Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
schickst du eine ist es zu wenig
bei zwei sind sie überlastet![]()
versuchst du wieder gut stimmung zu machen....neneneeeee...ablenken geht nicht ...ggg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (03.02.2013, 02:10)
ich stell mich als anti lowlvlfarmer hin. und bin damit ganz egal, was ich sonst noch so mache, 2 stufen niedriger auf der untermenschen skala angesiedelt als du. ich kenne keinen "deraufgibt". du schon oder? wem willste hier was vormachen? meinste die forenuser machen sich alle die hose mit der kneifzange zu oder was? du "fairplayer" du lol.... willste mit noch nem babyfoto konfrontiert werden oder was? *lach* häng dich weg, mir kann keiner erzählen das er dich für voll nimmt hier, deine begleitposts reduzieren sich auf das übliche " gegen bre" gesabbel, genau wie du auch. mit dem unterschied, das meine antwort Boss posts auf dich mitlerweile von einer meiner über die tastaturlaufenden katzen schon vorbereitet werden können, ohne das ich noch mal lesen muss was da steht, da es ohnehin den inhaltlichen gesammtwerts deines posts schon übersteigt.wenn ein "verräter" solche kleine bescheisser preis gibt ,die hier sich als saubermänner hinstellen und wie bre dreist lügen und betrügen dann ist es mir nur recht.....ps...ich hab mehrere die dem bre gesabber nicht mehr ertragen und seine verlogenheit....also daher....
Das erste mal seit dieser Server läuft, muß ich dir Recht geben....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (03.02.2013, 15:37)