AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
This post has been edited 1 times, last edit by "hupi" (Mar 28th 2010, 8:02pm)

@Stockei:
Ich kann dich beruhigen zuviel Inselteile werden nicht verteilt bei Escaria.
Zitat
Aus dem Schulalltag: < Warum fragt er mich was was ich nicht weiß? > - < Weil er es nicht weiß!!! > < Is der dumm oder was?? >
Zitat
Aus dem Schulalltag: < Warum fragt er mich was was ich nicht weiß? > - < Weil er es nicht weiß!!! > < Is der dumm oder was?? >
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH