Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mystix X« (15.04.2010, 00:32)
Gebe ich dir recht, ist ein anderes Thema, den nwen ngenau das das Problem darstellt, dass Highgilde A im lowie gebiet ist, weil Highgilde B sich ebenfalls dort herumtreibt, dann sollte eher eine Regelung getroffen, dass ab einer gewisen HHstufe es nicht mehr möglich ist in Lowiegebiete zu reisen. Nun könnte wieder jemand sagen: ist doch gut wenn nun Highgilde B der anderen Highgilde den Krieg erklären kann. Ja ist es, aber da ja,soweit ich es verstanden habe, man ab ner gewissen Stufe so wieso keinen Schutz mehr hat, kann Highgilde B die A in jedem Fall angreifen, zu mal Highgilde A die Kriegserklärung wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht annehmen würde.ähm... doch... ich sag mal so, auf midgard gab/gibt es die situation noch, das hohe spieler in lowlie gebieten rumfhren, weil die spieler der gegner auch in diesem gebiet rumfahren... aber das ist nen anderes thema...
sry aber das beispiel kann mit dem dikutierten absolut nicht vergleichen! wenn nen autofahrer zu schnell fährt haben die Schüler sofort das problem und haben keine zeit drauf zu reagieren (um es auf die diskutierten Vorschläge zu beziehen). geschwindigkeitsbegrenzungen abzuschaffen ist absurd und stellt für mich kein zusammen hang mit dem diskutierten dar, sry ist einfahc nen andrer komplex, da es hier um menschenleben geht, das andre ist ein spiel, was man als spieler aktiv beeinflusen kann. das hat nixmit lowieschutz zu tunund klar werden lowlies eh gefarmt, aber das ist ja wohl kein argument um den schutz abzuschafenn... so nach dem motto:
'he, die leute fahren eh alle zu schnell, last uns die geschwindigkeitsbegrenzungen abschaffen'
halte ich für keine gute idee, an manchen stellen ist ne geschwindigkeitsbegrenzung von vorteil... vor schulen zum beispiel...
und irgendwei muss man die leute ja auch schützen, oder?
Servus Leute.
Also hat der Zähler nur die Garantie, das man mind 1 Flachlandstück pro Tag bekommt?
Das heißt zusätzlich zu denen der Inselquelle?
Wenn dem so wäre, würde ich mal genial finden![]()