Sie sind nicht angemeldet.

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

61

11.11.2010, 15:42

schutz der kleineren ja gut.
aber daran kann es ja nich liegen das man 0 ibs bekommt auch mit 6+ ibs nicht und das bei leuten mit hh14+.
irgendwas kann da nich stimmen sonst würden wir ja wenigstens die ausschüttungen klauen können
Es wurde nochmals getestet und hat funktioniert.
Wie bereits erwähnt wurde auch die Wahrscheinlichkeit ein Inselteil zu erlangen herabgesetzt.
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

62

11.11.2010, 15:43

also, ich geh mal davon aus, das ihr alles richtig gemacht habt, also see- und landschlacht gewonnen und genügend ib's dabei. hmmm... also.... keine ahnung... aber wenn die wahrscheinlichkeiten runtergesetzt wurden und so, dann denke ich das bei grad so 14 die wahrscheinlichkeit recht egring ist... und jenachdem wie man baut.... kann man nen teil auch innerhalb von 7 min angebaut und befestigt haben :D

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

63

11.11.2010, 15:55

Finde ich gut die Neuerung :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

bully

Freischwimmer

• »bully« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

64

11.11.2010, 16:00

find ich auch.
was mich jetzt noch freuen würde wären genaue % zahlen und inselgröße^^
dann bin ich wirklich glücklich und kann mir selber errechnen was ich brauche

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

65

11.11.2010, 16:01

find ich auch.
was mich jetzt noch freuen würde wären genaue % zahlen und inselgröße^^
dann bin ich wirklich glücklich und kann mir selber errechnen was ich brauche
Das werden wir nicht verraten...
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

danjohnson

Landratte

• Nachricht senden

66

11.11.2010, 16:02

@Gama: ja genau das meine ich ja...ich bin der letzte der euch unterstellt das ihr auf der faulen haut rumliegt, aber den leuten mitzuteilen: geht nicht wir schauen uns das an, ändert schon sehr viel und denke wird auch die meisten hier ruhig stimmen. sobald wieder das gefühl einkehrt hier, dass ihr euch den sachen annehmt (in dem ihr uns mitteilt was los ist etc) werden die leute auch wieder milder gestimmt und die ganzen threats explodieren nicht so wie es in der letzten zeit passiert ist.

Danke auf jeden fall für die news! jetzt müssen wir wohl rausfinden ab welcher größe es möglich ist was abzubrechen :-)

Gruß

Ken

Freischwimmer

• Nachricht senden

67

11.11.2010, 16:09

Naja, ich weis nicht was ich davon halten soll. Einerseits sage ich ja gut für den Noobschutz. Aber anderseits. Wie weit kann sich nun ein Lvl 14 Aufbauen ohne gefahr zu laufen geschrottet zu werden. Was heisst geschrottet , die INsel zerlegt zu bekommen. Und dann die Wahrscheinlichkeit der INselteile. Wie hoch ist die nun , hat man da Zahlen. Wenigstens so in etwa :-)

Ken

sandmann

Schiffsjunge

• Nachricht senden

68

Damits keiner falsch versteht, ich hab nix gegen die Neuerung ich hab was dagegen, dass ich sie erst jetzt erfahre. Ich spiel nun mal nicht ins blaue sondern mit strategie und da finde ich so ne neuerung schon erwähnenswert bevor ich ibs baue.
Und wenn wir schon dabei sind, spätestens bei den ersten Anfragen, hätte es mal einen hinweis geben können.

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

69

@Gama: ja genau das meine ich ja...ich bin der letzte der euch unterstellt das ihr auf der faulen haut rumliegt, aber den leuten mitzuteilen: geht nicht wir schauen uns das an, ändert schon sehr viel und denke wird auch die meisten hier ruhig stimmen. sobald wieder das gefühl einkehrt hier, dass ihr euch den sachen annehmt (in dem ihr uns mitteilt was los ist etc) werden die leute auch wieder milder gestimmt und die ganzen threats explodieren nicht so wie es in der letzten zeit passiert ist.

