Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5440

  • Nachricht senden

81

09.02.2011, 14:46

Ich weiß nicht wo dein Problem ist, du hast sowohl von mir persönlich als auch vom Support eine Antwort erhalten, dass man sich um das Problem kümmern wird...
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hansakogge

Landratte

Beiträge: 31

Wohnort: Oberösterreich/Rostock

Beruf: Schachspieler

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

82

09.02.2011, 14:49

er will wohl Druck machen...
lasst euch ruhig Zeit; aber wichtig ist, dass es dauerhaft im Griff behalten werden muss

Mit freundlichen Grüßen,
Hansakogge
immer positiv denken :) :swarsnicht:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5440

  • Nachricht senden

83

09.02.2011, 14:53

Das einzige was der Druck erzeugt ist höchstens das Schließen des Threads!

Ich hab jetzt mal ALLE Threads aus dem Bugbereich hier zusammen gefügt und bitte euch auch hier reinzuposten und keine neuen zu eröffnen.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3066

  • Nachricht senden

84

09.02.2011, 14:57

„Dunkel die andere Seite ist, seeehhhr dunkel …“
„Yoda, halt die *** und iss Deinen Toast!“

kannte ich schon, ist aber trotzdem nen guter Spruch :D


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terra« (19.01.2013, 10:58)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

85

09.02.2011, 15:42

Ich weiß nicht wo dein Problem ist, du hast sowohl von mir persönlich als auch vom Support eine Antwort erhalten, dass man sich um das Problem kümmern wird...


Sorry, vor lauter Druck den andere und ich hier machen weiß ich jetzt gar nicht mehr wo mein Problem ist.

Ich denke....denke....ne, fällt mir jetzt nicht mehr ein.

Nur eine Frage noch. Wie sieht das "...sich um das Problem kümmern" aus?

Vielleicht so:

Support: Du Gama, da ist so ein nervender Yoda, du weißt schon der mit der Macht,
der ist zu blöd und findet die Truppen nicht. hahaha
Was mach ma mit dem?

Gama: Nichts, wir haben ihm eh schon eine Antwort gegeben.

Support: So, welche den?

Gama: Na die von euch

Hallo,
wir werden uns dem Problem annehmen.

Eine Entschädigung wird es nicht geben.


Mit freundlichen Grüßen

Das Escaria-Team



Und die hat er von mir:


edit by gama: bitte keine PN's posten!



Support: A so, und was mach ma wegen dem Bug?


Gama: Weiß ich doch nicht. Ihr seid doch die Checker.




ENDE




Lieber Gama,


Eine Antwort auf mein Problem war das nicht. Zumindest konnte ich in eurer "Antworten" keine finden.
Ich weiß das mein Problem nicht das erste Mal hier behandelt wird.
Aber trotzdem gibt es keine Lösung für das Problem.


Gott, jetzt fällts mir wieder ein. Das ist mein Problem. Danke


Gruß Yoda

edit by gama: So läuft es definitiv nicht ab! Weder der Support noch ich beheben technische Probleme, hierfür gibt es Software-Entwickler/Programmierer die das tun!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

86

09.02.2011, 16:06

Was soll dir ein Communitmanager denn als Antwort geben?

Sie kümmern sich darum. Sie arbeiten daran. Sie versuchen weiterhin alle weiteren Ursachen für das Problem zu finden.

Was erwartest du? Ist morgen gelöst? x)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

terrorgurke

Landratte

Beiträge: 47

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

87

09.02.2011, 16:10

Erster Post zu diesem Thema .. 26.10.2010 ....

Ja morgen wäre passend für ne Lösung ....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

88

09.02.2011, 16:14

Was soll dir ein Communitmanager denn als Antwort geben?

Sie kümmern sich darum. Sie arbeiten daran. Sie versuchen weiterhin alle weiteren Ursachen für das Problem zu finden.

Was erwartest du? Ist morgen gelöst? x)


Bitte mach mir keinen Druck. ;(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

89

09.02.2011, 16:24

Erster Post zu diesem Thema .. 26.10.2010 ....

Ja morgen wäre passend für ne Lösung ....


Wer sagt dir, dass es dafür nicht verschiedene Ursachen gibt, die alle gefunden werden müssen um es endgültig zu lösen und vlt gibt es Ursachen, die es nicht 100% lösbar machen?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

90

09.02.2011, 16:33


Erster Post zu diesem Thema .. 26.10.2010 ....

Ja morgen wäre passend für ne Lösung ....
Wer sagt dir, dass es dafür nicht verschiedene Ursachen gibt, die alle gefunden werden müssen um es endgültig zu lösen und vlt gibt es Ursachen, die es nicht 100% lösbar machen?

Ich sag dir, das wär mal eine Antwort, ich sag dir es gibt keine Ursachen, die nicht 100% lösbar sind. Ich sag dir

LG Yoda

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

91

12.02.2011, 12:53

Es gibt immer unlösbare Probleme. Jedes Client <-> Server <-> Client Spiel hat zum Beispiel das Problem, dass die Verzögerung die man unweigerlich hat, selbst wenn es nur 100ms sind, zu unterschiedlichen Positionen der Charakter führt, was beim Laufen zu Posibugs und ähnlichem führen kann und dies auch oft tut, unlösbares Problem als Beispiel.

Aber Herr Yoda wird seinem Namen halt leider nicht gerecht. "Es gibt keine unlösbaren Probleme."
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 811

  • Nachricht senden

92

12.02.2011, 13:02

IMPOSSIBLE IS NOTHING
also addidas lügt :(
und mein pappa sagt wenn man was ganz dole will und alles daführt tut kriegt man alles hin :(
also der lügt auch ;(
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

93

12.02.2011, 13:42

Unmöglich ist es auch nicht, aber die Lösung, zB alle Computer der Spieler eines berühmten Blizzard MMOs innerhalb einer Ortschaft unterzubringen ist wohl keine Lösung, die irgendwer als Lösung ansieht ;)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 811

  • Nachricht senden

94

12.02.2011, 13:54

Blizzard MMOs
mein got musste das gerade googeln^^
klannst doch net comunity mit solchen bgriffen überfordern :(
ich bin doch kein inet game crank :(
irgent wie was ich da ausgegoogelt habe deine lösung klingt nach verar....e :(
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

95

12.02.2011, 14:12

Verarsche? Es würde das Problem "lösen" somit ist es nicht unlösbar, aber gleichzeitig ist die Lösung so aufwending und unmöglich, dass es als Lösung nicht in Frage kommt. Capiche?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 811

  • Nachricht senden

96

12.02.2011, 14:17

Blizzard MMOs
bitte erklärung auf deutsch was das zeugs macht habe nur englische erklärungen gefunden^^
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

97

12.02.2011, 17:06


Es gibt immer unlösbare Probleme. Jedes Client <-> Server <-> Client Spiel hat zum Beispiel das Problem, dass die Verzögerung die man unweigerlich hat, selbst wenn es nur 100ms sind, zu unterschiedlichen Positionen der Charakter führt, was beim Laufen zu Posibugs und ähnlichem führen kann und dies auch oft tut, unlösbares Problem als Beispiel.

Aber Herr Yoda wird seinem Namen halt leider nicht gerecht. "Es gibt keine unlösbaren Probleme."


Hmm....Posibugs.....googeln.

Aha!!!

Zitat: "Posi Bugs entstehen, weil Datenpakete auf dem Weg vom Server zu dir verloren
gehen ...
"

Vielen Dank Anon! :love:

Siehst du Anon. Auch ein Herr Yoda gibt sich mit einer erklärenden Antwort zufrieden. :sdanke:

Was mich allerdings jetzt noch immer wurmt ist, dass das nicht 1 mal sondern 12 mal passiert ist.
Und was mir dabei auffiel, ist das fast alle Angriffe bei denen der Verteidiger die Landschlacht gewonnen hat (11 von 12) korrekt abgelaufen sind.
Wogegen die Angriffe von mir, bei denen ich See- und Landschlacht gewonnen hätte, nicht durchgekommen sind

Warum kannst du uns das erklären, aber die Checker von Escaria nicht? Würde doch der ganzen Community helfen.
Ist das zuviel verlangt oder haben die Angst ein Geheimnis zu verraten.

Aber Herr Yoda wird seinem Namen halt leider nicht gerecht. "Es gibt keine unlösbaren Probleme."
Daran arbeite ich noch. :sgeschwaetz:


Gruß Yoda

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

98

12.02.2011, 17:40

Positionsbugs sind einfach gesprochen zum Beispiel eine Insel oder ein Spieler, der an einem anderen Ort angezeigt wird, als er tatsächlich ist und das kann viele Gründe als verlorene Datenpakete haben.

Dies war aber nur ein Beispiel und hat nicht unbedingt was mit unserem Problem zu tun.

Wieso dir das niemand vom Team sagen kann? Weil Gama meist nur unter der Woche da ist und der Communitymanager ist, die Schnittstelle zwischen Team und Spielern.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

99

12.02.2011, 18:09

Positionsbugs ....

Gut wenn Datenpakete in inet-Nirwana verloren gehen ist das sicher nicht die Schuld von Escaria.

Weil Gama meist nur unter der Woche da ist und der Communitymanager ist, die Schnittstelle zwischen Team und Spielern.
Hat mein erstes Post den Eindruck erweckt das ich Gama persönlich angesprochen habe. :S Dann tut es mir leid.
Eigentlich war es an den Support gerichtet. Wenn Gama oder die anderen Mods die Schnittstelle sind, sollen sie es weiterleiten.
Aber mir eine 0815 Ansage als Antwort zu verkaufen. ?(
Und was das damit zu tun hat, dass Gama nur unter der Woche anwesend ist, verstehe ich nicht. Sind ja die vom Support auch.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

100

12.02.2011, 18:22

Du lässt die Hälfte weg und drehst einem das Wort damit im Mund herum. Ich hab sehr präzise gesagt, was Posibugs sind und dass es nur ein Beispiel für ein unlösbares Problem war, was meist keinen Zusammenhang mit verlorenen Datenpaketen hat.

Die Antwort war doch alles was man dazu sagen kann. Was soll man dir nun dazu sagen? Jedem einzelnen das genaue technische Problem erklären, zusammen mit dem gesamten Aufbau des Spiels oder gleich den Quellcode, damit es auch jeder bei sich überprüfen kann? O.o Mehr musst du doch gar nicht wissen, kannst vlt noch nach einer Zeitangabe fragen, aber das ist meist vage.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks