Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HoCz

Freischwimmer

Beiträge: 66

Wohnort: Walhalla

Beruf: Schwätzer, Gelegenheitsplünderer

Danksagungen: 208

  • Nachricht senden

61

03.01.2010, 12:21

HH 19? Der Typ ist erst letzthin bei mir vorbeigetuckert, im 7-8er Bereich..

Seine Aussage, dass Multis nicht explizit verboten sind und sich dieser XXX nach nur 20 Minuten auf den Beitrag ebenfalls meldet, mit neuem Konto im Forum (9 Minuten nach dem Beitrag) sollte genug Evidenz sein.

Einfach mal Logzeiten überprüfen, wenn sich diese schneiden (weiss nicht ob man sogar überschneiden kann, habe keinen 2. Acc :P ) dann ist der Fall wohl klar. IP-Überprüfung hinkt da eher..



Aber wie der Vorredner schon sagt, der hat mit den Perlen wohl einige € investiert, der wird kaum belangt..

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

butane

Schiffsjunge

Beiträge: 471

Danksagungen: 645

  • Nachricht senden

62

03.01.2010, 12:29

Es ist vollkommen egal ob einer mit Pa gesperrt wird oder ohne [siehe AGB].

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Caljostro

Freischwimmer

Beiträge: 133

Danksagungen: 332

  • Nachricht senden

63

03.01.2010, 12:35

Es ist vollkommen egal ob einer mit Pa gesperrt wird oder ohne [siehe AGB].
Es geht dann aber um echtes Geld. Da sollten schon hieb- und stichfeste Beweise vorliegen, die notfalls vor Gericht stand halten.
Geld gewinnt das Spiel.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

butane

Schiffsjunge

Beiträge: 471

Danksagungen: 645

  • Nachricht senden

64

03.01.2010, 12:38

Es ist vollkommen egal ob einer mit Pa gesperrt wird oder ohne [siehe AGB].
Es geht dann aber um echtes Geld. Da sollten schon hieb- und stichfeste Beweise vorliegen, die notfalls vor Gericht stand halten.
Die Admins sperren ja nicht aus Lust und Laune. Natürlich sperrt man nur mit "handfesten Beweisen". Denn wird der Gesperrte kaum eine Chance haben, denn er hat ja mit Accountgründung den AGB zugestimmt ;).

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Macross

Schiffsjunge

  • »Macross« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Wohnort: NRW

Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro

Danksagungen: 475

  • Nachricht senden

65

03.01.2010, 13:12

das mal wieder einer der Gründe, wesshalb meine Aktivität im öffentlichen stark nachgelassen hat
es kommen 3% qualifizierte Aussagen und der Rest ist so sinnlos, dass man nicht ein Thema richtig mitverfolgen kann ohne diesen ganzen schwachsinn mitzulesen und sich die richtigen infos rauszufiltern

@ Butane

wenn du hier schon freimütig auf die AGBs verweist, dann verlinke diese und poste nicht gleich en ganzen Roman

wer, wo, welche IP hat und sich wann im Forum anmeldet ja das waren dann mal Sinnvollere Posts, aber mir da wieder zu erzählen ja IP ist anders stimmt nicht...
lol, wenn ich Becks wäre, dann hätte ich kurz en Freund, Cousin, Studiencollegen angerufen und gefragt, ob dieser mir eben einen gefallen tun und sich unter dem namen im Forum anmelden kann


das ganze hier im öffentlichen wird immer sinnloser und ich bin froh, dass ich mit den meisten die mal ausversehen Sinnvolle Beiträge abliefern in Kontakt stehe

das ganze hier wird eh auseinanderlaufen und
btw.

Ich find das System von Becks super
egal, ob er einen Multiacc hat oder nicht
er hat auf jedenfall mehr auf dem Kasten als 99,99% der anderen Escarianer
evtl. haben DEVs ja Möglichkeiten um ihm ein Bein zu stellen, aber ihn zu sperren wird nicht gelingen
als wenn der (wenn es überhaupt so war) so dumm war und sich das alles nachweisen lassen könnte xD

wollte nur mal wieder drauf aufmerksam machen und bin von denen die sich dem gegenüber Kritisch geäußert haben wohl der Einzige der noch garkeine feste Meinung dazu hat und halt lediglich die Frage gestellt hat, ob dies ein Multiacc sei.

Zitat

Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

HansWurst

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 468

  • Nachricht senden

66

03.01.2010, 16:11

???

Nichts für ungut Micross,

aber Du stellst hier zuerst BECKS an den öffentlichen Pranger und wilst Dich dann so aus der Verantwortung ziehen?

Ohne Deinen Thread wüßte ich und sicherlich die meisten Spieler nicht, daß es schon jemanden auf Lvl 19 gibt und wie er das geschafft hat.

Seine geplante Aktion zeigt halt sehr deutlich, wo die Fehler beim Perlen-System sind. Eigentlich ist nur PA sinnvoll im Sinne eines fairen Spiels von Perlenkäufern und denen, die glauben, kostenfrei mitspielen zu dürfen. Die ganzen anderen Perlen-Boosts sind zu heftig und bringen die Spielbalance durcheinander: Weg damit! Bringt lieber mehr Perlen-Funktionen, die die Bedienbarkeit des Spiels erhöhen, z.B. planbare(r) Reiseroute, Bauplan (gibt es schon?) usw.

Aber bitte keine Boosts in den Spielfunktionen gegenüber Nichtkäufern - diese Boosts werden die Menge an Spielern schrumpfen lassen und dabei wollt Ihr ja mit Xk Spielern werben irgendwann.
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2698

  • Nachricht senden

67

03.01.2010, 16:19

Ihr sucht einen Multi, dann werdet ihr hier besser fündig werden.

mafia1, 2 und 3 schön in einem Konvoi unterwegs.
Selbes HH-lvl, und alle 3 Wikinger.

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

HansWurst

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 468

  • Nachricht senden

68

03.01.2010, 16:38

Das ist halt ein dummer Nachahmer :P
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

LegenD

Landratte

Beiträge: 50

Wohnort: BW

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

69

03.01.2010, 16:52

Geil ^^ hätte nicht gedacht dass es solche Leute gibt
<Leader> der Wing: SPAXNET_WING [SNW] :tee:

Plätze: 8/50 - All Invite

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

HansWurst

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 468

  • Nachricht senden

70

03.01.2010, 16:57

Blödheit never dies!
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

_conan_

Landratte

Beiträge: 10

Wohnort: im Norden

Beruf: Handwerker

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

71

03.01.2010, 18:08

*räusper* moinsens allerseits ! mal vorweg ich gehöre auch zu der am pranger stehende gilde ! hier wurde jetzt viel erzählt und diskutiert sinn und unsinnig ^^ ! es schippern hier einige mit ihren "farmen" im schlepptau herrum um es mal deutlich zu sagen ! zu becks kann ich nur sagen das er fast immer on ist so um 14 und 02 uhr auf alle fälle ! da ich auch ziemlich oft on bin "solange jemand im haus ist ist auch der rechner an " da komm ich an manchen tagen schon so auf 18 stunden könnte man ja auch vermuten das ich becks bin da sich unsere onlinezeiten überschneiden ! aber ich bin nicht becks ! becks mag ich am libsten aus dem kühlschrank mit blume ;) ! becks hat eine klare strategie und setzt diese auch in der gilde durch "er ist ja auch chef" und es ist nicht regelwiedrig ! ich habe mit meiner einladung in die gilde lange warten müssen da er erst die leute beobachtet ob sie auch aktiv das spiel spielen inaktive mitglieder werden gekickt !

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

HansWurst

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 468

  • Nachricht senden

72

03.01.2010, 18:23

BECKS hat halt 2 Sklaven, die ihn seiner Strategie unterstützen (Ich sage das so, bis was anderes bewiesen ist).

Micross sagte ja im Eingangspost, daß da irgendwas nicht stimmt. Und das wurde noch nicht deutlich widerlegt.
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

73

03.01.2010, 18:24

Und du meinst nicht, dass diese "Farmen" zu benutzen cheaten ist?

edit: Das war an conan gerichtet, dein Beitrag war doch eben noch gar nicht da. ;)

edit2: Außerdem bedeutet "cheaten" bescheißen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sirportalez« (03.01.2010, 18:34)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

HansWurst

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 468

  • Nachricht senden

74

03.01.2010, 18:26

Nö, ich nenne das BESCHEISSEN!
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

_conan_

Landratte

Beiträge: 10

Wohnort: im Norden

Beruf: Handwerker

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

75

03.01.2010, 18:51

@ Sirportalez
na klar ist das mitführen von anderen inseln um sie zu farmen cheaten und diese spieler sollte man auch sperren ! ich glaube aber kaum das sich becks so viel mühe macht xx und smiler bei uns im externen forum auch zu führen und in unserem chatraum selbstgespräche führt !

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lord Sphinx

Schiffsjunge

Beiträge: 268

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

76

03.01.2010, 19:14

Hi,

ich dachte mein letzter Post, der nun bereits schon 2 Seiten zurückliegt, würde vielleicht ein paar Leute "ansprechen".
Scheint nicht so, weshalb ich hier nochmal posten muss.
Wahrscheinlich wurde er auch einfach überlesen aus Gründen, die macross schon gepostet hat und die ich nur unterstreichen kann.


Also,
1. Gibt es keine Beweise dafür, dass die 3 Spieler von ACME Multiaccounts einer Person sind, und das können wahrscheinlich auch nur die "Admins" herausfinden.
Nur weil die Vermutung naheliegt und hier so angefacht wird, muss es noch lange nicht tatsächlich so sein.
Insofern würde ich mir gut überlegen, was ich hier für Anschuldigungen niederschreibe.

Das ist dann auch mein 2. Punkt:
Bevor ihr postet solltet ihr lieber nochmal (am besten öfters) überlegen, was ihr mit dem Post bewirkt.
Tragt ihr zur Lösung eines Problems bei oder provoziert ihr nur unnötige Streits?
Basiert euer Post auf stichhaltigen Argumenten oder nur auf Vermutungen oder Aussagen anderer, die ebensfalls nur vermuten oder gar erfinden?
Enthält der Post mehr als nur einen unnötigen Gedanken und müssen die anderen diesen unbedingt erfahren?
Vor allem sollte ein Post nicht nur zur Steigerung des PostCounters dienen.

3. HansWurst, Beleidigungen helfen nun in keinster Weise weiter.
Klar bist du im Moment der Meinung das Becks einfach 2Multiaccounts hat, aber stell dir vor du irrst dich.
2 Spieler als Sklaven zu bezeichnen weil sie gut zusammenspielen und mit dem lvl19-Gildenmember in die highlvl-Gebiete fahren, ist meiner Meinung und wahrscheinlich auch der der Moderatoren nach nicht tolerierbar.
Du solltest ganz besonders darauf achten was du schreibst.

Abschließend würde ich die zukünftigen Poster bitten, diesen Beitrag zu beherzigen, damit man, wie macross so schön beschrieb, die wichtigen, aussagekräftigen Posts nicht aus dem seitenlangen Thread herausfiltern muss.
Für andere Threads trifft das natürlich alles genauso zu.

Raythorus on Midgard

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5062

  • Nachricht senden

77

03.01.2010, 19:28

Wenn du deinen eigenen Post beherzigen würdest, hättest du ihn nicht geschrieben :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

HansWurst

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 468

  • Nachricht senden

78

03.01.2010, 19:34



3. HansWurst, Beleidigungen helfen nun in keinster Weise weiter.
Klar bist du im Moment der Meinung das Becks einfach 2Multiaccounts hat, aber stell dir vor du irrst dich.
2 Spieler als Sklaven zu bezeichnen weil sie gut zusammenspielen und mit dem lvl19-Gildenmember in die highlvl-Gebiete fahren, ist meiner Meinung und wahrscheinlich auch der der Moderatoren nach nicht tolerierbar.
Du solltest ganz besonders darauf achten was du schreibst.


Nö, bin ich nicht. Ich glaube, daß er 2 Sklaven (dumme Schnarchnasen, die ihm helfen) hat. Wenn das, was Du vermutest rauskommt, wünsche ich mir maximale Bestrafung! Dir fällt natürlich nicht auf, daß 1 von den 3 Lvl19 hat und die beiden anderen auf Lvl14 rumkrebsen.

[Leider kann ich nicht sehr gut mit Kritik umgehen]. Ich brauche in einem Online-Game keine Gutmenschensabbelei, die ist mir im echten Leben schon zu teuer und nützt dort niemanden. :cursing:

edit by ich
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ich« (04.01.2010, 12:58)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ich

Schiffsjunge

Beiträge: 319

Wohnort: De

Beruf: Student

Danksagungen: 480

  • Nachricht senden

79

04.01.2010, 13:15

die hier zwischenzeitlich auftretenen (berechtigten) Diskussionen über die Auswirkung der Perlen auf die Balance bitte nicht hier weiterdiskutieren, sondern besser im Lob/Kritik-Forum, danke.
Ansonsten wirds hier zu unübersichtlich.

Wenn ihr von anderen Usern darauf aufmerksam gemacht werdet, dass eure Posts eventuell nicht so passend sind, solltet ihr nicht mit blöden Sprüchen erneut eure Ignoranz bzgl. der Forums-Regeln unter Beweis stellen. Das führt letztendlich zu nichts.
Und im Übrigen spielt es dabei auch keine Rolle, ob die gut gemeinten Worte von einem Moderator oder einem normalen User stammen :)

Und zum Thema:
Ich glaube, inzwischen hat hier jeder mitbekommen, dass die Devs in letzter Zeit nicht so viel hier geschrieben haben.
Manch einer mag das aufgrund der Tatsache, dass die letzten Wochen die meisten Menschen mit Familie etc. zu tun haben, verstehen.
Wer dafür weniger Verständnis hat, muss sich leider auch trotzdem noch mit Änderungen/Ankündigungen/User-Sperren/etc. gedulden, bis die Entwickler wieder mehr Zeit für das Spiel finden.

Eins steht aber fest: Die Devs schauen sich jedes Problem an und natürlich werden sie auch im Interesse der Spieler handeln, denn wenn die Spieler unzufrieden sind, haben die Devs bald keine mehr und das ist wohl das letzte, was sie erreichen wollen :)

Und je weniger überflüssige Kommentare geschrieben werden und je besser und verständlicher ihr eure Beiträge verfasst, desto schneller werden die Devs auch die relevanten Informationen finden!
Insofern kommt uns allen ein rücksichtsvolles und wohlüberlegtes Verhalten und angemessene Beiträge sehr entgegen. ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

HansWurst

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 468

  • Nachricht senden

80

08.01.2010, 01:09

Geilomat, "ich" ist der beste Moderator, den ich je erlebt habe!

Hat Ahnung und setzt diese präzise genau ein an der Front - ohne Überteibung aber auch mit Härte an der Front, wenn notwendig!

Benennt den Menschen hier sinvoll um und Ihr habt den besten Mod, den es je geben wird !!!

Totale Annerkennung gen "ich"

von

HansWurst

P.S.: Der Nick "ich" ist halt unpassend. 8)
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks