Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 50

Wohnort: Geheim

Beruf: Anfänger ohne Plan

Danksagungen: 139

  • Nachricht senden

81

14.03.2013, 12:16

@pipo

ich würde an deiner Stelle hier nichts mehr schreiben weil deine Aussagen einfach lächerlich sind und jenseits jeglicher Realität.
Das Team um Esca ist sehr gut beraten die Probleme der User SOFORT mal Ernst zu nehmen ansonsten brauchst du hier bald keine Post mehr schließen sondern kannst gleich den Firmenschlüssel nehmen und für immer abschließen, denn dann interessiert es hier keinen mehr warum ihr nicht in der Lage seid selbst die einfachsten Probleme zu lösen. Auch die Aussage es fehlt an Leute kann man nicht gelten lassen. Ich bin selbst Leiter einer Firma im Dienstleistungsbereich und da ist meinen Kunden auch egal warum was nicht geht, sie wollen eine Lösung.

Gruß

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Sir_Benfro

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

82

14.03.2013, 12:35

Da gebe ich Astrix voll und ganz recht....es interessiert keinen Kunden....warum eine Firma kein Personal hat...da zählen einizg und alleine zeitige Ergebnisse.
Leider hat man aber da draußen in der großen Welt, die Chance sich eine andere Firma zu suchen....aber für mich gibt es leider kein vergleichbares Onlinegame.
Wir wollen doch alle nur, dass das hier vernünftig funktioniert. Nicht mehr und nicht weniger.
Bitte macht endlich Schluss mit der Kundenservicewüste Escaria...und kümmert Euch um die Kundenbelange.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

nontchef

Freischwimmer

Beiträge: 70

Wohnort: hintern berg gleich links

Danksagungen: 646

  • Nachricht senden

83

14.03.2013, 13:34

da gebe ich auch asterix vollkommen recht!

was die mod´s hier im forum abliefern ist unter aller sau! <<<ist keine beleidigung, sondern ne tatsache
und vom support will ich garnicht erst schreiben!
Miclan = FaM- Famer
Tizoc = Mt - Macht
Elysium = MM - MamaMia

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

ScreamSchrei

unregistriert

84

14.03.2013, 13:48

Ich hätte nie gedacht mal non recht zu geben.. aber das hat er. Genau so wie Asterix. Thor ist mittlerweile seit 28 Tagen released und seitdem ist weder der BM Bug gefixed wie versprochen, noch der Pat Bug gefixed, noch sonst irgend ein Bug gefixed.

Langsam finde ich das die Leute die meinten Thor sei eine reine Welt um noch ein paar Perlen los zu werden, vollkommen Recht haben.
Wir sind bald bei halbzeit dieser Welt und nach wie vor ist kein Release, kein Bugfix, nichts passiert. Obwohl deine eigene Aussage war "kurz nach dem Release von Thor". Thor läuft nun seit 1 Monat!

Pipo es ist ganz einfach was die Leute hier stört. Die Permanenten versprechen seitens InqNet die nicht eingehalten werden. Es werden immer wieder neue Versprechungen gemacht die nie realisiert oder viel später als ursprünglich angegeben realisiert werden. Klare Hintergrund Infos warum dies so ist gibt es aber auch nie.. auf gut Deutsch wird man hier bei der Stange gehalten mit leeren Worten und keinerlei Fakten.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

85

14.03.2013, 14:23

also macht euch mal locker, wenn ich was verschenke muß ich damit nicht auch automatisch die funktion der sache verschenken oder im weiteren verlauf sicherstellen, stell dir vor du schenkst den nachbarkindern ein fahrad, nach einer woche ist es kaputt und die verlangen plötzlich von das du es reparierst und berufen sich auf einen anspruch? nennen sich deine kunden ? und was so alles hier kommt.
dabei ist die sache recht einfach : nimm was du bekommst wenn es dir nicht reicht dann geh halt, es hat keiner was zahlen müßen um bei escaria zu zocken und auch ist keiner gezwungen hier zu zocken, es ist doch euer aller freier wille zu zocken selbst wenn es nicht funktioniert wie ihr es gerne hättet.
ja der vergleich mit dem fahrad hinkt ein wenig da die kinder das rad auch selber reparieren könnten, mein vorschlag geld zu sammeln und einen programierer dafür zu bezahlen die probleme zu fixen, wurde leider nicht veröffentlicht .
aber am ende haben wir keinen anspruch darauf das es funktioniert, der beste beweis dafür ist die zahlfunktion die sofort repariert wird wenn mal was klemmt, aber das spiel als solches kann man nur als geschenk sehen und es ist schon fast unverschämt den schenker zu nahe zu treten nur weil es jetzt nicht mehr richtig funktioniert.

PS: es kotzt mich aber an das es nicht funktioniert !!!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

ScreamSchrei

unregistriert

86

14.03.2013, 15:07

Letzten Endes hinkt dein ganzer Vergleich. Dies hier ist kein Geschenk sondern eine Dienstleistung. Für weiteres fehlt mir grad die Lust.. aber alleine das es eine Dienstleistung ist ändert schon vieles an dem Vergleich.

Seitdem ich auf Utgard angefangen habe musste ich die Woche 2 mal mit dem Gedanken spielen meine Inseln einfach abzutauchen und hier ganz schluss zu machen.

1. War ein Pat Bug User der mich mal wieder den vollen Frust hat spüren lassen
2. Thor und wie schnell dort die Zeit verfliegt.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 50

Wohnort: Geheim

Beruf: Anfänger ohne Plan

Danksagungen: 139

  • Nachricht senden

87

14.03.2013, 15:28

@ turbo

eine Frage: fehlen dir Baumeister???

Wenn nicht halte dich raus hier und geht mit deinem Fahrrad fahren.
Das spiel ist das unfair da nicht alle das gleiche Problem haben. Geld hin oder her. Wenn du nicht leveln kannst dein Gegner aber schon was hat das mit Perlen zu tun????
Vielleicht mal schauen wobei es in diesem Thema geht bevor man sinnlose Sachen schreibt.

Gruß

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

88

14.03.2013, 16:16

ja klar dann mault doch weiter den an der euch das spiel für nix zur verfügung stellt (nennt es wie ihr wollt, ich nenne es geschenkt) dann geht es bestimmr besser, und genau die art von argumentation lässt doch vollkommen verstehen warum der betreiber keinen bock auf euch hat .
schick doch mal einen strauß blumen oder ein fresskorb zum betreiber mit einem kärtchen dran "bitte guck mal hier" damit kommst weiter als mich hier anzumachen nur weil ich dir die realität etwas in dein spielerleben versuche zu bringen

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 50

Wohnort: Geheim

Beruf: Anfänger ohne Plan

Danksagungen: 139

  • Nachricht senden

89

14.03.2013, 16:26

@ turbo

wieviele Perlen bekommst du für deine Beiträge??

Was sagst du nun dazu ob das gerecht ist wenn einige Spieler hier klar im Nachteil sind??? Keine Aussage dazu?? Hmm komisch.

Lass mich raten dir ist keine eingefallen und da haste wieder mal irgendwas geschrieben was nicht zum Thema passt.
Das "Geschenk" Esca ist eben nicht für alle gleich, ist das nun auch bei dir angekommen???

PS:
Da ich ein Vollzeitjob habe und eine Familie mit 2 Kindern brauchst du mir nicht die Realität erklären, ich spiele Esca nur nebenbei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Astrix der Wikinger« (14.03.2013, 16:36)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

90

14.03.2013, 16:57

ich hab dazu nichts gesagt weil ich eine meinung habe die ich nur vermuten kann und auch keinen beleg dafür habe, und zwar das die betroffenen es selbst zu verantworten haben.
durch bug using !
und beteuerungen wie " ich hab den bug nicht benutzt" tja was soll ich sagen warum sollte dieser bug bei so wenigen spielern nur auftauchen und beim großteil eben nicht ?
gestartet haben alle mit den gleichen voraussetzungen, was die gamer im verlauf ihres spieles dann anrichten können sie auch gerne behalten .
welcher bug benutzt werden muß und wie, entzieht sich meinem wissen, aber ich behaupte mal das er nicht im normalen spielgeschehen auftritt.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 50

Wohnort: Geheim

Beruf: Anfänger ohne Plan

Danksagungen: 139

  • Nachricht senden

91

14.03.2013, 17:15

Aber der Bug tritt beim normalen anbauen von IT´s auf wenn man gerade zu dem Zeitpunkt mit IB´s geattet wird.
Was soll man dagegen machen????

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

92

14.03.2013, 17:41

Den Quellcode bearbeiten ist die Lösung ,aber das scheint nicht so einfach zu sein für ein gelernten Infomatiker schrägstrich Programmierer :sironie:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 3137

  • Nachricht senden

93

14.03.2013, 18:00

Zitat

Den Quellcode bearbeiten ist die Lösung ,aber das scheint nicht so einfach zu sein für ein gelernten Infomatiker schrägstrich Programmierer :sironie:
Genau. Denn dies muss an der richtigen Stelle in korrekter für Computer verständlicher Sprache und Syntax erfolgen. :D
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
  • »1engelchen1967« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

94

14.03.2013, 18:03

bug

ich hab dazu nichts gesagt weil ich eine meinung habe die ich nur vermuten kann und auch keinen beleg dafür habe, und zwar das die betroffenen es selbst zu verantworten haben.
durch bug using !

Mir fehelen 23 BM wie kommt das wohl wenn man pro Landteil 8 BM weg hat dann ? Also kann es davon ja wohl nicht sein !
Wenn ich Dinge vermute ja das ist schon so eine Sache :D
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

95

14.03.2013, 18:41

engelchen warum reißt du mein post aus dem zusammenhang und verschweigst das wesentliche ?
habe ich nicht klar gesagt das ich nicht weis welcher bug es ist und wie man diesen angewendet hat ?
könnte es sein das du doch dreck am stecken hast ?

PS @ asterix, ich wurde auf mictlan dafür gesperrt und kann dir sagen es ist quatsch das es damit zu tun hat, ich habe gut 400 teile allesamt in der anbauphase abgerissen und es fehlte kein einziger baumeister, es muß wohl was anderes sein, vermuten würde ich den bug eher in diesem bauschleifending, wo sich die user mittels bug ohne perlen die bauschleife vollmachen, würde z.b. auch erklären warum ein möglicherweise betrogener betreiber einem möglichen betrüger seine bm´s erstmal nicht ersetzt oder ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turbogeorgi« (14.03.2013, 18:47)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 50

Wohnort: Geheim

Beruf: Anfänger ohne Plan

Danksagungen: 139

  • Nachricht senden

96

14.03.2013, 18:41

@ Terra

naja das ist den Leute immer noch egal wo eure Probleme liegen. Bekommt sie einfach in den Griff. Für eine neue Welt war ja auch Zeit, aber klar die sollte neue Perlenverkäufe ankurbeln. Zum Glück sind nur ein paar wenige drauf reingefallen. Die User lassen sich eben nicht ewig für dumm verkaufen.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Roudrunner

Freischwimmer

Beiträge: 53

Wohnort: Walhala

Beruf: Unkrautjäger

Danksagungen: 255

  • Nachricht senden

97

14.03.2013, 19:07

Man Hab Ich Glück

mir fehlen keine bm puhhhhh (erleichterung)

spiel gefällt mir immer noch ..und supa geil das es gratis is..

ein FETTES DANKE an den betreiber.

Gruss Roudrunner

Wink ausm Ösiland.

PS:ich weis das es nicht hier her passt!!

aber ich sag mal was positives passt doch überall rein :sdanke:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Roudrunner

Freischwimmer

Beiträge: 53

Wohnort: Walhala

Beruf: Unkrautjäger

Danksagungen: 255

  • Nachricht senden

98

14.03.2013, 19:10

Threat LOB und Kritik^^

passt dann doch hier rein :thumbsup:

nochmaliges LOB an den betreiber..hobs ein geiles spiel zusammengebracht.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

papa65

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

99

14.03.2013, 19:11

jaja

engelchen warum reißt du mein post aus dem zusammenhang und verschweigst das wesentliche ?
habe ich nicht klar gesagt das ich nicht weis welcher bug es ist und wie man diesen angewendet hat ?
könnte es sein das du doch dreck am stecken hast ?

PS @ asterix, ich wurde auf mictlan dafür gesperrt und kann dir sagen es ist quatsch das es damit zu tun hat, ich habe gut 400 teile allesamt in der anbauphase abgerissen und es fehlte kein einziger baumeister, es muß wohl was anderes sein, vermuten würde ich den bug eher in diesem bauschleifending, wo sich die user mittels bug ohne perlen die bauschleife vollmachen, würde z.b. auch erklären warum ein möglicherweise betrogener betreiber einem möglichen betrüger seine bm´s erstmal nicht ersetzt oder ?

turbo möchte dir nur mal sagen ich habe perlen und mir wurden beim befestigen 2 mal it abgerissen und für beide fehlen mir nun die BM...und die teile die ich habe sind nicht durch irgendeinen bug bekommen worden...habe mir sagen lassen das es wohl ab 300 IB geht da ich aber erst 107 habe ist es wohl nicht möglich...es ist nett das du leute die ihr geld ehrlich verdienen hier im game als betrüger hinnstellst...netter zug von dir

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 50

Wohnort: Geheim

Beruf: Anfänger ohne Plan

Danksagungen: 139

  • Nachricht senden

100

14.03.2013, 19:13

@ Roudrunner
Das stimmt da schließe ich mich an und dann noch gratis, für umsonst und als Geschenk oberdrauf noch viele Bug´s.
Super gemacht, einfach perfekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Astrix der Wikinger« (14.03.2013, 19:19)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks