Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (20.09.2010, 21:47)
hmmmm, Martin? Bandbreite eindeutig zu gering
, allerdings interessanter wäre die Log Datei. Denke mal nicht das Ihr eine schlechtere Anbindung als z.B. *** (40000 Spieler) habt, zumal für *** eindeutig mehr Daten übertragen werden.
Hab zwar absolut keinen Einblick, würde es helfen das komische Laufband beim starten weg zu lassen (ist das in Java?)
Firefox hat ja bekanntlich seit 3.4. ???? einige Probleme mit JavaScript
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (20.09.2010, 21:52)
Zitat
hmmmm, Martin? Bandbreite eindeutig zu gering, allerdings interessanter wäre die Log Datei. Denke mal nicht das Ihr eine schlechtere Anbindung als z.B. ***(40000 Spieler) habt, zumal für *** eindeutig mehr Daten übertragen werden.
Ich vermute mal das zu viele nicht abwarten und einen refresh machen, sollte in der Log zu sehen sein.
Hab zwar absolut keinen Einblick, würde es helfen das komische Laufband beim starten weg zu lassen (ist das in Java?)
Firefox hat ja bekanntlich seit 3.4. ???? einige Probleme mit JavaScript
mit deinem Level bei einer 11-12 Inselquelle wirst du auch heute Abend keine bekommen.
Zitat
Ich warte immer noch auf meine Inselteile von 20 Uhr. Kommen die heute noch?
.... warte auch noch auf meine IT's. Habe noch nicht mal die von heute Morgen bekommen. Wo bleiben die??? Oder gibt es dieses Feature nicht mehr ???
Zitat
mit deinem Level bei einer 11-12 Inselquelle wirst du auch heute Abend keine bekommen.
Zitat
Zitat
Ich warte immer noch auf meine Inselteile von 20 Uhr. Kommen die heute noch?
.... warte auch noch auf meine IT's. Habe noch nicht mal die von heute Morgen bekommen. Wo bleiben die??? Oder gibt es dieses Feature nicht mehr ???
Zu den anderen werde ich mich noch im Laufe des Tages melden.
Zitat
Dann hast du ein gutes Timing erwischt.
Die Server sind momentan zeitweise ein wenig überlastet.
Wie uns gesagt wurde, wird das wohl auch so bleiben bis die neue Hardware da ist![]()