Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr_of_the_Mrs« (29.01.2013, 03:06)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
ich verbreite weder bugs, noch multis lol, aber von dem zeug, was du nimmst, würd ich auch gern breit von werden.
nur blöd, das du alles glaubst, was du siehst. oder hörst, oder gezeigt bekommstich verbreite weder bugs, noch multis lol, aber von dem zeug, was du nimmst, würd ich auch gern breit von werden.
ja ne ist klar...nur zu doof das der jenige, der im video zu sehen ist, den gleichen namen wie du hat auf tex...und in der beschreibung noch ankündigt videos über die anderen bugs zu machen...komisch ist auch schon wieder das du auch noch deine namen vom forum und spiel (tex) angibst...naja ist bestimmt dein zwillingsbruder
p.s. brei immer mehr brei essen
mfg mr
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (29.01.2013, 19:41)
hachich verbreite weder bugs, noch multis lol, aber von dem zeug, was du nimmst, würd ich auch gern breit von werden.
ja ne ist klar...nur zu doof das der jenige, der im video zu sehen ist, den gleichen namen wie du hat auf tex...und in der beschreibung noch ankündigt videos über die anderen bugs zu machen...komisch ist auch schon wieder das du auch noch deine namen vom forum und spiel (tex) angibst...naja ist bestimmt dein zwillingsbruder
mfg mrvideo's lassen sich ziehmlich einfach bearbeiten
die videos, könnten ein fake sein ( welche videos eigentlich?)
und auch wenn ich dann sage, das sie meine videos sind, könnte diese behauptung dann an sich schon gelogen sein
solange deine beweislast auf dem beruht, was ich dir sage oder zeige, kriegt deine polizei noch nicht mal nen durchsuchungsbefehl
weisst du das hier ist ein freies land, ich kann genauso gut über die leichen in meinem garten mit euch reden, ohne beweise, geh ich mich trotzdem nich in eine zelle setzen
die leichen müssen erst mal gefunden werden
@ tobse, du denkst auch das der 11. september von den Afghanischen freiheitskämpfern ausm busch organisiert worden wär
mit medien sind so manche leute echt leicht zu beeinflussen. was der mensch zu sehen oder zu hören bekommt, sieht er als unumstoßbaren fakt an lol...wurdet ihr schon über den weihnachtsman aufgeklärt?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spatacus« (29.01.2013, 19:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (29.01.2013, 19:47)
starvation, bring mal bitte meinen foren account mit meiner insel zweifelsfrei überein. sag mal, wie ich heisse ingamedas ist doof das man in der task leiste schwuchtel butter lesen kann, also behauptest du Kartoffel das jemand anderes deine Insel gespielt hat?
Ach ja und ne Prodi von 115 110 51 und 110 ist gerade mal mittelfeld
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (29.01.2013, 20:08)
hachich verbreite weder bugs, noch multis lol, aber von dem zeug, was du nimmst, würd ich auch gern breit von werden.
mfg mrvideo's lassen sich ziehmlich einfach bearbeiten
die videos, könnten ein fake sein ( welche videos eigentlich?)
und auch wenn ich dann sage, das sie meine videos sind, könnte diese behauptung dann an sich schon gelogen sein
solange deine beweislast auf dem beruht, was ich dir sage oder zeige, kriegt deine polizei noch nicht mal nen durchsuchungsbefehl
weisst du das hier ist ein freies land, ich kann genauso gut über die leichen in meinem garten mit euch reden, ohne beweise, geh ich mich trotzdem nich in eine zelle setzen
die leichen müssen erst mal gefunden werden
@ tobse, du denkst auch das der 11. september von den Afghanischen freiheitskämpfern ausm busch organisiert worden wär
mit medien sind so manche leute echt leicht zu beeinflussen. was der mensch zu sehen oder zu hören bekommt, sieht er als unumstoßbaren fakt an lol...wurdet ihr schon über den weihnachtsman aufgeklärt?![]()
je mehr Smileys desto 'wahrer' wird der Post![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
btw![]()
leider muß ich dich enttäuschen.... ich gehöre nicht zur RGd und wir haben auch kein BND mit ihnen, falls du fragen wolltest.... wenn ich aber ein RGd Mitglied sein muß um hier vernünftig miteinander reden zu können trete ich dieser Gilde gerne bei....@ paul saubermann no2...hab ich einen beleidigt ??? und du bist bestimmt auch bei RGd...haha
Zitat
und² die Gildenboard anleitung habe selbst ich ;-)