Vögeln??Hallo Team,
Jetzt schaue ich wieder Kapitol. Aber leider immer noch Server Problem. Nur Wasser, Vögeln und Fische. Seit gestern 16 Uhr bis jetzt warte ich auf in Ordnung Server. Wo bleibt 3 Landstücke und 3 Gebirge zu bekommen? Immer Sicher 1 Einsatz für Wochenende Inselbesitzer??
Ciao, nardotriathlon
...schaut man nicht ins Maul :-)
Ich finds zwar auch ärgerlich, dass die Server des öfteren offline sind.
Man(n) sollte allerdings nicht vergessen, dass die meisten von uns dieses Game kostenlos nutzen.
Ich bin selbst Softwareentwickler und weiss aus eigener Erfahrung dass gerade im Internet Bereich nicht immer alles so einfach ist wie es scheint...
An der Kommunikation könnten die Hersteller allerdings noch ein wenig "arbeiten" :-)
An alle anderen die Geld investiert haben - habt ihr euch mal die AGB's durchgelesen bevor ihr Geld ausgegeben habt?
Leute es ist 10:34 und ich komm ins Spiel.![]()
10:37 ich kann auch IT´s anbauen.![]()
bei mir fehlen mittlerweile 20 ITsWieso 6 IT? Seit Freitag Abend sind es nun mittlerweile 8 - und bei mir kam weder gestern noch heute irgendwas nach!!!!
Letztes Inselteil: 6.11. um 7:08
Und wenn ich dann lese und auch anhand der Highscore sehe, dass Andere wohl Teile bekommen haben mittlerweile und mir ohne eigenes Verschulden nun inzwischen bereits 10 Teile fehlen, dann bin ich nun auch langsam sauer!
Na du hast Sorgen, ich konnte meine Truppen wegschicken......aber sie kommen nicht zurück, sind einfach wegWas soll ich meinen Kriegern sagen, die angriffslustig auf ihren Schiffen warten und mit den Schwertern gegen die Schilde schlagen, auf dass sie endlich in den Krieg ziehen dürfen?
"Entschuldigt Leute aber Button ist ausgegraut - ich kann nicht auf 'Angreifen' klicken?" Da haben blutdurstige Wikinger wohl kaum Verständnis für...
Aber immerhin: Ich habe gleich mal die angesammelten Ressis verbraucht um sämtliche Lager auszubauen. Besser als nix.
Wieso 6 IT? Seit Freitag Abend sind es nun mittlerweile 8 - und bei mir kam weder gestern noch heute irgendwas nach!!!!
Letztes Inselteil: 6.11. um 7:08
Und wenn ich dann lese und auch anhand der Highscore sehe, dass Andere wohl Teile bekommen haben mittlerweile und mir ohne eigenes Verschulden nun inzwischen bereits 10 Teile fehlen, dann bin ich nun auch langsam sauer!