträge: 38

Wohnort: Aventin, Micltan

Beruf: Baumeister

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

61

27.03.2012, 18:30

Bis jetzt war es ja so, dass man (je nach vergehen) gesperrt wurde, aber NUR wenn es ein Spieler gemeldet hat.
ist das jetzt immer noch so, (also muss man spieler melden) oder übernimmt das jetzt der supp von alleine?
Andere möglichkeit, gar nicht dazu kommen einen 2. acc zu erstellen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

darkness

Landratte

Beiträge: 21

Wohnort: zu Hause

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

62

27.03.2012, 18:35

Würde noch vorschlagen das Truppen maximal auf erkundung geschickt werden dürfen von den Sitern und nicht damit dann angegriffen oder unterstützung geschickt werden darf.
darki on Topan jetz auch als doppel 0 Agent

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

floehaner

Freischwimmer

Beiträge: 69

Danksagungen: 176

  • Nachricht senden

63

27.03.2012, 18:36

Helft mir mal. Irgendwie finde ich kein Unterschied zwischen Multiaccounting und sitten. Auf der einen Seite soll eine sofortige Sperre kommen und auf der anderen Seite wird hier wieder eine Hintertür aufgemacht. Und bei beiden hat einer Zugriff auf die Fremd-Insel.

Und dann gleich mal noch nee Frage: Durch was indentifiziere ich mich als Accountinhaber? Sagt bitte nicht IP. Ich hab Laptop mit Surfstick, Dsl und Smartphone. Da hab ich schon 3 IP. Auf Arbeit hab ich auch noch Arbeitsplatzrechner und Lapi. Da bin ich bei 5 IP.

Und was ist mit den Ausreden: Bürogemeinschaft, Bruder, Schwester, Hund? 2 Inseln von einer IP dürfte da gar nich gehen, oder doch?

Und was ist mit Ex- Inseln? Heute erst hat einer aufgehört. Hat alle
Truppen für 30 Tage ins nichts geschickt und ist aus der Gilde raus. Und
nur ich hab die Info und saug den ab übermorgen ein Monat lang leer. Und ich brauch mich nicht mal bei dem einloggen.

Und da bin ich wieder mit meinem Vorschlag der mitwachsenden Welten: Je nach Truppenstärke, Inselgröße, Resiprod.... komme ich in einer anderen Welt. Da kann von mir aus jeder 20 Inseln haben. Er würde es aber nie schaffen, die alle gleichstark zu halten. Da würden die auf verschieden Unterwelten sein. Und so was wie LLF-Schutz brauch man auch nicht. Bei den jetzigen Lösungen gibt es wieder Wege zu besch...

Wo bleibt der von vielen Seiten gewünschte Nebel des Grauens? Bitte, Bitte, keine neue Welt. Lasst euch erst mal anreize schaffen, eine neue Welt interessanter zu gestalten.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

R_o_e_m_e_R

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Italia, Reggio Calabria

Beruf: Somalischer Pirat

Danksagungen: 173

  • Nachricht senden

64

27.03.2012, 18:42

genau floehaner das ist doch das was ich hier versuche denen klar zumachen!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nightfly

Landratte

Beiträge: 57

Danksagungen: 103

  • Nachricht senden

65

27.03.2012, 18:43

sitting ja
aber nur 1 sitter und das sitten sollte sich ausschließlich auf die gesittete insel beziehen
bauaufträge und
erkunden und
handeln mit einem 3. nicht mit dem sitter.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucky_Luke

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

66

27.03.2012, 18:43

falls schon erwähnt wurde dann sorry aber...
natürlich 100% gegen das sitten. Das brauchts nicht, da man ja mit der Insel abtauchen kann oder??? 8| ?( Hab aber noch 2 ergänzungen, ohne die das ganze eh nur ne grossen mogelpackung ist. :whistling:
Ahoi,

wir wollen heute einen Vorschlag für einen Sittermodus machen, und hierzu eure Meinung hören.

Der Sittermodus wird über das Spielerprofil zugänglich sein.

-) 1 User kann maximal 2 Sitter eintragen und bei maximal 2 anderen Usern Sitter sein.
-) Der Sitter kann auf der Insel alles durchführen (Gebäude bauen, Truppen ausbilden, Handeln, Insel bewegen, Logbuch lesen und Nachrichten schreiben...)
-) Optional kann man einstellen ob ein Sitter Perlen verwenden darf oder nicht
-) Insel aufgeben wird nicht möglich sein

Wie ist eure Meinung dazu?

1. Eine Zeitbegrenzung fehlt. Niemand ist lebenslang im Urlaub, ist ja dann ein multi. z.B. Jede Insel max 8 Wochen pro Kalenderjahr möglich zu sitten.
2. Kein Angriff und keine Unterstützung darf möglich sein. Dafür dauerhaftes verstecken der Truppen während des Sittingsmodus

würd mich interessieren, wieso der betreiber nicht selber auf sowas grundlegendes kommt ?( :sleeping: :evil:
ist alles natürlich nur meine bescheidene meinung :S

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

67

27.03.2012, 18:48

Gama könntest du noch ein Statement dazu abgeben, wie das mit den Sitterzeiten gedacht ist.

z.B. sobald wenn ein Sitter sich einloggt fängt die Zeit an zu laufen und man hat 25 Tag während der ganzen Weltendauer.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

68

27.03.2012, 19:01

^^

@ paul
so unverständlich war das gar nicht ;)

find deine idee sogar ziehmlich gut,
bin allerdings gegen dauersitting

3-4 wochen im jahr fänd ich ok, wär als urlaubsvertretung n guter ansatz
nur das Sitting in dem Sinn indem einige es gerne hätten will ich hier nicht haben^^

oder was halt realistischer an ne art urlaubsvertretung ran kommt warscheinlich ein paar wochen mehr
nur im Grundsatz will ich mit meienr aktivitätszeit auch irgentwo merken das investition mich im spiel vorran treibt
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Chimaryon

Landratte

Beiträge: 53

Wohnort: 7 Meere

Beruf: Inselversenker

Danksagungen: 314

  • Nachricht senden

69

27.03.2012, 19:01

Ahoi,

wir wollen heute einen Vorschlag für einen Sittermodus machen, und hierzu eure Meinung hören.

Der Sittermodus wird über das Spielerprofil zugänglich sein.

-) 1 User kann maximal 2 Sitter eintragen und bei maximal 2 anderen Usern Sitter sein.
-) Der Sitter kann auf der Insel alles durchführen (Gebäude bauen, Truppen ausbilden, Handeln, Insel bewegen, Logbuch lesen und Nachrichten schreiben...)
-) Optional kann man einstellen ob ein Sitter Perlen verwenden darf oder nicht
-) Insel aufgeben wird nicht möglich sein

Wie ist eure Meinung dazu?
dafür! :sdafuer: !

@ all: spart euch bitte den Rest des Blabla's :s_omnomnomnom:

nur das mit den Perlen.. hmm.. wenn ich meine Daten weitergebe(n sollte), muss ich auch meinem Sitter vertrauen..

Und bitte rigorose Bestrafung !!!! --> Sperre 1 Jahr !!!! (wie in anderen BG's üblich!!!!)
Bäume
Bäume
nichts als Bäume..
und dazwischen Zwischenräume..
und zwischen dem Raum,
man glaubt es kaum:
Ein Baum
!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sauron

Landratte

Beiträge: 38

Wohnort: Aventin, Micltan

Beruf: Baumeister

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

70

27.03.2012, 20:38

SRY falls es iwo schon steht?
wann wird (falls es wird) die Änderung umgesetzt?
müssen wir noch lange warten oder so?
Danke für die Antwort^^
lg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

71

27.03.2012, 20:45

Zitat

nur das mit den Perlen.. hmm.. wenn ich meine Daten weitergebe(n sollte), muss ich auch meinem Sitter vertrauen..
Grundsätzlich hast Du Recht. Ich selbst bin damit auch noch nie auf die Nase gefallen.
Aber lass mal, finde ich schon ein sinnvolles Feature, ähnlich wie die Löschsperre.


Und wenn es nur dazu dient, mich nochmal zu erinnern, meinem Sitter dafür Anweisungen zu geben.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BomShiva

Freischwimmer

Beiträge: 172

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

72

27.03.2012, 21:03

aaalso:

obwohl ich selten einen Sitter in Anspruch nehme,
so spreche ich mich sehr für eine freizügige Regelung aus!


es ist besonders für die NichtdauerhaftindernähevoneinemPCarbeitenden von Vorteil,
die ansonsten den DauerPClern - die es ja in vielfältiger Form gibt - völlig unterlegen sind und quasi nur Farmen für die Maniacs.

Sitten ist eine tolle Sache, die den Teamgeist stärkt und es Leuten, die ein umfangreiches RL haben, ermöglicht,
"vorne" mitzuspielen, sofern sie zuverlässig, koordinationsfähig und ein ganz klein wenig einsatzbereit sind ("notfalls reichen schon paar Min Sittertätigkeit täglich), um eine Insel gut zu pflegen.


finde ich sehr gut (siehe Startbeitrag von Gama):

-) Optional kann man einstellen ob ein Sitter Perlen verwenden darf oder nicht

-) Insel aufgeben wird nicht möglich sein

-) Der Sitter kann auf der Insel alles durchführen (Gebäude bauen,
Truppen ausbilden, Handeln, Insel bewegen, Logbuch lesen und Nachrichten
schreiben...)

hier vll doch eher 3 (oder gar 5) Personen???
-) 1 User kann maximal 2 Sitter eintragen und bei maximal 2 anderen Usern Sitter sein.
Mir ist nur einer gewachsen, und den trage ich ständig bei mir! :D

Ich bitte, etwaige Ausfälle sowie Ausfälligkeiten zu entschuldigen!
Bin alt, senil und leicht erregbar.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

73

27.03.2012, 21:18

aaalso:

obwohl ich selten einen Sitter in Anspruch nehme,
so spreche ich mich sehr für eine freizügige Regelung aus!


es ist besonders für die NichtdauerhaftindernähevoneinemPCarbeitenden von Vorteil,
die ansonsten den DauerPClern - die es ja in vielfältiger Form gibt - völlig unterlegen sind und quasi nur Farmen für die Maniacs.

ich bin Handwerker, noch fragen? wenns hoch kommt 4 stunden am Tag.
sitten unterstütz vor allem die die den Rechner sowie so den ganzen Tag anhaben, die die ihre zeit mit chatterei im gildenchat verplempern als mal mit dem 6 jahre alten sohn fussball spielen zu gehen. is klar das die dauer chatter deshalb auch mehr kontakte haben und mehr leute die sich hin und hersitten, da soll ein riegel vor damit normale spieler auch maln bein auf die erde kriegen können ohne von vornerhein zu cheaten.

Escaria istn pvp spiel gewöhnt euch mal dieses Team wort ab is ja eklich, teamates sind spieler die man nicht plündern kann, was soll daran gut sein? *lach*

ich glaub langsamm echt das nur so noobs die alle 4 tage mal onkommen und dann feststellen das sie leer gefarmt wurden gern sitting hätten,
für aktive pros is jeder sitter nur ein ärgerliches hinderniss zur resifarm.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BomShiva

Freischwimmer

Beiträge: 172

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

74

27.03.2012, 21:31

du meinst,
dass die Leute, die zb in einer Gilde und fast ständig on sind, sich gegenseitig viel sitten und dass ihnen das Vorteile bringt??

