Es wurde nochmals getestet und hat funktioniert.schutz der kleineren ja gut.
aber daran kann es ja nich liegen das man 0 ibs bekommt auch mit 6+ ibs nicht und das bei leuten mit hh14+.
irgendwas kann da nich stimmen sonst würden wir ja wenigstens die ausschüttungen klauen können
Aso, na dann warst du vielleicht die letzten Tage nicht sooft online, weil da wurde ständig über die Ankündigungsbox mitgeteilt was jetzt passiert, und wir haben auch rechtzeitig die Wartungsarbeiten sowohl im Forum als auch Ingame angekündigt.@Gama: ja genau das meine ich ja...ich bin der letzte der euch unterstellt das ihr auf der faulen haut rumliegt, aber den leuten mitzuteilen: geht nicht wir schauen uns das an, ändert schon sehr viel und denke wird auch die meisten hier ruhig stimmen. sobald wieder das gefühl einkehrt hier, dass ihr euch den sachen annehmt (in dem ihr uns mitteilt was los ist etc) werden die leute auch wieder milder gestimmt und die ganzen threats explodieren nicht so wie es in der letzten zeit passiert ist.
Danke auf jeden fall für die news! jetzt müssen wir wohl rausfinden ab welcher größe es möglich ist was abzubrechen :-)
Gruß
verrate uns wenigstens die inselgröße 200 oder 250 damit man mal nen ansatz hat und weiterplanen kann. denn wenn sie 300is geh ich wieder auf ressis
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bully« (11.11.2010, 17:13)