Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sherafune

Freischwimmer

Beiträge: 118

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

81

08.12.2009, 22:42


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

ZIQ

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

82

08.12.2009, 23:41

ich war jetzt 5h unterwegs mit meiner Insel hab mich dort hinbewegt wo der größte pulg an insel ist so , ich klicke wie ein dummer auf der massen ansammlung von Insel rum und da öffnet sich nur das ringfenster mit wem ich handeln will und da steht nix von ner Handelsstation und nen goldberg öffnet sich da auch net -.- ?( ?( ?( ?( ?(

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

danchelli

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

83

09.12.2009, 01:05

Quest: Handelstation

Ich hatte auch das gleiche Problem. es wäre schon nicht schlecht, wenn einige wichtige Sachen von den Spielautoren beschriftet wäeren so wie in anderen Spielen...

Naja, ich hatte ewig und lange gesucht und alle beiträge im Forum durch und quer gelesen, dann bin ich hier auf einen guten Tipp eingestossen und es hat geklappt.

Hier mal bildlich:

1. wenn du "die Welt" anschaust, siehst du so ein Bild (nicht wundern, ich habe es sehr verkleinert)


die Quellen habe ich mit gelb markiert und unsere lange gesuchte Handelstation mit rot. Wenn du nach Ikon von Handelstation suchen wirst, wirst du es nicht finden. Einziges, was für dich als Hinweis sein soll: ein Haufen von lauter Inseln, deren Namen du nicht lesen kannst.

Im nächsten Bild habe ich den Ansicht vergrössert. Wenn du an diesen Haufen von Inseln anklickst, bekommst du diesen Ring. Dann Klick bitte auf "Handel"-Zeichen. Und dann geht es weiter. Viel Erfolg!

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Sirportalez

unregistriert

84

09.12.2009, 01:11

Genau, dort kannst du dann neben den anderen Spielern auch die Handelsstation anwählen.

Wäre eventuell gut, diese in irgendeiner Art hervorzuheben und wenn es auch nur im Ringmenü ist.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

ich

Schiffsjunge

Beiträge: 319

Wohnort: De

Beruf: Student

Danksagungen: 479

  • Nachricht senden

85

09.12.2009, 03:21

Dank danchellis hilfreichen Bildern sollte das Problem jetzt hoffentlich abschließend geklärt sein. :)

Ich habe mir zudem erlaubt, danchellis Beitrag noch mit in den Sticky-Thread zu kopieren, damit er besser gefunden wird.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Social Bookmarks