Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ina

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

81

06.08.2010, 02:25

Update

Ich hatte zunächst Cookies gelöscht, virtuellen Speicher erhöht usw...
Vergesst das,holt euch den Firefoxi;)
[inas]

Zweifeln wir an unserer Power, powern wir nur unsere Zweifel.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MrDaniel

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 107

  • Nachricht senden

82

06.08.2010, 16:31

bitte ändert das mit dem expressbau, ist ne totale perlenfalle, sind ja genug negative meinungen zusammengetragen ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3063

  • Nachricht senden

83

06.08.2010, 17:04

so, und jetzt warten wir mal auf ne stellungnahme der devs zu dem thema.... wäre schön wenn sich jemand dazu äußern könnte ob und wenn ja wann und überhaupt und so.... weil das ja klar ist...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BOSANAC

unregistriert

84

06.08.2010, 22:48

Und schafft das mit dem Turbo auch ab. Wen dich mal ein Großer als Farm nimmt und dich die ganze zeit verfolgt hast du keine Chance.

Bleiben nicht viele Möglichkeiten.Entweder als Farm weiter dienen oder aufhören. Und das wolltet ihr bestimmt nicht erreichen das euch die Spieler weglaufen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

85

06.08.2010, 22:52

für nen kleinen ist der boost doch stärker als für nen schwachen oder?

deswegen ist es doch gut um zu entkommen oder?
oder ist es zu teuer für die kleinen?
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BOSANAC

unregistriert

86

06.08.2010, 23:00

für nen kleinen ist der boost doch stärker als für nen schwachen oder?

deswegen ist es doch gut um zu entkommen oder?
oder ist es zu teuer für die kleinen?


Wen du Klein bist und ein Großer farmt dich dan fehlen dir die Mittel weg zu kommen.Er hat sie ja ;(

Natürlich bleibt auch was in dem Versteck aber bei den meisten wird das doppelte wie die Produktion verlangt.Und dan hängt das auch von deinem Versteck ab.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5057

  • Nachricht senden

87

06.08.2010, 23:04

Ich kann mehr als zwei Mal in der Stunde als großer boosten und Bosanac kann nur einmal für eine halbe Stunde = ich hol ihn ein und produzier nebenbei normal, er muss alles für Wegfahren opfern und selbst dann ist er langsamer.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BOSANAC

unregistriert

88

06.08.2010, 23:05

Ich kann mehr als zwei Mal in der Stunde als großer boosten und Bosanac kann nur einmal für eine halbe Stunde = ich hol ihn ein und produzier nebenbei normal, er muss alles für Wegfahren opfern und selbst dann ist er langsamer.


genau endlich sind wir mal der gleichen Meinung :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

89

06.08.2010, 23:07

dann muss das angepasst werden^^
sonst isses ja nur n mittel um das inselgeschwindigkeitensystem zu umgehen...
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5057

  • Nachricht senden

90

06.08.2010, 23:13

Ich kann mehr als zwei Mal in der Stunde als großer boosten und Bosanac kann nur einmal für eine halbe Stunde = ich hol ihn ein und produzier nebenbei normal, er muss alles für Wegfahren opfern und selbst dann ist er langsamer.


genau endlich sind wir mal der gleichen Meinung :)


Das liegt nur daran, dass deine Meinung mal den Tatsachen entspricht ;) Ich erinner dich an meine von dir behaupteten 12k Nagls die sich nun plötzlich schlagartig vermehrt haben binnen eines Tages, obwohl ich dir sagte, dass es wesentlich mehr sind ;D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BOSANAC

unregistriert

91

06.08.2010, 23:33

Ich kann mehr als zwei Mal in der Stunde als großer boosten und Bosanac kann nur einmal für eine halbe Stunde = ich hol ihn ein und produzier nebenbei normal, er muss alles für Wegfahren opfern und selbst dann ist er langsamer.


genau endlich sind wir mal der gleichen Meinung :)


Das liegt nur daran, dass deine Meinung mal den Tatsachen entspricht ;) Ich erinner dich an meine von dir behaupteten 12k Nagls die sich nun plötzlich schlagartig vermehrt haben binnen eines Tages, obwohl ich dir sagte, dass es wesentlich mehr sind ;D


das ist wieder ein anderes Thema bei deiner produktion und 1-2 Wochen verfolgung kannst du ja inzwischen 3k dazu gebaut haben :D


also der Turbo muß echt abgeschaft werden, wieso verkleinert man nicht einfach die welt wen man will das die leute schneller irgendwo hin kommen.

okey Perlen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5057

  • Nachricht senden

92

06.08.2010, 23:42

Das meinte ich, deine Meinung entspricht nicht den Tatsachen. Ich kam erst an dich mit dem Turbo heran und an den Tagen davor dank deiner Segelkünste auf einen Tag Abstand von fast vier, vorher konntest du nicht mal wissen, welche Flotten alle gleichzeitg unterwegs waren und es auch nicht schätzen und der Turbo existiert seit wann? Also bitte sag mir nicht, ich hab unter einer Woche meine Flotte fast verdoppelt...
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 406

  • Nachricht senden

93

07.08.2010, 00:01

Der Turbo passt so, deine Produktion für dein HH-Level ist einfach nur zu schlecht.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Fortimbras

Landratte

Beiträge: 26

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

94

07.08.2010, 02:03

Könnte man es nicht einfach für die Zeit wo der Turbo aktiv ist unmöglich machen anzugreifen?
Dann könnten die kleinen vor den Großen davon düsen ohne dabei zerlegt zu werden.
Der nachteil wäre natürlich, dass dann bei normalen Angriffen die leute viel leichter flüchten könnten, wobei es ja ab einem gewissen level eh schon schwer genug ist jemandem wirklich zu schaden.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5057

  • Nachricht senden

95

07.08.2010, 02:08

Dann würde ich kurz meine Richtung ändern, Turbo geht aus, setze Angriff ab, Turbo wieder rein und weiter gehts o_O
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2681

  • Nachricht senden

96

07.08.2010, 08:12

Luftschiff beim Express-Sofort-Bau-Button gibt es nicht nur beim Gebäudeausbau.

Hier mit Bild für alle Nicht-Midgard-Spieler.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

hernia

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

97

08.08.2010, 17:09

Hallo :)


Mal was positives zum Turo- Booster er macht dann Sinn wenn ich einen Quelle zur Ausgabezeit mit ihm erreichen kann. Manchmal hab ich schon Teile wegen 4 Minuten verpasst ..

Zitat

Und schafft das mit dem Turbo auch ab. Wen dich mal ein Großer als Farm nimmt und dich die ganze zeit verfolgt hast du keine Chance.
eine Möglichkeit sehe ich .. bei Richtungswechsel ist der Turbo weg, das heisst für einen kleine Inseln haken schlagen.

Grüße

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

hernia

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

98

08.08.2010, 17:15

Hi :)
Der Turbo passt so, deine Produktion für dein HH-Level ist einfach nur zu schlecht.
Es würde vollkommen ausreichen den Turbo an die Stundeproduktion anzupassen.

Grüße

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 406

  • Nachricht senden

99

08.08.2010, 17:17

Nein, dann kann jeder HH100 der seine Produktion "abschaltet" für 3 Holz einen Turbo anschalten.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

100

08.08.2010, 17:18

wieso verkleinert man nicht einfach die welt wen man will das die leute schneller irgendwo hin kommen.

Ganz einfach.
Dafür können se keine Perlen verlangen... :S

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks