Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 996

  • Nachricht senden

81

08.12.2010, 19:51

Lass uns mal irgendwo treffen Ano.
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

82

09.12.2010, 13:53

Ich schätze immernoch 350-380, wenn es dann nicht klappt mit 50 IBs an unbefestigten Teilen würde ich mir sorgen machen :3
Ich dachte du weißt das alles aber jetzt fängst du an zu Schätzen es geht berg ab mit dir. :thumbdown:

Du wurdest doch schon so oft gebeten dich aus Sachen raus zu halten die dich nichts angehen, mach es doch einfach mal. :sdanke:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5061

  • Nachricht senden

83

09.12.2010, 14:14

Ich hab nie gesagt, dass ich es weiss, aber ich weiss seit Anfang dieses Threads immernoch mehr als du :D Halt du dich doch einfach heraus, wenn du nicht mal Ahnung von deiner eigenen Spielwelt hast.

Mfg :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

84

09.12.2010, 14:28

Ich hab nie gesagt, dass ich es weiss, aber ich weiss seit Anfang dieses Threads immernoch mehr als du :D Halt du dich doch einfach heraus, wenn du nicht mal Ahnung von deiner eigenen Spielwelt hast.

Mfg :)
deshalb versuche ich hier mit den Mitspielern aus Kapitol Erfahrungen zu tauschen und so eine möchtegern alles Wisserin meit sie muß sich ein :thumbdown: mischen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5061

  • Nachricht senden

85

09.12.2010, 14:39

Das ist ein Lob und Kritikthread und kein Erfahrungsaustauschthread. Wenn ihr hier was falsches schreibt oder etwas unobjektives, dann hat das hier genauso wenig zu suchen wie sonstwo.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

86

09.12.2010, 14:45

Das ist ein Lob und Kritikthread und kein Erfahrungsaustauschthread. Wenn ihr hier was falsches schreibt oder etwas unobjektives, dann hat das hier genauso wenig zu suchen wie sonstwo.

Dan lob mal ich kritisiere blos was sollst du loben weißt ja garnicht ob das funktioniert. :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2698

  • Nachricht senden

87

09.12.2010, 14:48

Achso: Lob&Kritik

Ich lobe einmal, die neue funktionsweiße der IBs, die bis jetzt tadellos funktioniert, und momentan auch noch Bugfrei ist. :thumbup:
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5061

  • Nachricht senden

88

09.12.2010, 14:52

Zitat von »Bösegicht«

Du sagst meine Spekulation ist auch nur ausgedacht, ich stelle meine Spekulation aber nicht als Tatsache dar, von wegen Gama hätte die neue IB Formel nur als Ablenkung benutzt, da die IBs überhaupt nicht funktionieren und den ganzen Schwachsinn, den du dauernd von dir gibst.

Ich hab schon gelobt :D Neuer LL Schutz <3 und wenn man sich den Thread der Palatinleute anguckt, wollen die selber einen Schutz bis x ITs etc einführen, ohne dass es das Spiel vorgibt
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ken

Freischwimmer

Beiträge: 132

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

89

09.12.2010, 15:36

Nur mal was was auf Tatsachen beruht.

4 Angriffe mit 9 IBs auf einen über lvl 26 mit 360 Inselteilen hat keinen erfolg erbracht. Und nein er ist nicht befestigt weil er das selbst geschrieben hatte.

Natürlich kann er nun gelogen haben um alle anderen zu ärgern.

Ken

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Eviscerater

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

90

09.12.2010, 18:55

Kaputtes Spielkonzept

Also, mal im Ernst, wenn die Inselbrecher nicht funktionieren und danach sieht es defintiv aus, dann ist ja das ganze Spielkonzept unbrauchbar. Und vor allem sollte man sowas im voraus ankündigen dass ein IT zu ergattern mit IB's genau so unwahrscheinlich ist wie 2 Lottogewinne derselben Person in der selben Woche. Weil das verändert ja den ganzen taktischen Aufbau von Grund auf.
Ich denke auch wenn die fähig wären ein anständiges Konzept zu erarbeiten,wären sie auch bereit die Formel zu veröffentlichen, denn dies verleiht ja niemandem Vor -oder Nachteile, ganz im Gegensatz zu der jetzigen Situation.
Diese intransparente Geheimniskrämerei ist einfach nur zum kotzen!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

danjohnson

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

91

15.12.2010, 19:07

Wollte nur mal nachfragen, ob es gewollt ist, dass man Inseln auf 1 Inselteil runterfarmen kann ? Siehe SPQR, war wohl inaktiv und hat jetzt nur noch 1 IT

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5437

  • Nachricht senden

92

15.12.2010, 19:10

Wollte nur mal nachfragen, ob es gewollt ist, dass man Inseln auf 1 Inselteil runterfarmen kann ? Siehe SPQR, war wohl inaktiv und hat jetzt nur noch 1 IT


Ja wenn er nicht mehr befestigt hat dann kann das schon passieren!
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5580

  • Nachricht senden

93

15.12.2010, 19:10

Jep, DEN meinte auch ich im anderen Thread mit -299 Teile.
Ich weiss, dass es gewisse Fälle gibt, wo die gesamte Insel mit nur einem IT mit dem Haupthaus verbunden ist. Wenn dieses nicht befestigt ist und getroffen wird, versinkt alles im Meer?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2698

  • Nachricht senden

94

15.12.2010, 19:11

Auf 1 IT runterfahren wird wohl (hoffentlich) nicht die neuen IB Chancen sein.
Wird wohl an "ungünstiger" Bauweise liegen. :D
Wer vorher einem Blick mit dem Wachturm riskirt hat, könnte wissen wie die Insel gebaut ist/war.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5437

  • Nachricht senden

95

15.12.2010, 20:35

Jep, DEN meinte auch ich im anderen Thread mit -299 Teile.
Ich weiss, dass es gewisse Fälle gibt, wo die gesamte Insel mit nur einem IT mit dem Haupthaus verbunden ist. Wenn dieses nicht befestigt ist und getroffen wird, versinkt alles im Meer?


ja es versinkt alles bis aufs Haupthaus
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

96

15.12.2010, 21:17

Jep, DEN meinte auch ich im anderen Thread mit -299 Teile.
Ich weiss, dass es gewisse Fälle gibt, wo die gesamte Insel mit nur einem IT mit dem Haupthaus verbunden ist. Wenn dieses nicht befestigt ist und getroffen wird, versinkt alles im Meer?


ja es versinkt alles bis aufs Haupthaus
so soviele It hatt man selten rausgeholt an einem Tag bei einem Spieler besonders bei so wennigen IB da kommen wieder unsere premium user zu ihren weihnachts geschenken

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Risu

Schiffsjunge

Beiträge: 359

Wohnort: Kapitol

Beruf: Einer der 12

Danksagungen: 457

  • Nachricht senden

97

15.12.2010, 21:20

Jep, DEN meinte auch ich im anderen Thread mit -299 Teile.
Ich weiss, dass es gewisse Fälle gibt, wo die gesamte Insel mit nur einem IT mit dem Haupthaus verbunden ist. Wenn dieses nicht befestigt ist und getroffen wird, versinkt alles im Meer?


ja es versinkt alles bis aufs Haupthaus
so soviele It hatt man selten rausgeholt an einem Tag bei einem Spieler besonders bei so wennigen IB da kommen wieder unsere premium user zu ihren weihnachts geschenken
Was hat des mit dem PA zu tun?
Sry ich versuch, es aber irgendwie versteh ich immer seltener deine Geistigen Beiträge 8|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5061

  • Nachricht senden

98

15.12.2010, 21:36

Nimm einfach immer an, er denkt da sitzen Leute mit 1234567890 Perlen, die jedes einzelne IT und Gebäude mit Perlen instant bauen ;) Also bei 30 ITs geben die dann gerne 240 Perlen dafür aus :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5437

  • Nachricht senden

99

15.12.2010, 21:39

Jep, DEN meinte auch ich im anderen Thread mit -299 Teile.
Ich weiss, dass es gewisse Fälle gibt, wo die gesamte Insel mit nur einem IT mit dem Haupthaus verbunden ist. Wenn dieses nicht befestigt ist und getroffen wird, versinkt alles im Meer?


ja es versinkt alles bis aufs Haupthaus
so soviele It hatt man selten rausgeholt an einem Tag bei einem Spieler besonders bei so wennigen IB da kommen wieder unsere premium user zu ihren weihnachts geschenken

Nur weil jemand -299 Teile hat, heißt es noch lange nicht , dass wer anderer +299 Teile hat.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5580

  • Nachricht senden

100

15.12.2010, 22:05

Was sind auch schon 5000 Perlen die Woche?
Und wieso sollte ich 20 Minuten warten, bis so ein Hafen fertig ist? In der Zeit kann ich dann besser 50 bauen.
Einziges Hemmnis bei dieser Spielart:
Die Ressis kommen nicht ganz so schnell hinterher, wie das Zeugs auf diese Art gebaut wird. :sironie:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks