dacemook. Was willst du mir erzählen?
Ich war die Person, die dich gesperrt hat. Ich war auch die Person, die das Forum nach deinem Anfall mit deinem Multiaccount wieder entmüllen durfte.
Ich war auch online, als dein zweiter Multi gesperrt wurde und habe Multi 3 ebenfalls gesperrt.
Dass einer deiner Zweitaccounts nicht sofort entgütig gesperrt wurde, kann ich mir nur durch einen Flüchtigkeitsfehler unsererseits erklären.
Deine obskuren Ausflüchte, dass es was mit irgendwelchen Beschwerden (was für Beschwerden eigentlich?) zu tun haben soll, sind einfach nur Blödsinn - sorry aber anders kann ich es nicht formulieren.
Der Account mit dem du hier schreibst, hat nur wegen Multi-Account-using Forenurlaub bekommen.
Deine anderen Multis sind alle nach deren ersten Postings bzw sobald jemand von uns darauf aufmerksam geworden ist und ohne weiteres Kommentar gesperrt worden. Es liegt, denke ich, auf der Hand, dass Zweitaccounts kommentarlos gesperrt werden
(und ja ich gebe gerne zu, dass ich persönlich das bei manchen hier eine Zeit lang ein wenig schleifen hab lassen - nur um Kommentare von dritten vorweg zu nehmen

).