Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

921

08.11.2010, 10:44

jetzt hats mal gaaaanz kurz gefunzt....
Doch immer noch keine Stellungnahme betreffs der verlorenen Perlen die durch Nichtleistung der Betreiber entstanden sind...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Kellermeister

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

922

08.11.2010, 10:49

Sehr, sehr träge - von normalem Spiel kann keine Rede sein.
Aber man ist ja für jeden Brotkrumen dankbar während andere die Perlen einsacken.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Windwolflady

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

923

08.11.2010, 10:50

Jetzt kann ich schon 3 Tage nicht mehr in die Insel , so langsam platzt mir die Hutschnur :cursing:
Wenns so weiter geht werde ich das Spiel auf keinen Fall mehr weiterempfehlen und aufhören, so einen scheiss das sich keiner drum kümmert brauch ich nicht!
Am PC kanns nit liegen da es ein nagelneuer ist!
LG Windwolflady

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

p5ych0

Landratte

Beiträge: 26

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

924

08.11.2010, 10:51

wow hat ja lange durch gehalten der server 15min un wieder blau echt geil der scheiss :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 36

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

925

08.11.2010, 10:51

Hallo Team,

Jetzt schaue ich wieder Kapitol. Aber leider immer noch Server Problem. Nur Wasser, Vögeln und Fische. Seit gestern 16 Uhr bis jetzt warte ich auf in Ordnung Server. Wo bleibt 3 Landstücke und 3 Gebirge zu bekommen? Immer Sicher 1 Einsatz für Wochenende Inselbesitzer??

Ciao, nardotriathlon

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ken

Freischwimmer

Beiträge: 132

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

926

08.11.2010, 10:53

Wow, ganze 2 min konnte man seine Insel betrachten. Nun geht wieder nichts. Armer Gama der sich nun wieder den ganzen Tag den Stress machen darf

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

userx

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

927

08.11.2010, 10:55

einem geschenkten gaul...

...schaut man nicht ins Maul :-)

Ich finds zwar auch ärgerlich, dass die Server des öfteren offline sind.
Man(n) sollte allerdings nicht vergessen, dass die meisten von uns dieses Game kostenlos nutzen.
Ich bin selbst Softwareentwickler und weiss aus eigener Erfahrung dass gerade im Internet Bereich nicht immer alles so einfach ist wie es scheint...
An der Kommunikation könnten die Hersteller allerdings noch ein wenig "arbeiten" :-)

An alle anderen die Geld investiert haben - habt ihr euch mal die AGB's durchgelesen bevor ihr Geld ausgegeben habt?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Madmaxus

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

928

08.11.2010, 10:56

Hallo Team,

Jetzt schaue ich wieder Kapitol. Aber leider immer noch Server Problem. Nur Wasser, Vögeln und Fische. Seit gestern 16 Uhr bis jetzt warte ich auf in Ordnung Server. Wo bleibt 3 Landstücke und 3 Gebirge zu bekommen? Immer Sicher 1 Einsatz für Wochenende Inselbesitzer??

Ciao, nardotriathlon
Vögeln??
Bist du wirklich auf Escaria oder auf einer Schmudelseite :D


Bei mir hat Escaria kurz geklappt, konnte einen Bauauftrag reinstellen aber jetzt lagts wieder!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Naquirix

Freischwimmer

Beiträge: 64

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

929

08.11.2010, 10:56

naja wenigstens konnt ich was bauen und resis wegschaffen. löscht doch mal alle lvl 4 inseln die inaktiv sind vlt hilft des ja, denk ned, dass sich zum einen jemand von denen beschwert und zum anderen, dass die meisten davon aufgegeben wurden weil der bergquest ja ned ging. und solange ich ned aktualisiere seh ich wenigstens meine insel, kann zwar nix machen, aber is ja schon mal besser wie nix.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 36

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

930

08.11.2010, 10:57

Vögeln, nur 1 Adler oder 1 Möwe. Vögeln für neutral

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayskull

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

931

08.11.2010, 10:58

Was soll ich meinen Kriegern sagen, die angriffslustig auf ihren Schiffen warten und mit den Schwertern gegen die Schilde schlagen, auf dass sie endlich in den Krieg ziehen dürfen?

"Entschuldigt Leute aber Button ist ausgegraut - ich kann nicht auf 'Angreifen' klicken?" Da haben blutdurstige Wikinger wohl kaum Verständnis für...


Aber immerhin: Ich habe gleich mal die angesammelten Ressis verbraucht um sämtliche Lager auszubauen. Besser als nix.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Naquirix

Freischwimmer

Beiträge: 64

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

932

08.11.2010, 10:58

...schaut man nicht ins Maul :-)

Ich finds zwar auch ärgerlich, dass die Server des öfteren offline sind.
Man(n) sollte allerdings nicht vergessen, dass die meisten von uns dieses Game kostenlos nutzen.
Ich bin selbst Softwareentwickler und weiss aus eigener Erfahrung dass gerade im Internet Bereich nicht immer alles so einfach ist wie es scheint...
An der Kommunikation könnten die Hersteller allerdings noch ein wenig "arbeiten" :-)

An alle anderen die Geld investiert haben - habt ihr euch mal die AGB's durchgelesen bevor ihr Geld ausgegeben habt?

ich glaub die wenigsten sind genervt weil der server abgekackt is, sondern viel mehr an der situation, dass man ned weiß was is und wanns wieder vernünftig zu spielen geht.
jetzt heißts halt wieder 14h warten bis man wieder bauen kann.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dein_Freund

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

933

08.11.2010, 11:01

Leute es ist 10:34 und ich komm ins Spiel. :)

10:37 ich kann auch IT´s anbauen. :)

Es ist 10:57 und ich seh das Meer :cursing:

Wer bist du?

Wohlkaum echt. Die Nummer "es könnte auch an deinem Computer oder deiner Internet Verbindung liegen",
müssen wir ja wohl hier nicht durchdiskutieren. Klingt mir nach ganz schlechter operativen Legendierung, du Vogel.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5639

  • Nachricht senden

934

08.11.2010, 11:02

Wieso 6 IT? Seit Freitag Abend sind es nun mittlerweile 8 - und bei mir kam weder gestern noch heute irgendwas nach!!!!
Letztes Inselteil: 6.11. um 7:08


Und wenn ich dann lese und auch anhand der Highscore sehe, dass Andere wohl Teile bekommen haben mittlerweile und mir ohne eigenes Verschulden nun inzwischen bereits 10 Teile fehlen, dann bin ich nun auch langsam sauer!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Naquirix

Freischwimmer

Beiträge: 64

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

935

08.11.2010, 11:04

naja, ich könnt auch 10 teile anbauen, nur sind des bergstücke. und die vergabe der flachlandstücke scheint ja ned zu hängen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Night_Wolves

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

936

08.11.2010, 11:04

AGB hin oder her, es ist eine Art Dienstleistung und wenn ich für eine Dienstleitung freiwillig bezahle, möchte ich auch, dass diese durchgeführt wird, dass ist schließlich mein gutes Recht, zumindest sehe ich das so, aber ich finde mich schon damit ab, aufzuhören und fange wohl doch wieder bei Tra vian an, da gab es so einen Scheiß nicht, in den ganzen 5 Jahren nicht, wo ich dort Tag und Nacht aktiv war.
:sleeping: weiter ihr unfähigen
Zwei Dinge sind unendlich,
das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin
ich mir noch nicht ganz sicher.
"Albert Einstein"

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

wumpus

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

937

08.11.2010, 11:04

Wieso 6 IT? Seit Freitag Abend sind es nun mittlerweile 8 - und bei mir kam weder gestern noch heute irgendwas nach!!!!
Letztes Inselteil: 6.11. um 7:08


Und wenn ich dann lese und auch anhand der Highscore sehe, dass Andere wohl Teile bekommen haben mittlerweile und mir ohne eigenes Verschulden nun inzwischen bereits 10 Teile fehlen, dann bin ich nun auch langsam sauer!
bei mir fehlen mittlerweile 20 ITs :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Naquirix

Freischwimmer

Beiträge: 64

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

938

08.11.2010, 11:05

aber es haben 70 leute geschafft angriffe durchzubringen anscheinend.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lighthouse

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

939

08.11.2010, 11:05

Was soll ich meinen Kriegern sagen, die angriffslustig auf ihren Schiffen warten und mit den Schwertern gegen die Schilde schlagen, auf dass sie endlich in den Krieg ziehen dürfen?

"Entschuldigt Leute aber Button ist ausgegraut - ich kann nicht auf 'Angreifen' klicken?" Da haben blutdurstige Wikinger wohl kaum Verständnis für...


Aber immerhin: Ich habe gleich mal die angesammelten Ressis verbraucht um sämtliche Lager auszubauen. Besser als nix.
Na du hast Sorgen, ich konnte meine Truppen wegschicken......aber sie kommen nicht zurück, sind einfach weg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

p5ych0

Landratte

Beiträge: 26

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

940

08.11.2010, 11:05

Wieso 6 IT? Seit Freitag Abend sind es nun mittlerweile 8 - und bei mir kam weder gestern noch heute irgendwas nach!!!!
Letztes Inselteil: 6.11. um 7:08


Und wenn ich dann lese und auch anhand der Highscore sehe, dass Andere wohl Teile bekommen haben mittlerweile und mir ohne eigenes Verschulden nun inzwischen bereits 10 Teile fehlen, dann bin ich nun auch langsam sauer!

naja kann ja nur von mir reden, wo cih die 5min drin war eben wo es ging kamen 6 it`s zumindest die mails hab net geschaut ob ich sie auch wirklich bekommen hab :D
un nachschauen kann ich ja nich mehr geht ja mal wieder net ^^ was nix neues is :P

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks