Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das klingt hier als würdet ihr euch alle darauf verlassen das römer und wikinger noch die selben A/V werte haben werden wie auf den alten Welten.
Daher aber der Begriff rebalancing gefallen ist nehme ich mal stark an das sich genau auch diese werte verändern werden. vielleicht kann gamma meine annahme bestätigen bezh. dementieren
also mein freund
wer lesen kann ist klar im vorteil.. hehe
les doch bissl zwischen den zeilen pls und red mein tipp net gleich schlecht. danke
ähhm, man kann als azteke starten sich die werte rauslesen, ebenso kann zb. ein anderer dies als wiki/römer römer/wiki tun, oder du nacheinander im wechsel der völker...dann die werte vergleichen..wie auch immer..
mach wie du wollen
say what?Das würde ich mal sagen als schlecht aus sage so werden viel die A. Volk nehmen.
Aber ich findes super das ihr jetzt entlich ein drittes Volk rein genommen habt.
Super idee von euch
Plus an die Support leute
Mfg Haldir
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
33% super endlich mal was nützliches gegen über den Perlen Spielern so wird der Abstand geringer .DankeAhoi,
hier könnt ihr im Vorfeld über die neue Welt Topan und den vorgenommenen Änderungen diskutieren:
- Die Gebäudebauzeiten wurden um 33% gekürzt
- Die Azteken werden als neues Volk dazukommen
- Einheiten wurden ein wenig rebalanced
- Neues Design für die Völkerauswahl bei der neuen Welt
Weltstart: 23.02.2011
Lg
Gama
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Die Azteken dürfen KEINE Schmiede bekommen.Aber Schmiede werden Sie selbtverständlich auch haben
@ floe: floe als Menschenfreund. Mal was Neues (nur Spaß. Ich glaube, ich habe dich verstanden )So
bekommt Escaria keine neuen Gamer, die eine Chance haben vorne mit zu spielen.
Jetzt nicht gleich abheben.weil wir dort (Germanen) haushoch überlegen
sind und sich keiner mehr an die freien Quellen traut.
@j-love Für diese Inselansicht kann ich mich auch nicht erwärmen. Es ist doch so:eine zweite Sache die mich unglaublich nervt , und zwar das man sich für Perlen die Inseln anderer ansehen kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurt_COC_aine« (18.02.2011, 01:38)
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Wenn du nichts mit den Bergteilen anfangen kannst, heißt das noch lange nicht, dass das bei allen so ist. Viele sehen sie als überflüssig an, andere nutzen sie aber. Sie bringen sehr wohl Vorteile. Ich sage mal nur ein Beispiel jetzt: Deine Insel ist nicht befestigt. Du baust an der Insel außenrum Bergteile. Dann müssten die Inselbrecher eigentlich zunächst die Bergteile bekommen. D. h. du verlierst nicht deine wertvollen Flachland-Teile während du dem Angreifer entkommen kannst. Und du kannst so den Angreifer schön ärgern. Denn der denkt genauso wie du: Viel zu viele Berge, viel zu viele Berge...und irgendwann hat man einfach scheiß viele Bergstücke die kein schwein braucht.
Ja, viele bauen die Berge an, um keinen zu verlieren, weil ein Verlust immer schmerzt Sie verlieren dadurch aber an Inselgeschwindigkeit, was ein Vorteil für die anderen Inseln bedeutet. Wenn du das weißt, wird dir dein Schmerz in Zukunft nicht mehr so groß vorkommen oder ganz verliegenund mein Herz würde nicht Schmerzen leiden weil ich unnötig viele Bergteile habe, für die ich keinen Platz habe...(und diese dann verliere, weil mein Lagerplatz voll ist)
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik