Du hast sicherlich alles schon befestigt.
Hört doch auf mit so einem Geschwätz die Macher sollen einfach zugeben das die IB immer noch nicht funktionieren.
Und das diese späte Auskunft über die IB blos Taktik war um die Leute hin zu halten.
Eines der wichtigsten Änderungen vergisst man zu erwähnen das ich nicht lache.![]()
Deine Theorie ist ja schön und gut, blos ist sie halt auch nur ausgedacht.Du hast sicherlich alles schon befestigt.
Hört doch auf mit so einem Geschwätz die Macher sollen einfach zugeben das die IB immer noch nicht funktionieren.
Und das diese späte Auskunft über die IB blos Taktik war um die Leute hin zu halten.
Eines der wichtigsten Änderungen vergisst man zu erwähnen das ich nicht lache.![]()
nö, hab bisher erst ne handvoll it's befestigt... aber bin ja auch erst lvl 14 und hab in meiner bauweise noch soooo viel platz, das ich wohl auch noch ne zeit lang auf diesem lvl bleiben werde... aber wenn ich dann mal auf lvl 15 gehe, werde ich natürlich eine zum größten teil befestigte insel haben... bzw. eine, wo man nur mit viel glück was abgreifen kann
und was die andere sache angeht. zum einen ist es bei escaria tradition, das die spieler selber herausfinden, wie bestimmte dinge funktionieren, von daher würde ein informieren über alle änderungen gegen die bisherige informationspolitik verstoßen, zum anderen wurde ja bereits schon gesagt, das die wahrscheinlichkeiten herunter gesetzt wurden. und da für gewöhnlich für jeden ib neu gewürfelt wird, kanns durchaus passieren, dass man irgendwo angreift, und trotz vorheriger teileausgabe und inaktivität des ziels nichts bekommt. vor allem wenn die wahrscheinlichkeit sehr niedrig ist.
Anon wen etwas nicht funktioniert dan funktioniert es nicht ganz einfach.Wen Gama schon Bedenken hat und deshalb nachfrägt welche Insel der @Paxus mit 10 IB angegriffen hat. Damit er sich die Sache genauer anschaut dan würde ich sagen du hast keine Ahnung und davon ziehmlich viel.Deine Idiotie erreicht langsam bodenlose Tiefen, wenn du denkst die IBs funktionieren nicht und deshalb würde jemand behaupten, die Formel wurde einfach nur geändert.Entweder es funktioniert nicht und sie denken, es liegt an der neuen Formel oder es funktioniert die neue Formel.
Anon wen etwas nicht funktioniert dan funktioniert es nicht ganz einfach.Wen Gama schon Bedenken hat und deshalb nachfrägt welche Insel der @Paxus mit 10 IB angegriffen hat. Damit er sich die Sache genauer anschaut dan würde ich sagen du hast keine Ahnung und davon ziehmlich viel.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (07.12.2010, 17:04)
Sicher war die Tür kaputt. Nachdem sie ausgetauscht wurde, hat sie funktioniert.Wenn "Drücken" auf der Tür steht, du ziehst und es nicht funktioniert, dann ist sicher auch die Tür kaputt, weil es nicht funktioniert, ist klar ne![]()
Wir auf Kapitol können wenigstens an etwas ziehen du hingegen hast nicht einmal eine Tür. Aber willst trotzdem mit reden.Wenn "Drücken" auf der Tür steht, du ziehst und es nicht funktioniert, dann ist sicher auch die Tür kaputt, weil es nicht funktioniert, ist klar ne![]()
Wir auf Kapitol können wenigstens an etwas ziehen du hingegen hast nicht einmal eine Tür. Aber willst trotzdem mit reden.Wenn "Drücken" auf der Tür steht, du ziehst und es nicht funktioniert, dann ist sicher auch die Tür kaputt, weil es nicht funktioniert, ist klar ne![]()
HAHA dan zeig mal wer schon durch die Tür ist ausser du opps du hast ja gar keine.Wir auf Kapitol können wenigstens an etwas ziehen du hingegen hast nicht einmal eine Tür. Aber willst trotzdem mit reden.Wenn "Drücken" auf der Tür steht, du ziehst und es nicht funktioniert, dann ist sicher auch die Tür kaputt, weil es nicht funktioniert, ist klar ne![]()
"Wir" ist da leider der falsche Ausdruck. Du hast die Tür vor Augen und raffst nicht mal, wie sie funktioniert während du dagegen rennst, viele Andere haben es verstanden und probieren sie nun aus, wenige Andere brauchen sie nicht mal zu sehen.![]()
50 Millionen anderen haltlosen Behauptungen