Jetzt kommt das Spiel mit den Verbandsangriffen du alleine kannst ihn niemals packen.Also könnt ihr hier immer alles schön reden wie stark ihr seid und euch zu deffen und halt die Leute die euch über den Weg laufen wo viel wenniger haben kapput machen.Ich kann nichts daran ändern, dass Römer nur Schrott Offeinheiten haben. Zum Glück, hab ich keine alzugrossen Probleme damit, mir für dne Ernstfall mal 50-250k Triarri herzuzaubern und mit seinen 150k Triarii kommt er nichtmal durch 50k durch![]()
Aus Sicht des ALLFVs: Dagegen.
Das Lowlevelfarming würde noch härter.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber ein Römer proddet bei einigermaßen sinnvoller Anhäufung von Kasernen viel schneller Triarii als irgend ein Wikinger Schwerter oder ein anderer Römer schwere Kav!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »contra« (09.12.2010, 13:03)
Zitat von »Towerguard«
IchIchIchIch darf Ich BITTEBITTEBITTEIch möchte hier gern einen der Spieler sehen, der hier nach Verbandsangriffen ruft, der sich dann auch traut gegen Spieler wie Anon und Illu zu kämpfen. Irgendwie hab ich da die "Befürchtung", dass das dann doch wieder nicht geschehen wird, ...
IchIchIchIch darf Ich BITTEBITTEBITTE
Ano aber lieber.Illu ist ein Netter
Ja aber nur wen einer dan drei Inseln sittet und nachts um 3 Uhr angreifft.IchIchIchIch darf Ich BITTEBITTEBITTE
Ano aber lieber.Illu ist ein Netter
hmmm... solange du der einzige bist, der das machen möchte, brauchst du ja auch keinen verbandsangriff...
aber zurück zum thema. im prinzip muss man sagen, das sich durch verbandsangriffe wohl nicht wirklich was ändern würde. man kommt jetzt schon durch sämtliche deff durch, selbst wenn da jemand mit gildenu steht. von daher ist das wohl überflüssig. jaj, ich weis, hab mal irgendwann dafür gestimmt. aber vielleicht sollte man erst mal die möglichkeit einführen, das ich jemandem auch schaden kann, wenn ich dann mal endlich durch die deff durch bin. weil ansonsten brauch ich ja auch net angreifen (abgesehen von dem spass jemandem seine deff zu killen)
du meinst jetzt das 400k schwertis das gleiche ergebniss abliefern wie 120k bei 400k triari und wen er mal die deff weg schickt dan viel spaßBösewicht deine Logik verstehe ich nicht.
1 3er bringt das gleiche Ergebnis an Verlusten für den Verteidiger wie 3 einzelne Angriffe.
Sollte der Verteidiger sehen, dass der Angreifer (oder auch der Verbandsangriff) zu stark ist, dann wird er seine Truppen wohl in Sicherheit bringen. = kein Unterschied zu jetzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bösewicht« (10.12.2010, 00:53)