Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (05.04.2012, 19:19)
wenn man die warheit sagt wie sie ist und nicht wie man sie hören will kann mann die eigene Weste nicht immer weiss halten,Perle ist das der BRE der damals auf Palatin gespielt hat und einen auf Weltenretter gemacht hat?
Mit dem hat ich ein BND bis er einen totalen an der klatsche hatte und ich mitbekommen habe das seine Freundin im sagt wann er spielen darf. Nachdem seine Eigenen Member am absoluten verzweifeln daran waren was er tat. Hat meine Gesamte Gilde dann auch mir gesagt das ich das BND trennen soll. Danach ging es dann nur noch bergab mit im. Hab den schon ewig nicht mehr gesehen oder gehört. Der hat doch immer den ganzen Chat hier mit seiner Dummheit verpestet. Er war doch so blöd er in einem Text sich selber mehr beleidigt hat als die wo er versucht hat es zu machen.
Ach ja und ich war der einzige der Tage lang bei denen herein gefahren ist die sich zusammen gegen BPB geschlossen hatten da nur noch Macht über war und sich das Verhältnis der Mächte komplett in eine Richtung gewogen hat.
Perle wenn du den mal siehst frag den mal ob es im mittlerweile besser geht.
wenn du meinst , das ich nur im Forum present bin, will ich dir deinen Glauben nicht nehmenSag mal BRE, kannst Du einfach mal aufhören die Dinge völlig falsch zu erzählen?
Es scheint Dir nicht aufgefallen zu sein aber das waren zu 50% Leute der ehemaligen BPB, die die Krone geholt haben.
Und gehüpft sind hier als aller erstes DIE Leute, mit denen DU Dich zusammen getan hast, nämlich unser stärkstes Bündnis zu Macht!
Achja...und an BTC erinnern sich die Leute nur dank Deiner ständigen Forenpräsenz. Ob DAS so positiv ist?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (07.04.2012, 01:49)
bist du shizophren? du redest also von dingen die du gar nicht so meinst und die du gar nicht kennst?
interressanter beitrag