@ roemermathiDu weisst schon wie der endgültige Urlaubsmodus aussehen soll?
Aber dann mit so ner ziemlich verkorksten Urlaubsmethode aufwarten...![]()
Lass uns an deinem Wissen teil haben.![]()
bitte genau lesen, was ich schreibe, dann nachdenken, versuchen zu verstehen, dann antworten (oder nicht antworten) : - )Wieso wird hier eigentlich jedem der nicht rummotzt, rumpöbelt oder den Betreiber/das Spiel schlecht redet gleich unterstellt er wäre ein Mod oder wird vom Betreiber bezahlt?
Ja, ich bin nur ein Spieler.
Und nein, bei dieser Gemeinschaft hier möchte ich kein Mod sein.
Was hat der Stil meiner Beiträge damit zu tun ob ich Mod oder Spieler bin?![]()
Ich sehe das ganze halt ziemlich emotionslos da das hier für mich nur ein Spiel ist.
Es gibt nunmal Sachen die ich nicht nachvollziehen kann.
Wieso muss man in jedem seiner Beiträge über den U-Modus rummeckern? Egal wie der Titel des Themas ist.
Werdet ihr vielleich von anderen BG-Betreibern dafür bezahlt?![]()
Erst wird gemeckert das es keinen Urlaubsmodus gibt. Jetzt will der Betreiben einen U-Modus einführen und jetzt wird schon vor der Einführung rumgepöbelt das der U-Modus sch...e ist und man sich den hätte sparen können.
Wenn euch BG Apfel oder Birne besser gefällt dann spielt doch diese.
- an der HS (in einen gewissen Radius)
durch den Späturm auf der Insel den Sichtradius erweitern
Also ich habe mir das so gedacht.
wenn es mit den Nebel umsetzt bar wäre könnte man im gleichen atemzug es gleich so einrichten dass wenn man schiffe auf patroille schickt.
der sichtradius verdoppelt oder sogar verdreifacht natürlich nur solange wie die schiffe auf streife sind und wirklich nur solange.
und jetzt kommt der hacken
solange man ein paar schiffe auf streife schickt sollte man aber natürlich niemanden angreifen können.
So können zwar die higher sehen wo sich lowlevel aufhalten aber nicht angreifen um sie zu farmen.
Und man sollte jeden angreifen können, auch die eigenen Gildenmitgieder!
Es wäre auch interessant (wenn nicht alles mit nebel voll ist) das innerhalb der Nebelbänke schätze sind, aber auch starke Seeungeheuer
Desweiteren habe ich einmal wöchentlich die Möglichkeit für 5 min die Karte ohne Nebel anzusehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Insel_Daniel« (13.09.2011, 11:32)