Sie sind nicht angemeldet.

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

61

07.12.2010, 14:41

Du hast sicherlich alles schon befestigt. :P

Hört doch auf mit so einem Geschwätz die Macher sollen einfach zugeben das die IB immer noch nicht funktionieren.
Und das diese späte Auskunft über die IB blos Taktik war um die Leute hin zu halten.
Eines der wichtigsten Änderungen vergisst man zu erwähnen das ich nicht lache. :sende:

nö, hab bisher erst ne handvoll it's befestigt... aber bin ja auch erst lvl 14 und hab in meiner bauweise noch soooo viel platz, das ich wohl auch noch ne zeit lang auf diesem lvl bleiben werde... aber wenn ich dann mal auf lvl 15 gehe, werde ich natürlich eine zum größten teil befestigte insel haben... bzw. eine, wo man nur mit viel glück was abgreifen kann :D

und was die andere sache angeht. zum einen ist es bei escaria tradition, das die spieler selber herausfinden, wie bestimmte dinge funktionieren, von daher würde ein informieren über alle änderungen gegen die bisherige informationspolitik verstoßen, zum anderen wurde ja bereits schon gesagt, das die wahrscheinlichkeiten herunter gesetzt wurden. und da für gewöhnlich für jeden ib neu gewürfelt wird, kanns durchaus passieren, dass man irgendwo angreift, und trotz vorheriger teileausgabe und inaktivität des ziels nichts bekommt. vor allem wenn die wahrscheinlichkeit sehr niedrig ist.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

62

07.12.2010, 16:00

Du hast sicherlich alles schon befestigt. :P

Hört doch auf mit so einem Geschwätz die Macher sollen einfach zugeben das die IB immer noch nicht funktionieren.
Und das diese späte Auskunft über die IB blos Taktik war um die Leute hin zu halten.
Eines der wichtigsten Änderungen vergisst man zu erwähnen das ich nicht lache. :sende:

nö, hab bisher erst ne handvoll it's befestigt... aber bin ja auch erst lvl 14 und hab in meiner bauweise noch soooo viel platz, das ich wohl auch noch ne zeit lang auf diesem lvl bleiben werde... aber wenn ich dann mal auf lvl 15 gehe, werde ich natürlich eine zum größten teil befestigte insel haben... bzw. eine, wo man nur mit viel glück was abgreifen kann :D

und was die andere sache angeht. zum einen ist es bei escaria tradition, das die spieler selber herausfinden, wie bestimmte dinge funktionieren, von daher würde ein informieren über alle änderungen gegen die bisherige informationspolitik verstoßen, zum anderen wurde ja bereits schon gesagt, das die wahrscheinlichkeiten herunter gesetzt wurden. und da für gewöhnlich für jeden ib neu gewürfelt wird, kanns durchaus passieren, dass man irgendwo angreift, und trotz vorheriger teileausgabe und inaktivität des ziels nichts bekommt. vor allem wenn die wahrscheinlichkeit sehr niedrig ist.
Deine Theorie ist ja schön und gut, blos ist sie halt auch nur ausgedacht.
Und ich glaube wen es Erneuerungen gibt werden die wohl angesagt und dan versuchen die Leute es heraus zu finden wie es funktioniert.Bei der Sache mit den IB wussten die Macher selber nicht das es diese Erneuerung gab.Deshalb diese späte Auskunft.Und deshalb funktionieren die immer noch nicht ,ich vermute die IB wurden bei der erschafung der Welt garnicht zum IT ausreisen programmiert. :D :sshithappens:

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

63

07.12.2010, 16:05

Deine Idiotie erreicht langsam bodenlose Tiefen, wenn du denkst die IBs funktionieren nicht und deshalb würde jemand behaupten, die Formel wurde einfach nur geändert. :) Entweder es funktioniert nicht und sie denken, es liegt an der neuen Formel oder es funktioniert die neue Formel.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

64

07.12.2010, 16:17

Deine Idiotie erreicht langsam bodenlose Tiefen, wenn du denkst die IBs funktionieren nicht und deshalb würde jemand behaupten, die Formel wurde einfach nur geändert. :) Entweder es funktioniert nicht und sie denken, es liegt an der neuen Formel oder es funktioniert die neue Formel.
Anon wen etwas nicht funktioniert dan funktioniert es nicht ganz einfach.Wen Gama schon Bedenken hat und deshalb nachfrägt welche Insel der @Paxus mit 10 IB angegriffen hat. Damit er sich die Sache genauer anschaut dan würde ich sagen du hast keine Ahnung und davon ziehmlich viel. :snoob:

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

65

07.12.2010, 16:51

Ich darf euch beide auffordern einen freundlicheren Umgangston einzuschlagen.

Wir haben es hier bei uns getestet, und da funktioniert es.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

66

07.12.2010, 16:53

Nur weil ich keine Verschwörungstheorien dauernd aufstelle? Irgendwann findet selbst ein blindes Huhn mal ein Korn, ändert nichts daran, dass du bei deinen 50 Millionen anderen haltlosen Behauptungen, Anschuldigungen und sonstwas bisher falsch lagst.

Du schlussfolgerst nun daraus, dass Gama die Sache mal überprüft, weil ihr meint es geht immernoch nichts, dass Gama absichtlich einen Fehler als Feature präsentiert hat um was zu tun? /facepalm

Ich schlag gerne einen freundlicheren Ton ein, bei Leuten die sich ebenso benehmen können und nicht sändig andere Leute haltlos diffarmieren wollen mit irgendwelchen abstrusen Theorien, die sie in ihren Köpfen entwickeln und noch gerade so haarscharf an Realität grenzen.

Anon wen etwas nicht funktioniert dan funktioniert es nicht ganz einfach.Wen Gama schon Bedenken hat und deshalb nachfrägt welche Insel der @Paxus mit 10 IB angegriffen hat. Damit er sich die Sache genauer anschaut dan würde ich sagen du hast keine Ahnung und davon ziehmlich viel. :snoob:

Wenn "Drücken" auf der Tür steht, du ziehst und es nicht funktioniert, dann ist sicher auch die Tür kaputt, weil es nicht funktioniert, ist klar ne :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (07.12.2010, 17:04)

Bösewicht

unregistriert

67

07.12.2010, 17:02

Ich darf euch beide auffordern einen freundlicheren Umgangston einzuschlagen.

Wir haben es hier bei uns getestet, und da funktioniert es.

Lg
Gama
Auf Kapitol selber? Oder im versuchskaninchen Labor. :sironie:

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

68

07.12.2010, 17:05

Auf Kapitol selber? Oder im versuchskaninchen Labor. :sironie:

Wir halten nichts von Tierversuchen...Achtung keine Ironie!
Computer says noooooo

Paxus

Schiffsjunge

Beruf: FASY

• Nachricht senden

69

07.12.2010, 17:24

Spät gelesen gama, sorry, PN ist raus
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Terra

Seebär

• Nachricht senden

70

07.12.2010, 17:45

Wenn "Drücken" auf der Tür steht, du ziehst und es nicht funktioniert, dann ist sicher auch die Tür kaputt, weil es nicht funktioniert, ist klar ne :D
Sicher war die Tür kaputt. Nachdem sie ausgetauscht wurde, hat sie funktioniert. :D
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

knock

Landratte

Beruf: Frührentner

• Nachricht senden

71

08.12.2010, 10:04

wie hier im forum oft genug zu lesen ist, kann man von dem support nicht viel erwarten, eher gar nichts =).. leider
aber das ist ja nun ein anderes thema..

zu der regelung 14+ würde ich auch besser finden wenn sie 12+ hiesse, jedoch mit der einschränkung, dass
es eine weitere regelung geben müsste, die z.b ab lvl 30 dann 14+ hiesse.

schaut mal in andere welten wie utgard, wo so ein "Sumpfhuhn" lvl 75 im 7-8er inselbereich plündern geht..
die lows spucken nat alle und er meint sicherlich, er sei der grösste wenn er dann als lvl 80+ dort wieder raus fährt.

ist sowas in irgendeiner weise dann noch fair ?

Bösewicht

unregistriert

72

08.12.2010, 12:28

Wir auf Kapitol können wenigstens an etwas ziehen du hingegen hast nicht einmal eine Tür. Aber willst trotzdem mit reden.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

73

08.12.2010, 12:58

Wir auf Kapitol können wenigstens an etwas ziehen du hingegen hast nicht einmal eine Tür. Aber willst trotzdem mit reden.

"Wir" ist da leider der falsche Ausdruck. Du hast die Tür vor Augen und raffst nicht mal, wie sie funktioniert während du dagegen rennst, viele Andere haben es verstanden und probieren sie nun aus, wenige Andere brauchen sie nicht mal zu sehen. ;)

Bösewicht

unregistriert

74

08.12.2010, 13:05

"Wir" ist da leider der falsche Ausdruck. Du hast die Tür vor Augen und raffst nicht mal, wie sie funktioniert während du dagegen rennst, viele Andere haben es verstanden und probieren sie nun aus, wenige Andere brauchen sie nicht mal zu sehen. ;)
HAHA dan zeig mal wer schon durch die Tür ist ausser du opps du hast ja gar keine.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

75

08.12.2010, 13:34

Niemand ist durch die Tür... du hast scheinbar den Vergleich mit dem "probieren sie nun aus" mal wieder nicht verstanden, obwohl ich ihn besonders einfach formuliert habe, der Andere wäre gewesen "wie schnell sie sich öffnet".

sandmann

Schiffsjunge

• Nachricht senden

76

08.12.2010, 13:54

Naja, die frage ist einfach:

Hat irgendeiner außer anon ( dem gelingt das auch ohne das er auf kapitol spielt) auf kapitol schon irgendein inselteil erbeuten können?

Die größte insel hat 381 Teile, es gibt breits einige inseln in den 30iger hh lvln, es ist völlig wurscht ob gebrochen oder aus dem Lager.

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

77

08.12.2010, 14:25

Allmählich frage ich mich aber auch, ab welcher Grösse die Dinger funktionieren!

Auch mein letzter Versuch war 338 Inselteile und es waren sogar mehr als 10 Brecher (werd hier sicher nicht meine Einheitenstärke posten ;) )

Erbeutete Teile = NULL

Das kanns doch nicht sein!!???

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

78

08.12.2010, 14:42

Ich schätze immernoch 350-380, wenn es dann nicht klappt mit 50 IBs an unbefestigten Teilen würde ich mir sorgen machen :3

Deidara

Schiffsjunge

Beruf: Meister der explosiven Kunst

• Nachricht senden

79

08.12.2010, 17:40

50 Millionen anderen haltlosen Behauptungen

Ich seh nirgends auch nur annähernd 50 Millionen. Du übertreibst gerne was? :?:
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

80

08.12.2010, 19:34

Synonym für unzählige :)