Also meines wissens Lautet das threadthema "Neue Welt Asgaard" und nicht "Balancing von Escaria" also hör auf die Leute zu nerven, die die Sache kritisch sehen und nicht so positiv positiv wie du. In der Tat fragt man sich, was will man mit dem Server bewirken, das aktualle Balancing ist um es kurz zu Sagen für den Eimer. Ein Gildensystem existiert nicht. Das Problem, das 19-er 8-12-er und 25-er 12er-14-er bis auf die Knochen wegbashen ist nicht angegangen und es soll keine größeren Balancing Sachen mehr kommen laut Gama, SOSO mag man da denken.........
Was mögen die Devs sich bei diesem neuen Server denken? Ein Neustart ist sicher nett, aber dafür hätte man auch einfach Midgaard resetten können nach all den Änderungen. Wozu also der zweite Server?! Ich kann es drehen und wenden wie ich will es geht hier doch nur da drum die paar Freaks zu melken, die schon auf dem Betaserver am Anfang 100€ ausgegeben haben, obwohl da wirklich fast alles verbugged ist. Selbst jetzt ist es kaum besser mit dem neuen Angriffsbug.
Ihr würdet doch sicherlich auch kein Auto kaufen, von dem berichtet wird, das während der Fahrt die Reifen abfallen, das ist einfach verrückt.
Und 300 mich würde es nicht wundern, wenn du von manchen Leuten auf dem Server demnächst mal Besuch bekommst, wenn du ihnen hier im Forum weiter so aufn Zeiger gehst.