Mal nee Frage: Urlaub an einer Quelle, gibts da IT?
Hab mal bei verschiedenen Spielen nach dem Urlaubsmodus gesehen. Problem: überall anders gelöst und auf Escaria nicht anwendbar.
Große Bitte: Abstimmung über Urlabsmmodus oder nicht
Bin gegen den Urlaubsmodus. Gründe:
- Abtauchen nach jetzigen Stand 12/24 h, aber die Reisezeit von Quelle zu Quelle dauert selbst mit Dauerturbo über 12h. Da taucht jeder Unter, wenn ich von der einen zur anderen Quelle mach, da er bis zu meinen Ankommen untergetaucht ist. Segel ich weiter, taucht er wieder auf. Toll
- Pax hat auf Hel eine Sittiggilde über Wochen verfolgt und wenigstens das ein oder andere mal Resi und Truppen angetroffen. Mit der jetzigen Lösung sind die nach 12/24h nich mehr angreifbar. Toll
- nach 14 tagen komplett verschwinden. Da such ich Welt nach Zielen ab und fahr eine leere Quelle nicht an, vor allem wenn die am Rand liegt. Dann stell ich nach nacht paar Tagen fest, das die Quelle voll mit Inseln ist, weil der Sitter/ Multi aus dem Urlaub wieder da ist. Da müsste ich wieder umdrehen und bis ich dort bin sind die abgetaucht. Toll
Warum nicht einfach eine Urlaubsquelle mitten im Bereich der freien Quellen (Quelle ohne IT-Ausschüttung). Sobald ich rein fahr, steht die Prod und alle Einheiten, die nicht da sind, werden zurück berufen. An der Urlaubsquelle hab ich att-schutz.
Und nochmal das Thema Nebel: Da versteck ich mich einfach außerhalb des Sichtbereichs im Nirgendwo, und komme bei Urlaubsende einfach wieder. Ist besser als irgendein komplexes Ab-und Auftauchen. Bitte, Bitte, ich will Nebel.
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.