Ich vermute mal, Deutsch war nicht dabei:
Zitat 300: Am ende der stunde schrieben wir nen Test und ich bekamm 1-zen ... naja, nur Fächer wie Mathe,Physik etc.
Was kann ich denn dafür, dass ihr es nicht versteht was ich schreibe? Soll ich das echt wie 5-järigen erklären? o.0
Ich persönlich würde es begrüßen, wenn du nicht wie ein 5-jähriger schreiben würdest
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neronimus« (13.01.2010, 18:14)
Ich muss zugeben, ich bin etwas eingerostet, was die Vorratsdatenspeicherung im Netz betrifft. Aber mir wäre neu, dass Login-Daten gespeichert werden müssen. Vor allem, weil auch irgendwo geregelt sein muss, um was für einen Login es sich handelt. Ein Onlineshop hat da mehr Prioritäten, als ein privates Internetforum über Häkeltipps.Jodli
sehr schön geschrieben ... ohne auf alles einzugehen picke ich mir nur "ich"s aussage udn deine zu den Adressaufrufen.
der eine meint ich soll weiss was wem etwas zukommen lassen
worauf ich sage, dass die Proger sich meine Seitenaufrufe mit einem 10 Zeilen Script anzeigen lassen können,
du Jogil sagst wiederum, dass du nicht denkst dass das abgespeichert wird ...
emm ... es wird mehr als das Abgespeichert
und jede Firma, die einen Server betreibt ist dazu verpflichtet die Logindaten 6 Monate aufbewahren
egal wieviel Speicherplatz sie das kostet "!!!"
zu den anderen Sachen wie zB. "Ja? Und? In die Adressleiste eintippen ist nicht "per Hand"?"
nun wie gesagt, die Adresse bezieht sich wie nicht auf die eingaben innerhalb des Spiels
einfach oben alles nochmal nachlesen ... ahb alles schon geschrieben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (13.01.2010, 18:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »3oo« (13.01.2010, 18:35)
hach ist das schön
Zitat von »3oo«
du Jogil sagst wiederum, dass du nicht denkst dass das abgespeichert wird ...
emm ... es wird mehr als das Abgespeichert
und jede Firma, die einen Server betreibt ist dazu verpflichtet die Logindaten 6 Monate aufbewahren
egal wieviel Speicherplatz sie das kostet "!!!"
indem sie dich um deine weisen ratschläge bitten, selbstredend.. was denn auch sonst?ok ihr Genies ... jeder regt sich hier wegen der Multis auf ...
dann sagt mir wie die Game-Anbieter den auf die Schliche kommen wollen?
Bin echt auf die Antwort gesapannt -.-
.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »3oo« (13.01.2010, 19:43)
Nun, jeder hat meine direkte Frage gelesen und jeder weisst die Antwort, die all eure Posts dementiert ...
also zurück zum Thema "Loki kann meine Adressaufruffe sich selbst besorgen"
da mehr als nur die IP gespeichert wird, kann er sich die gewünschten Daten eben aus der DB hollen
und somit weiss er welche Seiten ich aufgeruffen hab ...
Aber auch nur die Seiten innerhalb von Escaria. Wo du sonst noch unterwegs bist, kann und wird hier nicht gespeichert.
Fazit: ich brauche ihm nichts zu schicken ... die Multis werden es doch auch nicht tun -.-
Wer weiteres denkt der soll ruig in dem Irreglauben leben ...
Und um komplett zum Thema zurückzu kehren ...
Ich hab spaß an meinen "Extra-Links".
Dann hab Spaß dran. Es ist erlaubt.![]()
Egal wie sehr euch diese Tatsache stört.
Ihr selbst habt es doch schliesslich erlaubt "!!!"
![]() |
Quellcode |
1 2 3 |
javascript:alert("so gehts!"); in adresszeile einfügen und abschicken |
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »3oo« (14.01.2010, 11:57)
*schnipp*
Sollte ich mal Langeweile haben nemm ich mir auch deine vor Facre ...
*schnapp*