Sie sind nicht angemeldet.

Balukido

Schiffsjunge

• Nachricht senden

61

03.01.2013, 19:50

I...Auf dieser Welt wird beschissen was geht. ....

so schaut das aus. Und wenn man sich mal die Mühe macht, entsprechende Leute zu melden, erhät man die Standard-Antwort vom Supp

"vielen dank für die Meldung, wir werden das prüfen....bla"

und stellt recht schnell fest, dass rein garnix passiert, sondern ungeniert weiter beschissen wird... und das absolut offensichtlich, so dass es (theoretisch) nichtmal einer Meldung bedürfen würde, wenn der Supp nur ein einzges mal selbst in die Highscores schauen würde.. aktives vorgehen halt, aber nöö...

Irgendwann kommt dann der Punkt, wo man sich sagt: OK.. der Spielebetreiber zeigt offensichtliches Desinteresse, also regeln wir das in unserem Rahmen der Möglichkeiten selber

Leider darf man ja keine Namen nennen, da man ja dann jemanden "denunzieren" würde, auch wenn mir u.a. der "Chefingenieur der Andromeda" mit seinem "Umfang einer ebenen geometrischen Figur" sowas von auf den Sack gehen und sie schon so oft gemeldet wurden, ohne das was passiert........

also müssen wir halt ingame "da mal bei".....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beruf: Maler und Fleischer

• Nachricht senden

62

03.01.2013, 20:29

Dafür wird schon gesorgt. Wenn du dich anschließen möchtest dann bitte bei Hader melden.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

• »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beruf: Feeder

• Nachricht senden

63

03.01.2013, 20:55

soldat meldet sich zum dienst...wenn wann wo...
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

contra

Schiffsjunge

Beruf: hab ich auch

• Nachricht senden

64

03.01.2013, 21:22

ich möchte hiermit mal offiziell anmelden das die Kol aktiv buguser und multipusher atten wird......jeder der mitmachen will bei hader melden.....

ps...selbstverständlich ist die kol geschlossen dabei

Balukido

Schiffsjunge

• Nachricht senden

65

03.01.2013, 22:05

Dafür wird schon gesorgt. Wenn du dich anschließen möchtest dann bitte bei Hader melden.

mach dir darüber keine Gedanken.. bin schon mit dabei ;)

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Nachricht senden

66

03.01.2013, 23:23

^^

Zitat

ich möchte hiermit mal offiziell anmelden das die Kol aktiv buguser und
multipusher atten wird......jeder der mitmachen will bei hader
melden.....

ich schick dir meine meinung per pm, denn du willst nicht das sie jemand lesen kann.

ich sag nur so viel... jeder pusher is mir 100 mal lieber als ein lowlvlfarmer der lvl 14 er inseln dazu bringt das sie aufhören mit escaria.
und jeder der sich selbst pusht um lowlvlfarmern ein ebenwürdiger gegner zu sein bekommt von mir ne

"träger der imaginären Krone, für die verdienste um Escaria, verliehen für beispiellosen spieleinsatz zur allgemeinen verbesserung der Weltengegebenheiten für Newbies"

auszeichnung xD das heisst nur, wenn er seinen dadurch gewonnen vorteil ausschließlich für hier genanntne verwendungszweck ausübt.

mit erpushter flotte dürfen keine spieler offensiv oder defensiv angegriffen werden, die sich im für ihr lvl bereitgestelltem legitimen inselquellen bereich aufhalten.

wenn ihr euch angesprochen fühlt , dürft ihr zwar trotzdem kein mitglied von RGd sein, aber ihr dürft uns arbeit abnehmen lol....
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (03.01.2013, 23:35)

maxtlan

Schiffsjunge

• Nachricht senden

67

04.01.2013, 01:19

lieber bre

LIEBER LOWLEVEL FARMER und EHRLICH als Pusher und Multiinselverwalter

das eine ist nämlich erlaubt und das andere nicht
jetzt wissen wir wenigstens wessen geistes kind du bist :swerderwachsen:

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Nachricht senden

68

04.01.2013, 13:37

^^

jetzt wissen wir wenigstens wessen geistes kind du bist :swerderwachsen:
das ich ne schwäche für lows hab, is nix neues ^^ schummeln tun se sowieso, aber sie könnten wenigstens die lows in ruh lassen.

ich bekomme fast täglich pms von leuten die sich übers lowlvlfarming auf Texcoco aufregen. hab noch keine bekommen bei der sich jemand über schummler aufgeregt hat lol... und solange sich bei mir keiner beschwert wegen schummlern, mach ich se auch nich zu meinem problem, ich kann denen sowie so nix entgegensetzen, die haben sich bisher so stark hoch gepusht das sie als einzelspieler aus meinem ereignis bereich geglitten sind, aber lowie farmer gibts in allen größen^^ da findet man immer ein ziel das man angreifen kann ;)

ehrliche spieler sind mir auch am liebsten, aber man kanns nich beeinflussen, die haben alle truppen wie avalon die sich hoch gepusht haben, da seh ich keine sonne gegen, aber die lvl 30-80 er die die lowies sogar im lvl 9 er bereich jagen gehen sind größen die man bekämpfen kann, die hätten den scheiss nich nötig wenn sie für nen normalen spieler auf gleichem lvl ein gegner wären, aber die können ja nix drum müssen sie sich an lvl 9ern profilieren. und solche leute sind genauso verachtenswert wie pusher, aber die können sich viel weniger wehren ;) , is doch klar wo ich dann lieber drauf haue ^^ aber finds gut das ihr was gegen multis machen wollt... denke nur das es viel zu spät dafür ist... die haben ihre farmen doch schon längst abgeerntet... wer macht sich schon die mühe mehr als einmal nen lvl 14 er mit hochzuziehen? die teile die ihr erkämpfen wollt sind seit monaten befestigter bestandteil von lvl 100 er inseln...

ich mach euch auch keinen vorwurf das ihr euch für eure plötzlich auftretenden moralvorstellungen gilden wie ROM sucht lol... ich geh auch selten lvl 100 er lowie farmer jagen... irgentwo müssme ja anfangen^^ wünsche euch viel glück bei eurem versuch texcoco zu nem besserem ort zu machen lol ;)
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (04.01.2013, 13:52)

• Nachricht senden

69

04.01.2013, 20:37

ich möchte hiermit mal offiziell anmelden das die Kol aktiv buguser und multipusher atten wird......jeder der mitmachen will bei hader melden.....

Konnte jetzt auch eine Insel nicht finden(mehrere Male und nur wenn ich Land mitschickte)Wie wollt ihr die denn atten,wenn ihr sie nichtmal findet?Ist doch Alles zum Kotzen :cursing:

Starvation

Schiffsjunge

• Nachricht senden

70

04.01.2013, 20:41

Wenn du dir relativ soicher bist das der Bug genutzt wird dann hau einfach sehr oft drauf. Schick am besten mehrrere Flotten hintereinander.

roemermathi

Schiffsjunge

• Nachricht senden

71

04.01.2013, 22:08

Wie wollt ihr die denn atten,wenn ihr sie nichtmal findet?

Du kannst deine Truppen für maximal 24h auf Pat schicken. ;)

maxtlan

Schiffsjunge

• Nachricht senden

72

04.01.2013, 22:11

du kannst sie aber auch immer versetzt schicken , so das immer deine notwendige menge an patt steht

roemermathi

Schiffsjunge

• Nachricht senden

73

04.01.2013, 22:51

Dann machst aber den ganzen Tag nichts anderes mehr als Einheiten auf Pat zu stellen.
Das stell ich mir echt öde vor.

Da kannst auch gleich Verstecken und Ressis verbauen wenn ein Att kommt.

maxtlan

Schiffsjunge

• Nachricht senden

74

04.01.2013, 23:04

das stimmt , aber wer bescheissen will hat eh keine lust am spiel sondern muss wohl seine egomanischen züge ausleben

• »Tantchen Jodis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

75

05.01.2013, 00:09

Zitat

das stimmt , aber wer bescheissen will hat eh keine lust am spiel sondern muss wohl seine egomanischen züge ausleben
Und auch:
Der eine legt Wert darauf, auf irgendeiner Skala ganz oben zu stehen
Der andere darauf, wirklich etwas zu leisten

Starvation

Schiffsjunge

• Nachricht senden

76

05.01.2013, 11:49

Das find ich super seid dem wir das hier mal angeprangert haben mit den minus BM kommt es immer häufiger vor das diese Inseln sich direkt zu uns stellen.