Deine Vermutung war falsch. Die IBs hatten mit der "alten neuen" IB-Regelung funktioniert, jedoch noch niemand (oder erst wenige) haben/hatten es geschafft ITs erbeutet.Meine Vermutungen waren anscheinend richtig das die Macher ganz vergessen haben den IB die kraft zu geben IT zu klauen.![]()
Und jetzt wurde das alte System aufgespielt und haut drauf auf alles was sich bewegt.![]()
Es war immer schon so, dass IB erst ab Level 19 gebaut werden können. Denn nur mit einer Werft Level 19 ist man in der Lage, IB zu produzieren!IB erst am LVL15 möglich = IB können erst ab LVL15 gebaut werden ...
... und stehen daher erst LVL15-Spielern und höher zur Verfügung.
tjaa - das mit dem IB-schutz für LVL<15 hat sich dann ja wohl als unhaltbares grücht bestätigt. ich habe heute mit einem 22er hin und her geschrieben, der reichlich ITs aus nem 14er rausgeholt hat (auf Kapitol). unklar war lediglich, ob aus dem lager oder auch gebrochen - er hat da nicht drauf geachtet...
also leute: verabschiedet euch von dem märchen, dass ihr auf Kap bis LVL14 sicher vor IBs seid. seid ihr NICHT!
Anon was verstehst du an seinem Beitrag nicht?tjaa - das mit dem IB-schutz für LVL<15 hat sich dann ja wohl als unhaltbares grücht bestätigt. ich habe heute mit einem 22er hin und her geschrieben, der reichlich ITs aus nem 14er rausgeholt hat (auf Kapitol). unklar war lediglich, ob aus dem lager oder auch gebrochen - er hat da nicht drauf geachtet...
also leute: verabschiedet euch von dem märchen, dass ihr auf Kap bis LVL14 sicher vor IBs seid. seid ihr NICHT!
Tjaaaa, würde man die Geschichtsschreibung zwischen Cäsar und Hiitler auslassen, dann würde sich heute keiner mehr wundern, warum Cäsar bei den Germanen einfallen wollte und einen riesigen Wall gebastelt hat, die Amerikaner wären dann das gallische kleine Dorf gewesen und die Russen... ach was rede ich da, du hast den Thread nicht gelesen und brabbelst irgendeinen Mist, weil du keine Ahnung hast, was vor sich ging![]()
du hast es getestet respektGeht es immernoch in deinen Kopf rein, obwohl dir nun mehrere Leute gesagt haben, dass du Unrecht hast, dass du einfach nicht Recht mit deinen Theorien hast?
Die IBs haben funktioniert, das wurde intern sogar getestet an Versuchsinseln mit entsprechender Größe und dort lief alles nach Plan.
Zu doof, wenn man zu doof ist, selbst die doofsten Dinge nicht ansatzweiße als doof erkennen zu können.![]()