Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schnuffelchen

unregistriert

81

04.11.2010, 19:21

kann mal einer was tun bitte oder irgendwie piep machen wann der fehler behoben ist

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 692

Wohnort: Texcoco [RGd]

Beruf: Raven_Guard

Danksagungen: 805

  • Nachricht senden

82

04.11.2010, 19:21

Mich regt das jetzt auch auf.
Das nervt total, wenn man nur mal kurz was ausbauen will und das nicht kannst.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.

Straight Ahead for Justice

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

talentix

Freischwimmer

Beiträge: 64

Beruf: Softwareentwickler

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

83

04.11.2010, 19:21

Absolut unspielbar wenn die Inselteile kommen. Was mich aber am meisten aufregt, sind die Button z.B. beim Turbo oder Insel anschauen. All das, was Perlen kostet auf Knopfdruck ohne weitere Abfrage.
Stellt euch mal vor, der Server spinnt weil es Teile geben soll und man versucht noch mit Turbo an die Quelle zu kommen.
1. Lädt die Seite ja kaum, dass man sieht wohin man fährt und
2. Wenn man dann nochmal den Turbo starten will weil die Zeit abgelaufen ist und da mal wieder gar nix reagiert....
und man dann nochmal den Turbo startet weil man ja denkt da ist nix passiert, dann hat man 2 Perlen in den Wind geschrieben und das wars.

Und das alles nur weil diese "super tollen mega schnellen Server" anscheinend aus einer anderen Galaxie eingeflogen werden und in der Milchstrasse grad Stau ist.
Es ist auch so, dass wir Spieler kaum Infos bekommen wann denn nun was passiert. Ist es denn zuviel, ein Thema oben auf der Hauptseite anzupinnen und da z.B. täglich neue Infos abzustellen?

Die neuen Bilder, die mit jedem Update eingespielt werden, machen das auch nicht wieder gut.
Gruß Talentix

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schnuffelchen

unregistriert

84

04.11.2010, 19:23

ich weis ja nicht mal ob ich da bin wo ich hin wollte

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

teufeln

Freischwimmer

Beiträge: 96

Wohnort: Wien

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

85

04.11.2010, 19:27

Liebe Betreiber

Bitte jetzt nicht böse sein.

Aber Kapitol ist einfach für Leute, die arbeiten gehen und eher nur am Abend on sein können, einfach nur schrott.
Weil jeden Abend ist immer das gleiche Problem. Es besteht das Problem nicht seit Kurzem, sondern schon länger.
Auf der Welt ist nur sinnvoll zum Spielen, wenn man entweder arbeitslos ist, Schüler ist oder ohne Probleme in der Arbeit auch ins Internet kommen, kann.
Ich weiß nicht, wo genau das Problem ist, dass es nur auf der Welt so extrem ist, aber man sollte vielleicht schnell eine Lösung finden, weil sonst ist, früher auf der Welt nichts mehr los, als ihr denkt und könnt gleich den Endgegner einschalten, weil sonst so fad ist, weil es sehr wenige Spieler dann geben wird.
Ich denke schon nach auf der Welt aufzuhören, weil es haben ganz klar die Leute die besten Chancen jetzt die nicht zu die Arbeiter zählen, oder in der Arbeit ins Internet können. Am Tag arbeiten und am Abend kann man fast nichts machen, weil die Welt einfach nicht geht.

lg teufeln

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Juschi67

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

86

04.11.2010, 19:56

Also ich finde, dass es egal ist, ob mir die Betreiber böse sind oder nicht. Ich zahle hier für die Perlen und will daher ein funktionierendes Programm!
Jeden Tag um die gleiche Uhrzeit hat man hier das gleiche Problem! Wie mein Vorredner schon sagt: tagsüber ist man in der Arbeit und am Abend kommt man nicht ins Spiel. Die Leute die also potentiell Geld haben und somit die Perlen kaufen bekommen die vollen Nachteile ab.
Nun gut, es gibt Browserspiele, bei denen es noch sinnloser ist Geld zu investieren, aber wenn das hier nicht besser wird, dann bin ich weg!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos verwendet werden. Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

WildeHexe

Landratte

Beiträge: 52

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

87

04.11.2010, 20:06

...ich habe auch langsam die Schnauze voll,...ist ja nicht so das dies das einzige Spiel ist was es gibt. Glaube auch bald das man hier echt voll verarscht wird und in Perlen inverstiert.....zumahl nichts, überhaupt nichts an INFOS von den Admins kommt....wir sind ja nur deppen!!!

Das was hier geht,...oder eben nicht, gibt es so nicht nochmal bei anderen Games!!!!--- Liebe Betreiber---!!!!!

Eure WH



P.S. achja,....habe meine Rumeshalle weiter ausgebaut um weitere 100 Einheiten mehr an Kapi bauen zu können...nun steht da was von in Rot in der Info das ich das nicht kann....obwohl ich es doch eigentlich machen könnte...müsste!!!!

WILL mein Geld für die Perlen zurück die ich reingesteckt habe, und das wahr nicht wenig!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WildeHexe« (04.11.2010, 20:18)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Yiasmat85

Freischwimmer

Beiträge: 100

Wohnort: Merzen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

Danksagungen: 151

  • Nachricht senden

88

04.11.2010, 20:20

werde auch langsam böse, immer zur IT- vergabe fällt das spiel aus allen wolken und man kann nichts mehr machen. sehe wieder mal nur meine insel und auf der seekarte sieht man nur wasser und den handelsradius und nachrichten kann man auch nicht lesen.

vielleicht sollte man die IT-vergabe um 20 uhr (19 uhr winterzeit) abschaffen oder noch später durchführen.

nicht böse sein über diesen vorschlag.



Leader von Lichtritter (LR) auf Topan.

Gildenmitglied von ObelixEliteAG (FIX) auf Kapitol.

Gildenmitglied von Dunkelheitsbrecher (DhB) auf Mictlan

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 209

  • Nachricht senden

89

04.11.2010, 20:23

deine laola männchen sind so blöd ... aber man muß trotzdem hinschauen :D ...
am besten so gegen 23 uhr !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mario

Schiffsjunge

Beiträge: 233

Danksagungen: 468

  • Nachricht senden

90

04.11.2010, 20:25

Naja was

aber wenn diesich dann alle auf der neuen welt einloggen, hast du das gleiche problem wie hier auch. denn dann melden sich zuviele spieler gleichzeitig an und der server schmiert ab.
nichts des so trotz kapitol laggt übelst zum kotzrn ihre scheiss biligen servers.
Lg ste

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mario« (04.11.2010, 20:35)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

xarminius

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

91

04.11.2010, 20:28

Die Server sind total überlastet.

Ja und wie lautet dein Problem jetzt? ?(

da der thread "kapitol kaputt" geschlossen wurde, hier ein neuer !
also kapitol ist schon wieder unbespielbar ... mal wieder ... wie jeden tag !!! :cursing: :cursing: :cursing:
langsam bin ich mir sicher das die verantwortlichen sich einen dreck darum kümmern das diese welten überhaupt funzen.
anscheinend haben die schon ihr kohle raus und die interessieren sich nicht für uns ... zum kotzen !!!
habe noch nie ein browsergame gesehen das sich so sehr selber schadet ... oder überhaupt überleben will !
denn man liest von allen welten nur verschiedene bugs ... unglaublich !

also von woche zu woche macht es weniger spaß es zu speielen u kapitol wird meine letzte welt sein ... die machen immer weitere welten auf mit bugs, fehlern ect um nur kurz neue spieler ran zu holen , kohle ein zu sacken

man kann nichts machen ... nichts bauen ... niemanden angreifen ... nicht die insel schippern lassen ... soll das spaß machen ???
ist echt das letzte !!!
Heute geht wieder nichts es dauert fast eine Stunde bis mal der Bau icon erscheint im Chat bis dein text erscheint dauert es fast 30 min.
Wenn mann neu hochladet wird nur das Inselbild hoch gefahren dann kommt fertig danach kommt nichts mehr.
die server sind total überlastret hier.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Yiasmat85

Freischwimmer

Beiträge: 100

Wohnort: Merzen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

Danksagungen: 151

  • Nachricht senden

92

04.11.2010, 20:30

soll ja bald ein neuer kommen. das sagen sie aber schon seit mehreren wochen.



Leader von Lichtritter (LR) auf Topan.

Gildenmitglied von ObelixEliteAG (FIX) auf Kapitol.

Gildenmitglied von Dunkelheitsbrecher (DhB) auf Mictlan

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

WildeHexe

Landratte

Beiträge: 52

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

93

04.11.2010, 20:30

......ich glaube schon fast das kein einziger Admin oder Betreiber unsere Postings mehr sich anschaut geschweige noch durchliest!!!!

Es hat sich bisher nichts geändert,..und wird anscheinen auch nicht.



Dieser Post wurde eben von mir erstellt da ich Nutzer eines Games bin und mir das Recht der freien Meinungsäusserung nehme!!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mario

Schiffsjunge

Beiträge: 233

Danksagungen: 468

  • Nachricht senden

94

04.11.2010, 20:37

joa der fucking serwer klemmt gestern auch schon ey einlogen geht aber dan alles blau mehr nicht
:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Lg mario

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

95

04.11.2010, 20:39

Sei fast 2 Stunden kein Reinkommen mehr in Aventin. Und das obwohl sich ein 19er HH LowLevelfarmer der 13-14 Handelsstation nähert... na, mit welcher Absicht wohl ? Hoffentlich geht es bei dem, denn dann hören wohl 20 Leute auf einen Schlag mit dem Quatschgame hier auf

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Yiasmat85

Freischwimmer

Beiträge: 100

Wohnort: Merzen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

Danksagungen: 151

  • Nachricht senden

96

04.11.2010, 20:40

der funzt nicht nur erst seit gestern nicht. das problem besteht schon seit min. 2 wochen, wenn nicht sogar weit aus länger.



Leader von Lichtritter (LR) auf Topan.

Gildenmitglied von ObelixEliteAG (FIX) auf Kapitol.

Gildenmitglied von Dunkelheitsbrecher (DhB) auf Mictlan

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

elconde4

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

97

04.11.2010, 20:44

Ist der Server bei euch wieder OK ???

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

xarminius

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

98

04.11.2010, 20:47

Ist der Server bei euch wieder OK ???

Ja im moment funktioniert alles wieder. 8o Ich bin Happy.. danke an denen die den fehler behoben haben...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

WildeHexe

Landratte

Beiträge: 52

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

99

04.11.2010, 20:50

Ist der Server bei euch wieder OK ???

Ja im moment funktioniert alles wieder. 8o Ich bin Happy.. danke an denen die den fehler behoben haben...
Freu......aber leider nicht richtig....kann keine neue Einheiten in der Rummeshalle bauen,...obwohl nach mehr als einen tag weiterausbau die kapazität da sein müsste...geht aber nicht

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

100

04.11.2010, 20:51

Gar nichts funktioniert, nach wie vor ...seit fast 2 Stunden kein rein kommen mehr...und kurz vor der Quelle (13-14) war ein roter HH19 aufgetaucht...ich habe bisher nichts gesagt, weil es immer nur 1 Stunde dauerte und man dann sogar wieder spielen konnte. Nun aber, nach 2 Stunden und keiner Möglichkeit der übermächtige Gefahr auszuweichen platzt mir aber echt der Kragen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks