Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nontchef

Freischwimmer

Beiträge: 70

Wohnort: hintern berg gleich links

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

61

15.06.2013, 10:25

ich habe eine idee für den betreiber!


alle bugs abschaffen und der gute nontchef kommt wieder zurrück und wird wieder atter nr.1

solange bis die beseitig sind stecke ich weiter mein geld in andere spiele!
Miclan = FaM- Famer
Tizoc = Mt - Macht
Elysium = MM - MamaMia

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 23

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

62

15.06.2013, 12:04

soweit ich weiß wurde bis auf einen Bug alles behoben

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Boring

Freischwimmer

Beiträge: 116

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1476

  • Nachricht senden

63

19.06.2013, 18:33

soweit ich weiß wurde bis auf einen Bug alles behoben
ein Bekannter von mir hat atm gerade den BM-Bug am laufen . ergo existiert er noch :(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

64

19.06.2013, 18:53

Hallo Boring,

unseres Wissens wurde der Bug behoben! Kannst Du uns dazu mehr Info schicken an support-de@escaria.com?

LG

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

haudraufundschlus

Freischwimmer

Beiträge: 111

Danksagungen: 469

  • Nachricht senden

65

21.06.2013, 10:17

soweit ich weiß wurde bis auf einen Bug alles behoben
*räusper*
man steht nicht in der SZ, bezahlt auch keine steuern und ist trotzdem geschützt
umgekehrt aber viel schlimmer: man steht drin, bezahlt und wird dennoch geschreddert, weil eben NICHT geschützt
anzeige der inselposition falsch (eigene und andere)
anzeige der angriffsdauer falsch (bevor man abschickt)
anzeige der restzeit beim turbo falsch wenn man neu beschleunigen will
anzeige der handelsangebote mal so, mal so - obwohl keiner was verändert hat. dass die DB scheinbar nur alle 60 sek. aktualisiert wird, ist dabei nicht das problem - und auch o.k. für mich.
(alles nicht immer, sondern halt ab und an ... was die behebung nicht gerade vereinfacht, schon klar)

das fällt mir jetzt mal spontan ein - gab es alles schon auf Asgard und wurde von den alten machern - zugegebenermassen äußerst konsequent - ignoriert.
vlt. liegt deine bemerkung ja daran, dass man seine techniken entwickelt hat, um damit umzugehen ... aber für mich sind das Bugs!

(ich weiß, dass das hier offtopic ist, aber so eine aussage darf nicht unwidersprochen bleiben!)

nachtrag:
inseln verschwinden einfach auf der weltkarte
tbc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haudraufundschlus« (21.06.2013, 10:32)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

ich-bins

Landratte

Beiträge: 52

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

66

21.06.2013, 12:20

hab auch noch was.

alle Urlauber und toten Inseln auftauchen lassen.gibt ja kaum noch Spieler.
wenn Raffi nicht bald Werbung macht.war dieses Game für ihm eine Fehlinvestition.

siehe Thor.Endgegner durch und 50% der Inseln tauchen ab.
siehe Caelius.Kaum noch Aktivität. alle stehen nur noch rum oder tauchen ab.weil langweilig.
siehe Kjaer.Voll leer da.selbst die 15er quellen sind unterbesezt. weil viele schon wieder aufgehört haben bevor sie Level 15 erreicht haben.

wie wären ein paar tausend Computer gesteuerte inseln :thumbsup:




statt sinnfreier regeländerungen,vielleicht mal was am spiel ändern




Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Klick

Landratte

Beiträge: 14

Wohnort: Topan, Caelius und Kjaer

Beruf: Jäger

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

67

22.06.2013, 07:44

Zitat

wenn Raffi nicht bald Werbung macht.war dieses Game für ihm eine Fehlinvestition.
sehe das genauso, die welten haben viel zu wenig spieler, oder die welten sind zu groß...

ideen,

- kann man vllt die welten je nach anzahl der spieler größer machen, eine wachsene welt zum beispiel...
- einen ingo button einführen, es kommen einfach zuviele jammermails wenn man einen angreifen will... kann das nicht mehr lesen...
- EG über das jahr verteilen, weil 30 tage am stück ist sehr anstengend und zeitraubend... es könnten ja mini events stattfinden jeden monat wo schon 1 oder 2 bergestationen unterwegs sind die schuppen holen, wo man dann schon schöne fights hat...
"warum ich HIER bin - weil du DA bist"

:sende: :sselberschuld:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7994

  • Nachricht senden

68

22.06.2013, 08:03

alle Urlauber und toten Inseln auftauchen lassen.gibt ja kaum noch Spieler.

Das abtauchen ist eine Funktion - Wenn ich abtauche und meine Insel taucht plötzlich automatisch wieder auf, würde ich persönlich extrem sauer werden, wenn Funktionen einfach mal automatisch anders ausgeführt werden, als ich geklickt habe.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5629

  • Nachricht senden

69

22.06.2013, 08:58

Nein, Spieler wieder auftauchen lassen ist keine gute Idee. Vielleicht war die Insel wirklich nur für längere Abwesenheit geparkt, das wäre sehr ärgerlich für die Spieler.
Man könnte stattdessen die NPC, sprich Handelsflotten, besser ausstatten. Vielleicht sogar nach dem Zufallsprinzip mehr oder weniger Einheiten aber auch Ressorcen, bis hin zu einer kleinen Anzahl an Inselteilen.

Die Idee, einen EG in einer Welt mal über die gesamte Laufzeit zu legen, finde ich richtig gut!
Es würde durchgehende Aktion erfordern. Nicht nur, um die Schuppen immer wieder zwischendurch einzusammeln, sondern auch, um sie zu verteidigen oder jemandem welche abzuluchsen.
Ist aber sicherlich nicht für jedermann etwas.....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

70

22.06.2013, 10:07

Also was mir bisher am besten gefällt sind die vorschläge zum handel und für mehr aktion im game.
gerade wenn ich so den heultread lese um die fair play charta.

also wenn man hergeht und tatsächlich den handel nur noch auf die handelstationen ermöglicht erzeugt man doch die chancengleichheit auch bei spielern die die gleiche IP benutzen müßen.

und features , wo vom game aus inseln angegriffen werden, seemonster, piraten, oder die pest die man sich holt wenn man im lowlevel gebiet angriffe führt.

das sind doch sachen mit frischem wind ?

was die werbung angeht, vermisse ich einen link wo ich dann so ein banner auf meiner homepage z.b. einbringen kann.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mabu75

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1360

  • Nachricht senden

71

23.06.2013, 05:34

EG über das jahr verteilen, weil 30 tage am stück ist sehr anstengend und zeitraubend... es könnten ja mini events stattfinden jeden monat wo schon 1 oder 2 bergestationen unterwegs sind die schuppen holen, wo man dann schon schöne fights hat..
wieso nicht die awards mit schuppen belohnen , die allerdings bis zum beginn des eg nicht plünderbar sind
das würde auch aktionen untereinander fördern besonders am we wenn es zur vergabe geht

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7994

  • Nachricht senden

72

23.06.2013, 06:47

:o Gute Idee:-)

Oder man legt keine Zeit mehr fest, wie lange ein Server dauern soll, sondern zeitlich vom Schuppensammeln abhängig. Der Endkampf beginnt gleich zu Weltenbeginn. Allerdings müsste man dann die Anzahl benötigten Schuppen von 666 auf ca 10'000 erhöhen^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 28

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

73

23.06.2013, 07:06

:o Gute Idee:-)

Oder man legt keine Zeit mehr fest, wie lange ein Server dauern soll, sondern zeitlich vom Schuppensammeln abhängig. Der Endkampf beginnt gleich zu Weltenbeginn. Allerdings müsste man dann die Anzahl benötigten Schuppen von 666 auf ca 10'000 erhöhen^^
Dann kann man sich als " Arbeitender Spieler " der nicht 24/7 vorm PC verbringen kann gar nicht mehr auf das Spiel einstellen und somit wird es noch unattraktiver zu spielen.

:thumbdown:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1360

  • Nachricht senden

74

23.06.2013, 07:14

Dann kann man sich als " Arbeitender Spieler " der nicht 24/7 vorm PC verbringen kann gar nicht mehr auf das Spiel einstellen und somit wird es noch unattraktiver zu spielen.
das kann ich auch nicht , gehe vollzeit arbeiten und habe auch familie
man muss planen wie ich fahre und wann ich zeit habe zu plündern und kämpfen
und die 10 min 3 mal am tag um bm in schwung zu bringen dürften drin sein

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 28

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

75

23.06.2013, 07:22



das kann ich auch nicht , gehe vollzeit arbeiten und habe auch familie
man muss planen wie ich fahre und wann ich zeit habe zu plündern und kämpfen
und die 10 min 3 mal am tag um bm in schwung zu bringen dürften drin sein
Nur lebt der Betreiber von Spielern die haufenweise in Perlen investieren und wenn ich am Tag nur für 30 Min. On sein kann, dann werde ich bestimmt keinen Cent in Perlen investieren und somit macht der Betreiber ein Minus Geschäft und das denke ich, ist nicht im Sinne des Erfinders.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

76

23.06.2013, 07:31

Leute hört bitte auf zu diskutien, das hat hier keinen platz .
danke

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter

josef66

Landratte

Beiträge: 22

Danksagungen: 176

  • Nachricht senden

77

23.06.2013, 14:03

hab hier jetzt ne masse gelesen, gutes aber auch quatsch und es sollte ein ideensammler und kein diskusionstread sein mal angemerkt.

1. würde ich es für gut erachten, wenn mann auch seine bündnispartner mit deffunterstützung helfen kann was bringen sonst bnd

2. off truppen nur als angriff, deff truppen nur zur verteidigung hab ich hier gelesen auch sinnvoll aber die truppen sollten eine ausgewogene stärke zu einander haben.

3. ein vernünftiger chat, wo man auch aussenstehende mit reinholen kann wäre was feines.

4. Ich würde die produktionsstätten optimieren sprich mehr produktion der einzelnen häuser dafür könnte man it einsparen zudem die Möglichkeit Berge in flach it umwandeln zu können.

5. eine zusammenfassung der hier erbrachten ideen mit vorauswertung ob machbar oder nicht würde glaub ich jeden interessieren.
Zudem, wäre interessant ob es in kürze eine neue welt geben wird und in welcher Form.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cannstatter

MrAnderson

Freischwimmer

Beiträge: 68

Wohnort: Wien

Danksagungen: 353

  • Nachricht senden

78

24.06.2013, 01:57




anzeige der inselposition falsch (eigene und andere)
anzeige der angriffsdauer falsch (bevor man abschickt)
anzeige der restzeit beim turbo falsch wenn man neu beschleunigen will
anzeige der handelsangebote mal so, mal so - obwohl keiner was verändert hat.

Für die Probleme gibt es eine einfache Lösung: Öfter mal F5 drücken. ^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Arno1008

Landratte

Beiträge: 11

Wohnort: Auf der Scholle 13, 0815 Esbjerg

Beruf: Urgründer der Eisbaeren

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

79

24.06.2013, 08:35

Vorschläge! Vorschläge! Vorschläge!

1. Die Resourcenproduktion nicht bei lvl25 stoppen, sondern bei Abschluss eines vierten Rings um das Gebäude UND somit vier Ringe nutzen.
Begründung: so könnten auch kleine Inseln der Leute,die nicht soviel Zeit haben, mehr erreichen.
2. Nicht eine Festung konzentriert fahren (Endgame), sondern über die Weltenzeit verteilt mehrere kleine Festungen (nacheinander)auftauchen lassen, allerdings auch mit weniger Bergestationen. Beispiel: Gesamtzahl der auftauchenden Festungen:4. Die erste Festung taucht nach einem Monat auf, maximale Ausbeute aus dieser Festung heraus 222 Schuppen. Das Ganze im Abstand von einem Monat viermal (insgesamt 888 Schuppen). Diese Anzahl der Schuppen ist begrenzt.
Was würde passieren?
a) die On-Zeiten wären für die Spieler variabler,weil nicht so kompakt
b) die jeweiligen Schuppen müssen erbeutet und über einen längeren Zeitraum gehalten werden (Allerdings müsste man hier sich was einfallen lassen,wie schuppenbeladene Inseln haben keinen Schutz in einer Schutzzone)
c) durch die Begrenzung der Schuppen ist eine hohe Aktivität erforderlich und ich kann mir vorstellen,dass dann Bündnisse sehr flexibel werden (mehr action?)
3. Die vierte Festung ist dann die zu zerstörende Festung (like original)
4. Erhöhung der Gildenkappazität von 50 auf 75-100 Inseln Begründung: wenn die o.a. Maßnahmen umgesetzt werden würden, muss es auch einen vernünftigen Pool an Manning-Ressourcen geben. Außerdem gibt es wirklich Gilden,die sehr beliebt sind^^)
5. Führungspersonal stärker honorieren (sie sind das Salz in der Suppe und halten die Gilden am Laufen). Beispiel: Ein Leader einer Allianz hat echt ne Menge Arbeit und sollte hinterher vielleicht sowas wie einen "Ehrenkranz" oder "goldenes Lorbeerblatt" bekommen als Anerkennung.
6. aggressivere Außenwerbung!
Beispiele:
a) Ein Spieler bringt einen neuen Spieler zu Escaria, Belohnung: 50 Perlen (oder mehr^^)- so machen es doch alle in der Wirtschaft... Kostet dem Betreiber maximal nen klick auf den Perlenbutton
b) Präsenz in Medien (ich weiß, die Kosten), evtl. Merchandising (T-Shirts,Tassen "Thor-ich war dabei") o.ä.
c) Spielertreffen organisieren (Seminartage) - dies führt m.E. zu einem besseren Teamwork und somit zu einer höheren Motivation. Spieler (Verbündete und Gegner) die sich auch persönlich kennen, identifizieren sich stärker mit Escaria.

7. hier noch ein gaaanz abstrakter Vorschlag: eine Extra-Welt in der Sitten und der ganze Kram einfach mal erlaubt ist - und dann mal schauen/vergleichen, wie diese Welt im Verhältnis zu den normalen welten angenommen wird. (Und jetzt haut mich nicht, es ist eine Idee)

Ich betone, es handelt sich hier um Vorschläge und Ideen,die noch nicht auf Umsetzbarkeit geprüft wurden :thumbsup:
Bei Intoleranz werde ich intolerant!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arno1008« (24.06.2013, 08:40) aus folgendem Grund: Ergänzung


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mike123, Engelchen

80

24.06.2013, 10:58

Danke Arno für die vielen Ideen. Punkt 7 werden wir demnächst umsetzen.

LG

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arno1008

Ähnliche Themen

Social Bookmarks