sorry wenn ich mich wieder hole, aber...
es müssen jetz endlich mal rückmeldungen von den GM´s oder so kommen was gemacht wird weil manches ist einfach 100% wichtig
-gilden forum im spiel (WICHTIG)
-rundnachricht (WICHTIG)
-und im gilden menü eine INFO über alle member (wert, position, aktivität und so, da man als leader net weiß wen man kicken soll wegen inaktivität ) (WICHTIG)
ich weiß wurde alles schon gemacht aber DANN MACHT SOWAS DOCH JETZ ENDLICH INS SPIEL REIN
alles TOD wichtig
ich will behaupten das ohne diese sachen man kein spaß am spiel hat und man keinen überblick hat und das man deswegen EXPLODIEREN könnte
TUT ENDLICH WAS! BITTE!!!
MfG Henning
PS: bin nicht immer so wild :-D aber bei solchen grunglagen schon
so ich kann da als besorgter Gilden Leader nur beistimmen,
ich spiele gerne und investiere auch gerne Zeit rein, aber nicht für 20 einzelne Briefe für meine Mitglieder!
spiel ist ja bombe, aber die fehlenden dinge drüben halt den spielspaß!
Dazu kann ich nichts sagen, da ich ja nur Moderator bin und keinen Einblick in Entwicklungsabläufe habe, aber ich finde eben nicht, dass es arg aufwendig ist, ein externes Forum zu nutzen. Habe hey, dafür ist ja dieser Teil des Forums da. Hefte noch deinen letzten Beitrag unten ran, nicht das der wegen mir jetzt im Gefecht untergeht.Ich hoffe ihr habt wenigstens eine Integration eines Gildenforums geplant?
Was die andern koennen koennt ihr doch auch![]()
Das kann doch nicht wahr sein, ich habe gerade 10 Minuten lang einen Beitrag geschrieben und dann stuerzt mein Firefox ab..
Fasse ich es zusammen:
Bitte gebt uns ein internes Gildenforum, es ist der wichtigste Bestandteil der gildenweiten Kommunikation, wie man bereits von anderen Browsergames weiss.
Darueber hinaus halte ich die Rundmails fuer den zweitwichtigsten Vorschlag in diesem Forum.
Die Gildeninsel kann man entweder fuer eine bescheuerte Idee halten wenn man recht konservativ ist, auf der anderen Seite koennte sie dieses Browsergame zu etwas besonderem machen(bitte vorher gut durchdenken und probieren bevor ihr sowas einfuegt! in 80% der Faellen wird eine solche Neuerung erstmal als Knueller auf den Markt geschmissen und dann muessen noch dutzende Sachen nachgebessert werden, aergerlich fuer alle, dann lieber mit dem Release warten!)
Ich wuerde es bevorzugen, wenn ihr euch vorerst um ein internes Gildenforum kuemmert!
Mfg
Bloodavenger,
Gruender der Inquisition auf Palatin
dann macht dazu doch mal nen extra thread auf
- Die Idee einer gemeinsamen Insel für die Gilde geistert uns schon seit der Konzeptphase Escarias im Kopf herum, und gefällt uns auch sehr. Inwiefern (und vor allem wann
) so ein Feature kommen könnte, kann ich jetzt leider nicht sagen, aber wir behalten das definitiv im Auge. Das Feature "Gildeninsel" ist natürlich, wenn man andere offene Tasks betrachtet, eher eine Sache für Escaria 2.0. Wir lesen dazu aber gerne auch schon jetzt eure Vorschläge und lassen realistisch Machbares gerne einfließen, sollte es später dann ans Eingemachte gehen!
dann müsste es aber sowas wie steuern für die mitglieder geben? oder wie baut man diese dann aus?@Bloodavenger
Wollte nur kurz mal von Dev-Seite her was zu deiner Prioritätenliste sagen:
- Gildenboard wird definitiv kommen, es steht auch von unserer Seite her ganz oben, und ist zur Zeit in Arbeit
- Eine Rundbrieffunktion ist ebenfalls in Arbeit (da die Komplexität nicht so groß ist, wird das noch vor dem Gildenboard fertig sein)
- Die Idee einer gemeinsamen Insel für die Gilde geistert uns schon seit der Konzeptphase Escarias im Kopf herum, und gefällt uns auch sehr. Inwiefern (und vor allem wann
) so ein Feature kommen könnte, kann ich jetzt leider nicht sagen, aber wir behalten das definitiv im Auge. Das Feature "Gildeninsel" ist natürlich, wenn man andere offene Tasks betrachtet, eher eine Sache für Escaria 2.0. Wir lesen dazu aber gerne auch schon jetzt eure Vorschläge und lassen realistisch Machbares gerne einfließen, sollte es später dann ans Eingemachte gehen!
lg fert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goddy87« (03.04.2010, 13:19)
Mir würde schon eine art Pinnwand für die Gilden reichen wobei ich nartürlich nichts gegen ein Forum hätte.
edit: eh ichs vergesse... zumindest sehr gut das sich das dev team auch mal meldet und sagt woran gearbeitet wird... das ist mitunter nörgel punkt nr1 hier