wenn ich es richtig verstanden hab, dann braucht man zum inselteilen klauen nen inselbrecher, wofür man ne werft lvl 19 braucht... dürfte noch nen moment dauern denk ichWie war das denn in der Beta mit der Truppenstärke und den eigenen Verlusten?
Da ich seit gestern keine neuen Inselstücke mehr bekomme im Startgebiet, ziehts mich ja schon in die ungeschützten Gewässer...
Da ich jetzt bei jeder neuen Nachricht einen kleinen Schock bekomme, würde mich mal interessieren wieviel tatsächlich von der Insel verloren geht (wenn nicht befestigt) und wie groß muss die durchschnittliche Verteididungsarmee sein?
Ich habe lange die Stämme gespielt, kann man das vergleichen?
Hey..was ist das xD?..das Ziel lag deutlich am Strudel und ich selber war eigentlich auch zuweit von der Station weg (...wenn ich im Schutzradius war, geht der ...seeeehr weit oO)
Zitat
Du hast die Schlacht für dich entscheiden können!
Aus Angst vor der Flotte der Handelsstation, haben deine Leute die gesamte Beute über Bord geworfen.
Du hast die Seeschlacht gewonnen.[...]
Du hast die Landschlacht gewonnen.
[...]
Na toll. Beschwerst Du Dich hier wirklich, dass einige einen Bug benutzen, um nicht von Leuten gefarmt zu werden, die einen Bug benutzen um andere abzufarmen ???Im Grunde kann man sich die kämpfe gegenwärtig auch komplett schenken, zumal es fast idiotensicher ist alle angreifer ins leere laufen zu lassen und einfach gemütlich an seiner insel zu basteln.
Dazu reicht ein simpler Blick ins Handbuch und etwas Gehirnmasse beim Spielen..
für mich als ANgreifer reicht dann bereits ein Blick um zu wissen da brauch ich nur 1x angreifen mehr bringt sich nicht.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro
Zitat
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro
Zitat
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"