:D :D
Mir ist nur einer gewachsen, und den trage ich ständig bei mir! :D

Ich bitte, etwaige Ausfälle sowie Ausfälligkeiten zu entschuldigen!
Bin alt, senil und leicht erregbar.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

75

27.03.2012, 21:41

^^

sitten bringt dem gesitteten vorteile. Ja
und die hat jemand der nicht gesittet wird nicht. Ja
und meistens werden spieler von anderen Gildenmembern Gesittet und seltener von spielern die in ganz anderen gilden spielen. Ja
wären damit alle fragen beantwortet? Ja :D
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 32

Wohnort: pazifischer ozean

Beruf: fleischklopfer

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

76

27.03.2012, 21:56

Würde noch vorschlagen das Truppen maximal auf erkundung geschickt werden dürfen von den Sitern und nicht damit dann angegriffen oder unterstützung geschickt werden darf.


das stellt wieder einen vorteil für den gesitteten dar..meiner meinung nach ;)
mein gott, bre, so langsam reicht es echt. anstatt sich mal zu freuen, dass die escaria-leute sich gedanken machen und unsere meinung hören wollen......... NEIN.... du fängst gleich wieder an, eine welle zu schlagen. du solltest mal das gute sehen. es tut sich etwas. nicht immer nur meckern. hier steht noch nix fest. und nur weil du manchmal farbig oder größer als andere schreibst, hat das nicht unbedingt zur folge, dass man dir mehr gehör schenkt.



DANKE!!! ^^

:sfunnypost:
BITTE, HILFE, GAMA!!!!!
Schreib BRE doch bitte, bitte nochmal ganz ausdrücklich: FÜR DEN SITTER ist das löschen der Insel nicht erlaubt!

Er versteht es sonst nicht und uns glaubt er leider nicht.



hhmmmm.. und ich dachte, man bräuchte die eingetragenen e-mail zugänge um die "insel-löschen" bestätigung durchzuführen......welcher (sry für den ausdruck ^^) idiot, gibt schon seinen sittern den e mail zugang?

rofl
:sende: Um so schneller, sowie weiter du nach links fährst, desto weiter entfernt sich wiederum rechts von dir! :sshithappens:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

77

27.03.2012, 21:58

^^

und gleich kommt Gama's antwort mit : ne , das war genau so hinterhältig geplant wie Bre es beschrieben hat, ihr seid also dagegen? hmm ok

dann fallen da aber n paar leute vom hocker *spaß*

mir ist halt wichtig das wir die sache mal vernünftig angehen und alles ausarbeitet haben bis ins kleinste details^^
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sandmann

Schiffsjunge

Beiträge: 182

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

78

27.03.2012, 21:59

bin für einen sitter und auch nur eine möglichkeit jmd zu sitten,

-der zugang zu der zu sittenden insel sollte über den eigenen spielaccount erfolgen( werde ich also als sitter eingetragen greife ich per button auf die zu sittende insel zu, dadurch lassen sich die einschränkungen gleich steuern)
- perlenverwendungsoption finde ich gut
- jedoch sollte es keine handels- oder deffstellungsmöglichkeit zwischen sitter und gesittetem geben, auch sollte die gesittete insel nicht angreifen dürfen solange sie gesittet wird, bleibt also handel mit anderen, ress verbauen, truppen sichern, pn verkehr


was mir noch einfällt: erst klarer sittermodus - dann neue welt, alles andere erscheint mir unlogisch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sandmann« (27.03.2012, 22:04)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BomShiva

Freischwimmer

Beiträge: 172

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

79

27.03.2012, 22:11

wären damit alle fragen beantwortet?
nein, meine Frage an Dich war eine Andere!
dann so:
erzähle uns doch mal bitte, welche Vorteile ein Daueronler hat,
wenn seine Insel gesittet wird!!
:pinch:
Mir ist nur einer gewachsen, und den trage ich ständig bei mir! :D

Ich bitte, etwaige Ausfälle sowie Ausfälligkeiten zu entschuldigen!
Bin alt, senil und leicht erregbar.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

80

27.03.2012, 22:13

^^

wären damit alle fragen beantwortet?
nein, meine Frage an Dich war eine Andere!
dann so:
erzähle uns doch mal bitte, welche Vorteile ein Daueronler hat,
wenn seine Insel gesittet wird!!
:pinch:
3 mal darfst du raten ( NEIN BLOß NICHT)
er muss nicht mehr Daueron sein... seine Insel ist es trotzdem.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks