Wieder 3 Monate vergangen und nichts ist passiert.
Dieser Vorschlag muss einfach umgesetzt werden, wie schon erwähnt, es kann doch nicht sein, dass wenn man 2 Wochen in die Ferien geht absolut nichts auf der Insel passiert, da liegt man direkt wieder weit zurück und hat ein halbes Jahr umsonst gespielt.
Es braucht auf jeden Fall eine Funktion, dass auch Gildenmitglieder/Freunde auf meiner Insel weiter bauen können, somit man nicht zu weit zurück fällt.
Ich habe schon gehört, dass einige einfach ihre Daten weiter geben, damit andere auf die Insel aufpassen können. (sitten)
Es kann doch nicht sein, dass so etwas "verbotenes", die einzige Möglichkeit ist, damit man nicht zu weit zurückfällt.
Das sogenannte "sitten" wird sowieso ausgenutzt und mittlerweile gibt es massenhaft Gilden, da sieht es etwa so aus: 10 Spieler besitzen zusammen 10 Inseln, anstatt jeder der 10 Spieler besitzt seine eigene Insel. Somit werden diese Insel permanent von 10 Spielern angeschaut und es ist unmöglich eine der Insel anzugreifen, wenn mal keiner da ist. Wenn man nie Truppen zerstören oder Ressourcen klauen kann, wird das Spiel langweilig.
Da ich auch will, dass gegen das sogenannte "sitten" etwas gemacht wird, bleibt es für mich keine Option als Ersatz für einen Urlaubsmodus. In diesem Bereich muss wirklich was geschehen, denn es ist auch verboten, was in den AGBs steht. Oder wofür macht man AGBs, wenn diese nicht eingehalten werden?
In den AGBs steht klar bei § 4:
Wichtige Gründe zur Sperrung:
"Nutzung des Accounts durch Dritte; User sind verpflichtet, ihre Account-Daten sicher und vor dem Zugriff Dritter aufzubewahren und sicherzustellen, dass außer ihnen selbst keine unbefugten Personen Zugang zu den Account-Daten bzw. durch ihre Account-Daten Zugang zur „Escaria“-Plattform erhalten;"
Ich hätte auch gerne ein Feedback vom Escaria-Team, falls es abgelehnt wird, muss aber auf jeden Fall etwas ähnliches kommen, ich hoffe ihr seht es ein, dass es so nicht weiter gehen kann.
mfg
Frigo
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.