Also ich habe jetzt durch unegelmässige Möglichkeiten überhaupt an meine Insel zu kommen drei Tage lang den Hintern versohlt bekommen von leuten die wohl im Gegensatz zu mir durchaus anständig in ihren Account kommen......so kann ich keine Schiffe saven zwischendurch, stehe dumm auf der See rum und schaffe es nichtmal pünktlich zu Landvergaben zu kommen......
Möglichkeit 1: RESET von mindestens drei Tagen
Möglichkeit 2: Der Spielbetreiber stellt mir eine Flotte in den Hafen die man innerhalb von drei Tagen durchschnittlich gebaut hätte
ALTERNATIVE: Sofortige Abmeldung meiner Accounts....
Unterm Schnitt bin ich ein sehr engagierter Spieler, der solch ein Spiel auch dazu verwendet um sich künstlerisch anregen zu lassen.....ich VOLLIDIOT habe in meinem anfänglichen Enthusiasmus über die geniale Spielidee sogar mal'n Wikingerchor eingesungen oder anregende Bilder gepostet um dem Spielspass ein kleines Plus zu verleihen....soll heissen, das jmd. wie ich tunlichst am Spiel gehalten werden sollte - und wenn hier nichts passiert ausser accountchaos und untergang, werde ich nur noch eine Staubfahne aufwirbeln.....
also leute der forum von escaria leuft auf dem selbem server wie kapitol, der hängt weil ihr hier zu viel schriebt, modis kommen net mehr on um den server zu entlasten, empfehle euch das selbe![]()
da freue ich mich schon drauf welchen lvl hast du auf asgard![]()
Fake, es gibt kein Asgard und doppelposts mögen die Mods garnicht!
i knowohh ihr habt zwei doppelposts das git sofort verwarnungen![]()
Da sind die total geil drauf wie fliegen auf fekalien![]()
Ich denke mal die Mods können auch nichts dafür wenn sie niemanden erreichen können weil ja WE und noch dazu Sonntag ist
Komische Verwarnung ....für das, was wir bezahlen bekommen wir nichts und dann auch noch schön Schnauze halten...die verwarnung war wir sind hier nicht im Chat. meine Antwort war: Dann richte einen ein und nimm bitte dafür die Server von Kapitol dann geht es wie geschmiert. antwort gab es nie.
Hab gestern nur ein e Nachricht geschrieben und bin gleich verwarnt worden. hab mir gedacht andere Probleme hat er nicht..