Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

atzelupe

unregistriert

81

21.10.2010, 20:43

blödsinn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »atzelupe« (22.10.2010, 06:37)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mikado

Freischwimmer

  • »Mikado« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

82

21.10.2010, 20:51

so und die arbeitende bevölkerung geht gleich ins bett und dann geht wieder alles ,
dann kommen die harz 4 empfänger wie die chester der den ganzen tag nix besseres zu tun hat , als leute zu plündern und die können uns dann die gane zeit ausnehmen , unsere lager sind ja eh voll und eine gegenwehr von unser seite is ja leider nich möglich
ich finde hierzu sollten sich ma die betreiber äußern und den extrem spielern nen riegel davor schieben
Aslo allem voran, ich bin selbstständig...aber auch wenn du mich nicht meinen kannst finde ich deinen Angriff auf Harz 4 Empfänger doch höchst bedenklich. Mag sein, daß hier auch welche von ihnen spielen, doch wer gibt dir das Recht so aburteilend zu sein ?
Wer glaubst du bist du eigentlich daß du dir sowas erlaubst ?
Der grosse teil hier arbeitet auch, aber nimmt sich ab und an die Zeit mal ins Game zu schauen um das eine oder andere zu tun. Und einer davon hat halt dich erwischt, wie du ungesichert ausserhalb der HZ standest...stimmt doch oder ?
Ich denke, es ist traurig genug daß Menschen in unseren Ländern keine Arbeit bekommen, krank werden und anderes. Und man sollte sich dabei denken, daß es jeden von uns treffen kann...wir alle werden älter...können krank werden...wie schnell kann ein Unfall passieren.
Nun hier mit derart abwertenden Worten vorzugehen zeigt von sehr geringer Intelligenz und Tunnelblick.
Und höchstwahrscheinlich gehörst du auch zu jenen, die andere Harz 4ler nennen, weil sie dich nachts niedermachen...
Aber wie ginge das....machen sie dich doch angeblich unter Tags fertig...müssen denn die nicht schlafen ?
Meine Bitte : Ehe du nochmal solchen Scheiss rausrückst : NACHDENKEN !!
Besserwisser sind Leute,die einem Pferd die Sporen geben,auf dem sie gar nicht sitzen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Xarcess

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

83

21.10.2010, 20:58

Für mich hört sich das fast so an als würde Neid aus Ihm sprechen, jedoch gibt es einige die auch von Ihrer Arbeitszeit her die Möglichkeit haben Nachts zu spielen. Z.B. die Leute die Schichtsystem arbeiten.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hades86

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

84

21.10.2010, 21:01

Finde es auch lustig das die Lager ausgerechnet immer dann überlaufen wenn es Probleme gibt!

Weiß ja nicht als was du arbeitest aber scheinst ja von 6.00Uhr bis 19.30uhr zu arbeiten das deine Lager ständig voll sind!
Ist ja mal total lächerlich!
Grüße

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

eUmel

Landratte

Beiträge: 49

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

85

21.10.2010, 21:01

es ist eeecht ätzend... so lange hat es eigentlich so super geklappt ... und jetzt gehts wieder los -.-"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hades86

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

86

21.10.2010, 21:05

es ist eeecht ätzend... so lange hat es eigentlich so super geklappt ... und jetzt gehts wieder los -.-"
Heult doch mal nicht rum!Ich möchte mal sehen das ihr ins Forum schreibt wenn es gut läuft! :cursing:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

atzelupe

unregistriert

87

21.10.2010, 21:07

blödsinn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »atzelupe« (22.10.2010, 06:37)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

88

21.10.2010, 21:08

ehm hades ... das erwartet man von einem spiel was die 5. welt angefangen hat u viele dafür geld ausgeben ;)
oder kaufste zb einen full hd u hast nur hin u wieder hd ;)
also bitte !!!

21.10.2010 20:59:26 Du hast ein Geschenk erhalten

mein 20 uhr flachland ist gekommen , vermisse mein bergstk :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hades86

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

89

21.10.2010, 21:08

Wenn ich mittelschicht hab kann ich auch nachts spielen!naja....!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

eUmel

Landratte

Beiträge: 49

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

90

21.10.2010, 21:09

es ist eeecht ätzend... so lange hat es eigentlich so super geklappt ... und jetzt gehts wieder los -.-"
Heult doch mal nicht rum!Ich möchte mal sehen das ihr ins Forum schreibt wenn es gut läuft! :cursing:

so wenn ich noch mal reinstellen darf was du vor kurzem geschrieben hast :


Geht Komplett nichts auf Kapitol


wann hört das endlich auf!meine lager laufen schön über nur weil man nichts machen kann!sinnlos


bist viel besser ne? :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

nesselinho

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

91

21.10.2010, 21:10

Zitat von »eUmel«



es ist eeecht ätzend... so lange hat es eigentlich so super geklappt ... und jetzt gehts wieder los -.-"

Heult doch mal nicht rum!Ich möchte mal sehen das ihr ins Forum schreibt wenn es gut läuft!
ja wieso sollten wir es auch schreiben wenn es eigentlich selbstverständlich ist dass ein spiel geht in das man geld investiert

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

atzelupe

unregistriert

92

21.10.2010, 21:10

blödsinn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »atzelupe« (22.10.2010, 06:37)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

eUmel

Landratte

Beiträge: 49

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

93

21.10.2010, 21:11

mein 20 uhr flachland ist gekommen , vermisse mein bergstk :D

sicher das es nicht dein "24std" teil ist ? ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hades86

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

94

21.10.2010, 21:13

1.ihr werdet nicht gezwungen hier geld auszugeben!
2.ist das Problem bekannt und wenn ihr hier jeden abend rumjammert wirds auch nicht schneller besser(wie ihr vielleicht schon gemerkt habt)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mikado

Freischwimmer

  • »Mikado« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

95

21.10.2010, 21:13

Also ich denken auch, daß es einen Selbstverständlichkeit sein sollte, daß das hier funzt. Bedankst du dich täglich bei deinem Autohändler weil die neue Karre fährt oder setzt du es beim Kauf voraus. Gut, das hier ist kein Auto, sondern ein game, aber deshalb Lodhudeleithreads aufzumachen weils mal 1 Tag lang funzt...ist nicht notwendig
Besserwisser sind Leute,die einem Pferd die Sporen geben,auf dem sie gar nicht sitzen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

eUmel

Landratte

Beiträge: 49

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

96

21.10.2010, 21:14

1.ihr werdet nicht gezwungen hier geld auszugeben!
2.ist das Problem bekannt und wenn ihr hier jeden abend rumjammert wirds auch nicht schneller besser(wie ihr vielleicht schon gemerkt habt)

hör auf dich zu beschweren das wir uns beschweren.. oder sorg dafür das niemand mitbekommen kann das du es selbst auch tust.. Oo und wenn du dich nicht beschweren willst was hastn dann hier im thread zu suchen? :pinch:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

atzelupe

unregistriert

97

21.10.2010, 21:14

blödsinn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »atzelupe« (22.10.2010, 06:37)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

98

21.10.2010, 21:14

nein ... dieses flachland kommt um 14:50 uhr !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 8

Wohnort: mal hier mal dort

Beruf: Fischer

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

99

21.10.2010, 21:15

Es nervt das vieles nicht funzt. Derzeit kann ich kaum meine Berichte oder Mails lesen. Dauernd dieses Verbindung zum Server verloren oder so ähnlich.
Hauptsache wir kaufen Perlen aber am Rest wird kaum was gemacht.
Ich denke das ich hier wieder aufhöhre zumal man dieses Game unterwegs oder auf Arbeit auf dem EeePc 701 vergessen kann.
Gebt mir 25 leute, die genauso denken wie ich und ich lege innerhalb von 36 Stunden Euren Staat lahm.

Ich würd so gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Hades86

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

100

21.10.2010, 21:15

es ist eeecht ätzend... so lange hat es eigentlich so super geklappt ... und jetzt gehts wieder los -.-"
Heult doch mal nicht rum!Ich möchte mal sehen das ihr ins Forum schreibt wenn es gut läuft! :cursing:

so wenn ich noch mal reinstellen darf was du vor kurzem geschrieben hast :


Geht Komplett nichts auf Kapitol


wann hört das endlich auf!meine lager laufen schön über nur weil man nichts machen kann!sinnlos


bist viel besser ne? :thumbdown:
Ja ich habe es einmal geschrieben!und nicht jeden abend!naja richtig lesen!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks