Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
man ey Leute was ihr euch alle aufregt.... es ist ein Internet-Browser-Spiel und die Welt geht nicht unter
habt ihr alle kein REALES LEBEN ??????????????????
(Hier sitzen auch nur Menschen hinter den Computern und versuchen ihr bestes zutun..... )
ja, aber ick geh bestimmt nicht zum Koch und sage im sein ganzes Leben lang "die Suppe schmeckt net"
sondern das tut man einmal
Tja, selber schuld wenn man mit Perlen seine Insel baut *wird ick sagen
Starlord, wer sich nicht informiert ist selber Schuld. Das ist so als würd ich vor Gericht argumentieren, ich hab das Gesetzbuch nicht gelesen und kann daher nicht bestraft werden, weil ich nicht wusste, dass es gegen geltendes Recht verstößt. Jeder ist allgemein verpflichtet sich dementsprechend zu informieren. Es ist wie überall im Leben, wer sich nicht informiert hat Pech.
Um 8 Uhr war hier denke ich noch niemand da. Schätze einfach mal das Gama normal gegen 9/10/11 anfängt und auch normal dementsprechend lang da ist oder sogar manchmal Abends noch oder am Wochenende. Was viele hier vergessen, es ist sein Beruf.
Kann mich hier mein Vorredner nur anschließen, werde hier keine Perlen mehr in das Spiel inv.So Gama, weist ja ich vergleich das geschehen gern mit meiner Arbeit
Gäste sind das Aushängeschild für jede Gaststätte, jedoch eine schlechte Kritik und schon kommen weniger Gäste.
Von Laufkundschaft können die wenigsten profitieren und sind auf Stammgäste angewiesen die immer wieder kommen.
Niemanden wird es Interessieren ob man ne Neue Speisekarte hat oder nicht.
Man liest einfach wo, hat nicht geschmeckt und schon sucht man sich was anderes...
Also lieber Gama, nimm dir zu Herzen, Spieler werden sich nicht alles gefallen lassen,
und sicherlich nicht für ein Game werben wo es fehler gibt.
Von der Kritik man ganz zu schweigen, Versucht auch endlich mal mehr mit den Spielern zu reden und auf Probleme einzugehen.
Von den relativ vielen BG die ich bis jetzt gespielt hab, ist Escaria das Spiel wo Admins und Programierer am wenigsten auf die Spieler eingehen und ihnen versuchen zu erklären warum wieso weshlb...
Ihr brauch euch nicht wundern wenn alle sauer sind, man liest es sollen neue Welten kommen und zugleich sind aber sehr kravierende Probleme die nicht in den Griff bekommen werden. klar das man da sehr ausfällig werden kann.
dann verschiebt die Internationale Welt um ein zwei Monate und begebt euch mal intensiv auf Fehlersuche und merzt diese aus.
Mit dem jetzigen Stand hat Escaria wenig chancen auf dem Markt zu bestehen.
So das ist kein angriff auf dich/euch sondern soll mal etwas zum Nachdenken anregen!
lg Odin
Anon y mous du bist eindeutig ein spaßvogel, wenn ich mir deine Beiträge durchlese dann kann ich nur lachen. sowas von wertlos habe ich selten gesehen.Das einzige was erbracht werden "muss" ist eine Möglichkeit sich zu informieren und das ist mit dem Forum gegeben. Wer sie nicht ergreift ist selber Schuld. Du kannst dich auch nicht beschweren, dass der Restaurantbesuch ein Reinfall war, weil das Essen allgemein dort schlecht ist, wenn du dich nicht vorher ein wenig informiert hast. Du kannst dann höchstens Gutmachung für das verdorbene Essen dort verlangen aber nicht für deine Nichtinformiertheit. Es ist einem doch vorher bekannt, mit welchen Risiken man rechnen muss, die gibt es überall.
Ihr verwendet irgendwie immer die falschen Begriffe. Freizeitdevs wird es garantiert nicht geben und jemanden der nicht bezahlt wird aka nicht Teil des Unternehmens mit Adminzugriffen sicher auch nicht. 24/7 ein BG zu überwachen lohnt sich auch nicht, wird bei den wenigstens der Fall sein außer sie sind vielleicht international oder haben zig Welten.
Zitat
Ihr verwendet irgendwie immer die falschen Begriffe. Freizeitdevs wird es garantiert nicht geben und jemanden der nicht bezahlt wird aka nicht Teil des Unternehmens mit Adminzugriffen sicher auch nicht. 24/7 ein BG zu überwachen lohnt sich auch nicht, wird bei den wenigstens der Fall sein außer sie sind vielleicht international oder haben zig Welten.
Zitat
Hat er aber recht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Movano« (17.09.2010, 14:09)