Danke auf jeden fall für die news! jetzt müssen wir wohl rausfinden ab welcher größe es möglich ist was abzubrechen :-)

Gruß
Aso, na dann warst du vielleicht die letzten Tage nicht sooft online, weil da wurde ständig über die Ankündigungsbox mitgeteilt was jetzt passiert, und wir haben auch rechtzeitig die Wartungsarbeiten sowohl im Forum als auch Ingame angekündigt.

Lg
Gama
Computer says noooooo

bully

Freischwimmer

• Nachricht senden

70

11.11.2010, 16:20

verrate uns wenigstens die inselgröße 200 oder 250 damit man mal nen ansatz hat und weiterplanen kann. denn wenn sie 300is geh ich wieder auf ressis

danjohnson

Landratte

• Nachricht senden

71

11.11.2010, 17:01

@Bully: Ja das wäre ein faires entgegenkommen. immerhin habt ihr mit dem spät veröffentlichen die spielstrategie vieler evtl durchkreuzt. ein anhaltspunkt wäre daher gut um über die weitere strategie nachzudenken.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

smblul

Freischwimmer

• Nachricht senden

72

11.11.2010, 17:02

verrate uns wenigstens die inselgröße 200 oder 250 damit man mal nen ansatz hat und weiterplanen kann. denn wenn sie 300is geh ich wieder auf ressis

inselgröße 250 ist wenn jemand erst ausbaut wenn es ausgeschöpft ist HH 13 und da ab HH14+ geklaut werden kann muss es größer sein wie die 250

bully

Freischwimmer

• Nachricht senden

73

11.11.2010, 17:08

wenn du genau list steht da nicht unter 14 kann nichts abgebrochen werden sondern weniger.
ih will nur planen können habe meine bauweiße so gemacht das ich früh auf ibs gehen kann und jetzt naja wie soll ich ne strategi entwickeln wenn ich nich mal inselgröße weiß.

was mich daran immoment aufregt ist das ich am 6.11 oder 7.11 ne nachricht an den suport geschriben habe und am 8.11 diese Antwort bekommen habe:

Hallo,

hier wurde gegenüber den anderen Welten nichts geändert.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Escaria-Team

Hätte ich aus frust nich den post hir eröffnet wüssten wir immer noch nicht was los ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bully« (11.11.2010, 17:13)

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

smblul

Freischwimmer

• Nachricht senden

74

11.11.2010, 17:11

du meinst HH14 und dann ob es da auch ne begrenzung gibt wieviele IT ein 14er haben muss um IT zu verlieren

ChillBilly

Freischwimmer

• Nachricht senden

75

11.11.2010, 17:16

omg was für ne verarsche hier, das hätte man ja gleich sagen können, es gibt bis jetzt nichma 10 inseln die über 250 teile haben, omg

bully

Freischwimmer

• Nachricht senden

76

11.11.2010, 17:16

das hh is mir schnuppe mich interessiert die inselgröße allgemein von einer insel bis ich was bekomme

Ken

Freischwimmer

• Nachricht senden

77

11.11.2010, 17:22

Dennoch hätte man solche Spielgreifenden änderungen bekannt geben können noch bevor eine neue Welt eröffnet wird.

ChillBilly

Freischwimmer

• Nachricht senden

78

11.11.2010, 17:41

ja toll, sehr toll, dann kann man das ja gleich vergessen, dann bau ich eben naglfare-.-

Ken

Freischwimmer

• Nachricht senden

79

11.11.2010, 17:51

Ja Chill so sehe ich das auch. Bashen wir eben alle weg. Wenn man sich nicht Bewegen kann wie soll man dann hier Spass haben. Dann bleibe ich STufe 19 und baue nur alles aus. Vor allem Truppen. Noch so eine Spieleingreifende änderung dann braucht man keine Plünderer mehr. Dann grüßt Sim City.

ChillBilly

Freischwimmer

• Nachricht senden

80

11.11.2010, 18:01

ohne witz, dann spiel ich jetzt auch simcity macht ja viel mehr spaß =) warum sollten sich die inseln dann noch bewegen?