Da bin ich auch euerer Meinung. Auch ich wurde an einer freien Handelstation angegriffen und hab alles verloren. Das ist einfach nicht in Ordnung, dass man ab Level 15 nirgends mehr geschützt ist. Das sollte man doch ändern können.![]()
Genau. Fahr für ein paar Tage zu einer "sicheren" Handelsstation, und bau dir ordentlich Truppen.Da bin ich auch euerer Meinung. Auch ich wurde an einer freien Handelstation angegriffen und hab alles verloren. Das ist einfach nicht in Ordnung, dass man ab Level 15 nirgends mehr geschützt ist. Das sollte man doch ändern können.![]()
Truppen bauen °_°
Und wie soll ein 16er genug Truppen bauen um sich gegen einen 25ger zu schützen?Da bin ich auch euerer Meinung. Auch ich wurde an einer freien Handelstation angegriffen und hab alles verloren. Das ist einfach nicht in Ordnung, dass man ab Level 15 nirgends mehr geschützt ist. Das sollte man doch ändern können.![]()
Truppen bauen °_°
Ist es nicht überall so? Entweder man kann sich leisten an einer HS/Inselquelle zu kampieren oder nicht. Ihr verlangt schon wieder für keine investierte Leistung Schutz, Thema haben wir zig Millionen Mal schon abgearbeitet, gehört in eine Kategorie wie zB, warum kann man mich mehr als drei Mal am Tag angreifen...
Ich weiss ja nicht was du für Vorstellungen hast.Ist es nicht überall so? Entweder man kann sich leisten an einer HS/Inselquelle zu kampieren oder nicht. Ihr verlangt schon wieder für keine investierte Leistung Schutz, Thema haben wir zig Millionen Mal schon abgearbeitet, gehört in eine Kategorie wie zB, warum kann man mich mehr als drei Mal am Tag angreifen...
Du übertreibst... Momentan ist es noch nicht soweit...Ich weiss ja nicht was du für Vorstellungen hast.Ist es nicht überall so? Entweder man kann sich leisten an einer HS/Inselquelle zu kampieren oder nicht. Ihr verlangt schon wieder für keine investierte Leistung Schutz, Thema haben wir zig Millionen Mal schon abgearbeitet, gehört in eine Kategorie wie zB, warum kann man mich mehr als drei Mal am Tag angreifen...
Du kannst mir gerne nochmal genau erzählen was für Leistungen einer mit HH16 erbringen soll um z.B. gegen dich geschützt zu sein.
Denkmal scharf drüber nach wie weit er ohne neue Inselteile kommt und wie lange er alleine dafür bräuchte um genug Truppen nachzubauen um sich gegen dich einmal schützen zu können.
Und selbst wenn er dies einmal schafft, am nächsten Tag hast du 5 mal soviel neue Truppen aus dem Boden gestampft.
Ist es so schwer zu raffen, dass in diesem Spiel, sobald die ersten 100 Leute die Inselquellen im Endbereich aufgeteilt haben und einen zeitlichen Vorsprung besitzen, niemand der nachrückt auch nur die geringste Chance hat jemals wieder aufzuholen geschweige denn zu überleben.
Die lustigen Chancen von dennen du nun zum 100sten mal erzählst, hatte man vielleicht in einem Bereich wo die Gegner ähnliche Stufen hatten, aber das ist mittlerweile lange Geschichte und sofern du mir nichts neues erzählen willst, brauchst du dich nicht ständig zu wiederholen.
Ich denke, es gibt viele Wege nach Rom. Der 16er wird höchstwahrscheinlich nicht von einem Enddreißiger gefarmt, außer es gibt entsprechende Gründe und es ist doch wie überall, nach oben kuschen, nach unten treten.Ich weiss ja nicht was du für Vorstellungen hast.Ist es nicht überall so? Entweder man kann sich leisten an einer HS/Inselquelle zu kampieren oder nicht. Ihr verlangt schon wieder für keine investierte Leistung Schutz, Thema haben wir zig Millionen Mal schon abgearbeitet, gehört in eine Kategorie wie zB, warum kann man mich mehr als drei Mal am Tag angreifen...
Du kannst mir gerne nochmal genau erzählen was für Leistungen einer mit HH16 erbringen soll um z.B. gegen dich geschützt zu sein.
Denkmal scharf drüber nach wie weit er ohne neue Inselteile kommt und wie lange er alleine dafür bräuchte um genug Truppen nachzubauen um sich gegen dich einmal schützen zu können.
Und selbst wenn er dies einmal schafft, am nächsten Tag hast du 5 mal soviel neue Truppen aus dem Boden gestampft.
Ist es so schwer zu raffen, dass in diesem Spiel, sobald die ersten 100 Leute die Inselquellen im Endbereich aufgeteilt haben und einen zeitlichen Vorsprung besitzen, niemand der nachrückt auch nur die geringste Chance hat jemals wieder aufzuholen geschweige denn zu überleben.
Die lustigen Chancen von dennen du nun zum 100sten mal erzählst, hatte man vielleicht in einem Bereich wo die Gegner ähnliche Stufen hatten, aber das ist mittlerweile lange Geschichte und sofern du mir nichts neues erzählen willst, brauchst du dich nicht ständig zu wiederholen.
Ok ich werde mal versuchen dir ein paar Tipps zu geben:Du kannst mir gerne nochmal genau erzählen was für Leistungen einer mit HH16 erbringen soll um z.B. gegen dich geschützt zu sein.