Nö, muss nicht sein.Dem kann ich nicht zustimmen.nur wirklich schlechte 20er sind schwächer als 14er, da sie dann einfach das flottenbauen vernachlässigt haben
Gerade zu Beginn eines Servers sind die ganzen hh19er truppenmäßig jedem hh11er unterlegen, da sie eben - wie Towergard geschrieben hat - auf Aufbau und nicht auf Truppen gegangen sind.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (02.07.2010, 23:57)
Sagen wir Ausnahmen bestätigen die Regel.Nö, muss nicht sein.![]()
Du hast kA über die Relationen die hier herschen... Wie willst du in 8 Stunden eine vernünftige Deff gegen beispielsweise 2k Karas aufbauen?ein lvl 40 er bräcuthe keine truppen mehr wenn ihn ein 20 er angreift.
er sieht da kommtn angriff in 8 stunden und baut in der zeit mal eben n paar schlachtschiffe auf 26 häfen und defft mit der nachprodutkion (übertriebenes beispiel)![]()
Auch hier: Du hast kA was für Spieler teilweise durch die Gegend schippern...und auch wenn er ein noob is ist er dem lvl 12 er taktisch überlegen . das haupthaus lvl mag vieleicht bei 2-3 lvl rauf oder runter nicht so ausschlaggebend sein. aber ab 40 % höherem haupthaus aufwärts steht der taktische vorteil dme strategischen über das sind lvl unabhänige fakten. denn sooo schlecht kann mann gar nicht sein das mann trotz einer derartigen lvl diferenz immer noch schlechter is wie in deinem beispiel der lvl 12 er.
@jodli
ich glaube deine emotionen trüben dein urteilsvermögen bei meinen posts.
ich schätze die stimmen gerade auf 50 / 50
diese so genannten "fakten" sind auch nur vermutungenanderer spieler
ich bin vieleicht noch keine jahre dabei aber ganz ahnungslos bin ich auch nicht.
mfg Bre
Da hab sogar ich mehr Ahnung als du...ihr habt also alle mehr ahnung wie ich ne? ahc komm ich weiß woher der wind weht.
Ein Mod ist auch nur ein Spieler, so wie wir anderen auch...wenn man von dne faktne ausgeht sind die meinungen geteilt und der mod stimmt mir zu lol
ihr habt also alle mehr ahnung wie ich ne? ahc komm ich weiß woher der wind weht. keine vermutungen von anderen spielern neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin vermutungen von meinen freunden also von Erfahrenen leermeistern über Diagramme und beweise von beginn der[..]
Emotionen??@jodli
ich glaube deine emotionen trüben dein urteilsvermögen bei meinen posts.
ich schätze die stimmen gerade auf 50 / 50
diese so genannten "fakten" sind auch nur vermutungenanderer spieler
ich bin vieleicht noch keine jahre dabei aber ganz ahnungslos bin ich auch nicht.
mfg Bre
Um es nochmal zu wiederholen:ihr habt also alle mehr ahnung wie ich ne? ahc komm ich weiß woher der wind weht. keine vermutungen von anderen spielern neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin vermutungen von meinen freunden also von Erfahrenen leermeistern über Diagramme und beweise von beginn der
zeitrechnung zusammengetragen und als algemeinheitlihc Richtig klassifiziert.denn alles was weniger als 3 sterne hat hat keine ahnung xD (ich steiger mich wieder hinein und lass mich vom göttlichen(fehlerlos,alwissend) hauch mitreißen, is normal nich meien art sorry)
was habe ich Geschrieben, dass ich eine solche Aussage hier zu mir lesen muss?
und TG kocht ohne wasser
double owned![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Towerguard« (03.07.2010, 09:08)