Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SVM 1912

Landratte

Beiträge: 13

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

821

07.11.2010, 21:32

bei anderen browsergames gibt es eine entschädigung,hier werden wir wohl vergebens warten! X(

der kunde ist halt könig! :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

822

07.11.2010, 21:40

bei anderen browsergames gibt es eine entschädigung,hier werden wir wohl vergebens warten! X(

der kunde ist halt könig! :D
Laut Anny ist er hier nur ein Volltrottel...der nun für 7 Tage Premium wohl mehr als das doppelte des vereinbarten Preises zahlen darf

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

SVM 1912

Landratte

Beiträge: 13

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

823

07.11.2010, 22:00

bei anderen browsergames gibt es eine entschädigung,hier werden wir wohl vergebens warten! X(

der kunde ist halt könig! :D
Laut Anny ist er hier nur ein Volltrottel...der nun für 7 Tage Premium wohl mehr als das doppelte des vereinbarten Preises zahlen darf
es gibt aber auch genug leute die perlen kaufen um 20% mehr rohstoffe zu bekommen,diese sind ebenfalls für n ar*** und müssten ersetzt werden :!:
ziemlich amateurhaft das ganze hier :!: :!: :!:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

824

07.11.2010, 22:08


ziemlich amateurhaft das ganze hier :!: :!: :!:
Beleidige Amateure nicht...die bemühen sich wenigstens was zu verbessern...im Vergleich zu den (achtung Scherz) : Profis hier...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5205

  • Nachricht senden

825

07.11.2010, 22:10

Mikado äh Molly äh Lusche äh Idiot - und welche Namen du sonst noch erstellt hast, weil du hier dauernd gesperrt wirst, ich hab niemals gesagt jemand darf nicht das Verlangen, wofür er bezahlt.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

826

07.11.2010, 22:13

Mikado äh Molly äh Lusche äh Idiot - und welche Namen du sonst noch erstellt hast, weil du hier dauernd gesperrt wirst, ich hab niemals gesagt jemand darf nicht das Verlangen, wofür er bezahlt.
???? muss ich jetzt aber nicht verstehen was du in deinem Suff von dir gibst ???

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 204

  • Nachricht senden

827

07.11.2010, 22:15

@ Anon
was bist du denn für ein lappen ...
spielst du kapitol ? NEIN :) warum mischt du dich hier ein ... dein rl so aufregend das du hier schreiben musst weil dir langweilig ist ... loser

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

edouj

Freischwimmer

Beiträge: 71

Wohnort: Kapitol und Hel

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

828

07.11.2010, 22:18

@ Anon
was bist du denn für ein lappen ...
spielst du kapitol ? NEIN :) warum mischt du dich hier ein ... dein rl so aufregend das du hier schreiben musst weil dir langweilig ist ... loser

bei 2,2k beiträgen im forum weißt was da lso ist xDD

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 204

  • Nachricht senden

829

07.11.2010, 22:18

sowas geht doch nicht klar oder ???
wie ist der denn drauf ... seine welt funzt u er mischt sich in dinge ein wovon er ka hat ... lachnr ist das

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ChillBilly

Freischwimmer

Beiträge: 115

Danksagungen: 173

  • Nachricht senden

830

07.11.2010, 22:19

jap entweder ist dem echt stinklangweilig oder er ist schon ewig lang dabei :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

831

07.11.2010, 22:21

eher einer der sich hier auf ner Welt auf der er nicht mal spielt oberwichtig machen muss und noch dazu ständig Pro-Betreiber ist

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

832

07.11.2010, 22:24

@ Anon
was bist du denn für ein lappen ...
spielst du kapitol ? NEIN :) warum mischt du dich hier ein ... dein rl so aufregend das du hier schreiben musst weil dir langweilig ist ... loser

So kennen wir sie und so schätzen wir sie.Ähm schätzen nicht wirklich. :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 931

  • Nachricht senden

833

07.11.2010, 22:30

da muss ich crazy_e zustimmen. überall der gleiche senf. wir ärgern uns, weil nix geht, es keine it gibt und perlen sinnlos ausgegeben werden und anon findet alles voll in ordnung. wieviel zahlen sie dir, damit du immer alles schön redest.
das spiel ist im mom zum brechen. schon vier mal keine it bekommen. ständig angriffe, wo man net reagieren kann, armee hin, resi auch. dann laufen lager über,weil man nicht reinkommt. echt das letzte hier und es gibt einfach keinen, der was gegen tut
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kellermeister

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

834

07.11.2010, 22:36

Offiziell herrscht totale Stille, dafür wurde Anon als Schönredner angeheuert. Was hier läuft ist schlicht und einfach BE-TRUG (das Wort wird zensiert - die wissen warum)!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rosendrache

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

835

07.11.2010, 22:39

Fragt sich nur wer das jetzt zensieren soll,da sich selbst die Modaratoren aus dem Staub gemacht haben.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

836

07.11.2010, 22:42

Fragt sich nur wer das jetzt zensieren soll,da sich selbst die Modaratoren aus dem Staub gemacht haben.
Wir verwarnen uns einfach selber :-) Kellermeister in die Ecke und 1/100000 Sekunde schämen :-))

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Kellermeister

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

837

07.11.2010, 22:44

Ich zittere aus Angst und Scham.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

838

07.11.2010, 22:46

Ich zittere aus Angst und Scham.
Wieso denn ? Ach so, du hast Angst daß Kapitol jemals wieder spielbar wird. Na, die Angst kann ich dir nehmen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5205

  • Nachricht senden

839

07.11.2010, 22:48

Ich hab oben selbst geschrieben, ihr düft verlangen wofür ihr auch bezahlt habt aber nicht wofür ihr nicht zahlt :)

Aber die üblichen schwachsinnigen Posts sind so ausgedroschen :D 6 Beiträge am Tag rauben mir mein ganzes privates Leben - ich werd natürlich hier bezahlt für die Beiträge... und was der aufgebrachten Meute noch so wieder einfällt ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

840

07.11.2010, 22:50

Halt einfach nur mal die Luft an wo´s dich nichts angeht

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks