Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Wer sagt den bitte, dass wenn man 2k Inselteile hat, keine Flachland Teile mehr benötigt?Man bekommt keine IT mehr wenn man 2k groß ist.
Myrkul, der Drops is noch nicht gelutscht. Aber es wäre schon richtig sich in diese Richtung Gedanken zu machen.Ich finde das man dahingehend Überlegungen sollte wie man dieses "verschieben" vermeiden kann.
Allerdings sind mir ja bereits sofort nach meinen beiden Ideen schon selber Gegenargumente eingefallen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boring« (17.05.2016, 18:08)
Ein weiteres Argument das dagegen spricht. Das austauschen von IT kann natürlich völlig notwendig sein.Wer sagt den bitte, dass wenn man 2k Inselteile hat, keine Flachland Teile mehr benötigt?
Ein anderer Vorschlag von mir.Man kann aber evtl schauen ob man dann maximal nur noch 2 it (je eins) im Lager bunkern darf.
Mir geht es auch jetzt nicht um die Finallösung, sondern das man sich evtl zumindest nahe an die Bestmögliche Idee herantastet.
Aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass sich die Vorschläge in den letzten Tagen hauptsächlich gegen die großen Inseln und aktiven Spieler richten.wenn man die IB weg lassen würde.
Dann wäre es allerdings bald ein Aufbauspiel und ich denke das dieses Spiel schon im Kern ein Kampfspiel ist und bleiben sollte.
Deine Idee gefällt mir, aber wie wäre es, wenn man ab 2k ITS das Inselteilelager auf 1Fl. und 1 Berg reduziertab 2k teilen sollte es keine IT mehr geben. Punkt...dazu sollten auch die teile im lager mitgerechnet werden.
bsp.:ich hab ne 1990er Insel...10 berge im lager = keine teile mehr
Dafür die Idee, mit dem Lager : 1 + 1wer dann noch umbauen muss,muss halt erst nen berg abreisen um ein weiteres flachi zu bekommen,wer ne 2000er Insel erreicht solle das planen können.das wäre mal ein stück in die richtige Richtung.
Dann könnte man ab 1750 ITs, das Inselteilelager auf 3 Fl. und 3 Berge reduzierenund selbst so könnte man noch ewig auf 1980 teilen bleiben und könnte sich friendly farmen lassen...aber es wäre wesentlich auffälliger,und ich würde es begrüssen wenn so ein treiben geahndet wird!
Da haste leider recht......Auf jeden fall hätten die wenigen fairen spieler die einfach nur ne 2k insel erreichen wollen,so ruhe vor anschuldignungen und anprangerei...weil ganz ehrlich...hät ich ne 2 k Insel und es käm nen Gegner ich würd die teile auch lieber nem kollegen weiterreichen...sag ich so wies is